Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

was istmit embiid? cliffs plz

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Wieder ne Fußoperation und wahrscheinlich für den Rest der Saison raus.
Irgendwo stand sogar was von möglichem Karriereende deswegen. Ist halt iwie so Oden 2.0 .

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Original von Zivilist
Was siehst du da als lowblows? :f_eek:

- ER brachte den Titel nach Dallas
- konnte nicht verstehen, wie DJ zuerst überhaupt Dallas zusagen konnte
- Parsons butthurt

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Original von mememeee
Embiid ist krass. Sowas habe ich schpn befürchtet. Denke aber nicht, dass Noel so schnell getradet wird. Okafor ist hinten ser schwach und die wollten immer 2 Big Men da vorne drin haben

Ich sag ja auch mittel- oder langfristig. Die 76-ers sind wie wir alle wissen ein Langzeitprojekt. Somit werden sie Noel erstmal noch eine Zeit lang weiter entwickeln für mehr leverage in einem potenziellen trade. Ich sehe aber nicht wie Noel/Okafor funktionieren soll und Noel wird nächstes Jahr restricted free agent. Also wenn Okafor gesund bleibt glaube ich nicht dass Noel in 2 Jahren noch in Philly ist.

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Noel ist erst 2017 RFA. Ich würde es am Anfang der Saison einfach mal ausprobieren, ob die beiden nicht nebeneinander spielen können.

Gerade mal die Salaries von Portland gesehen. Aminu ist bei denen nun Topverdiener

Antwort
Zitat
Kawerra

Marc Stein ‏@ESPNSteinLine 27m27 minutes ago
ESPN sources say that Sacramento Kings, as promised yesterday, are indeed finalizing the signing of Andrea Bargnani this afternoon

Man kann ja über die Kings sagen was man will, aber der Roster ist interessant. Bin nur noch nicht ganz sicher, ob gut interessant oder wtf interessant.

edit: hmmm interesting
Brooklyn Nets ‏@BrooklynNets 5m5 minutes ago
#Nets have reached an agreement in principle with free agent F/C Andrea Bargnani, GM Billy King announced today.

Marc Stein ‏@ESPNSteinLine 24s24 seconds ago
ESPN sources say Bargnani, in fact, took less money from Nets because he preferred fit in Brooklyn. Kings pitched two-year deal

Nobody likes the Kings:f_cry:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Original von Flushmaker89
Noel ist erst 2017 RFA. Ich würde es am Anfang der Saison einfach mal ausprobieren, ob die beiden nicht nebeneinander spielen können.

Guter Mann, danke und sry. Hab ich jetzt rot-grün-schwäche oder was haha aber dann ist er halt anstatt in 2 eben in 3 Jahren weg. :f_biggrin:

Schade dass Bargnani jetzt zu den Nets geht. Wollte den bei den Kings sehen. Bei Rondos Wurf können die einen Big wie Bargnani der das Feld auseinander zieht gebrauchen. Naja, mal schauen ob sich das Kings Management nach dieser Free Agency mal hinterfragt. Außer einem Rondo den keiner wollte und Belinelli haben alle Free Agents lieber woanders unterschrieben und dabei auch mal wie jetzt auf Geld verzichtet.

:/

The Thunder will match Enes Kanter's four-year, $70 million offer sheet with the Blazers.

Ich sag mal überraschend...

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

nicht überraschend. war bereits vor dem blazers' offersheet klar, dass sie bei jedem preis matchen werden. :)

Antwort
Zitat
Kawerra

Mit Kanters $16M Salary für 2015/16 bezahlen sie obendrauf noch $26M in Luxus-Tax. Wird interessant, ob und wen OKC dafür jetzt gehen lässt. Gerüchteweise shoppen sie Jones, Novak, Augustin. Vielleicht können die Mavs ja günstig was aufsammeln.

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

Spurs holen ALL-EUROLEAGUE FIRST TEAM Center Boban Marjanovic.

Wolves holen EUROLEAGUE MVP Nemanja Bjelica.

Sergio Rodriguez verkündet er will wieder in die NBA.

Antwort
Zitat
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

javale mcgee :f_eek: :f_eek: mal sehen was da abgeht

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

oh man, wahrscheinlich loosing season, wenn dann noch mcgee dazu kommt fällt selbst mir schwer noch dallas spiele zu gucken :f_cry:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

scheiß egal, Dirk holt noch shaq und dann kann er meinetwegen den Rest der Saison pausieren, um dann 2016 bei Olympia nochmal groß aufzuzocken.

Antwort
Zitat

Fände McGee geil. Ist doch ein krasser Athlet.. Und langweilig wirds mit ihm auch nicht :f_biggrin:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

ich konnte sein best of shaqtin grad nicht mal zuende gucken weil mir da echt angst und bange wird :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Finds btw geil, wie jetzt die Clippersleute und auch manch andere erzählen, dass es ein normaler Vorgang in dem business wäre, dass A gesagt wird und dann B gemacht, als Beispiel hab ich jetzt schon mehrfach gehört, dass zu Spielern gesagt wurde, dass sie nicht getradet werden und sie es dann letztlich doch wurden.

a) ist das moralisch auch fragwürdig, rechtfertigt also gar nichts. Ich kann anderen ja auch nicht in die Eier treten, nur weil das auf dieser Welt schonmal passiert ist.

b) Spieler entgegen eines Versprechens doch zu traden ist natürlich auch nich ok, aber die Tragweite ist dann doch eine andere. Wenn ein Spieler getradet wird, dann spielt er halt woanders. Durch Jordans Verhalten wurde die ganze FA zumindest stark mitbeeinflusst und hatte u.a. auch das Ergebnis, dass eine Franchsie jetzt vor nem großen Scheißhaufen steht und u.U. jetzt mehrere Jahre Probleme haben wird, wieder konkurrenzfähig zu werden und das zum Großteil alles nur weil Jordan so ne Wurst ist.

c) ist und bleibt es dann immer noch eine Schweinerei, wie das ganze dann auch noch abgelaufen ist. Die Meinung nach einem klaren "Ja" zu ändern ist schon mehr als nur fragwürdig, aber dann dem Team, dem man eigentlich die Zusage schon gegeben hatte, nichtmal mitzuteilen, dass man sich umentschieden hat und selbst als diese versuchen Kontakt aufzunehmen, in den stealth modus zu schalten, ist einfach unter aller Sau.

Fazit: Verstehe nicht, dass es Leute gibt, die das auch nur ansatzweise ok finden. Habs zwar schon x-mal geschrieben, aber ich wünsche Jordan (der für mich ein riesengroßes Arschloch ist) und den Clippers nur das Allerschlechteste (sportlich).

Antwort
Zitat
Kawerra

Von grantland.com
Mark Cubans Inbox

Ich kann nicht mehr. Vorher Getränke wegstellen, ansonsten riskiert man nen vollgesauten Monitor.

obv fake

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

:f_love:
its fuckn DUMB LEAVE ME ALONE haha

Antwort
Zitat
Kawerra

Antwort