Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Ungarn wie iirc mit einer der billigsten jedes Jahr ...

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008

kanada und indien sind gute ziele für knapp unter 100€

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Hab es mal über Thailand gemacht, hat glaub ich umgerechnet 35 € gekostet.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Original von albii
Wie schätzen die Experten hier die Celtics nächstes Jahr ein? Imo haben die sich ganz gut verstärkt, sowohl quali- als auch quantitativ und mit Stevens sowieso einen der besten Coaches. Irgendwelche thoughts? :f_cool:

Ich denke wir haben ein relativ gutes Regular Season zusammengestellt, aber für den richtigen Schritt nach vorne fehlt noch was. Ich habe irgendwo Mal das Zitat, "They have every team's 7th best player", gelesen, das ist von der Wahrheit nicht ganz so weit entfernt.

Auch ist unser Team etwas überfüllt auf der Power Forward Position, da wird bestimmt im Laufe der Saison noch was passieren.
Mit der Breite des Kaders kann eigentlich nur die Strategie sein, dass man den Gegner müde rennt und die Minuten geschickt verteilt, um dieses Tempo gehen zu können.

Gespannt bin ich auf unsere jungen Spieler und wie/ob sich weitereintwickelt haben. Mickey, Young, Rozier und v.a. Smart.

Ich denke Playoffs sollten wieder drin sein, auch wenn andere Teams im Osten auch besser geworden sind oder weniger Verletzte haben könnten.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

Original von jebemtibavaria
Lakers Starting Five auf jeden Fall eine der interessantesten in der Liga. D'Lo - Clarkson - Kobe - Randle - Hibbert ist schon geil. Bisschen wenig Defense und Rebounding aber Potenzial ist da.

Find ich überhaupt nicht interessant und seh auch nicht sonderlich viel Potential. Kobe geht steil aufs Karriereende zu, Hibbert hat letztes Jahr gezeigt das er nur in nem sehr starken Kollektiv ordentlich spielt und Randle ist noch mindestens 2 Jahre davon entfernt brauchbar zu sein. Clarkson ist ordentlich aber kann sich halt auch nur so in Szene setzen weil er in nem schwachen Team spielt und Russell ist auf jeden Fall nen interessanter Spielertyp und wenn er sein Potential abrufen kann dann wird man in der Liga auch noch viel Spaß mit ihm haben aber das ist halt auch noch weit weg. Die Lakers werden sicher nichts mit den Playoffs zu tun haben und sonderlich schön anzusehen wird das ganze meiner Meinung nach auch nicht sein.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

.

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

krass, der Grad der Verletzung von MKG wurde irgendwie jeden Tag schlimmer

e: lol at Laberbacken Smith & Bayless

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

tl;don'tread
cliffs: Interesse ist subjetiv, das verfassende Subjekt ist interessiert :f_drink:. Gruß

Spoiler

interessant ist ja nicht unbedingt gleich gut und von playoffs war nicht die Rede. man kann es schon so sehen wie du. ich sehe halt drei tolle talente(Potential), eine Legende und laufende storyline (mit etwas weniger Abneigung und geringfügig mehr Appreciation für bestimmte Parts von Kobe) und einen Center, der quasi alles alleine machen muss was die restlichen 4 nicht können und auf diese art ein perfekter fit u.a. neben randle ist. Ich erwarte sowohl von D'Lo als auch von Randle instant Produktion, vielleicht nicht perfekt nach den advanced stats aber auf jeden Fall mehr impact als die üblichen Rooks. Randle ist für mich auch nicht im geringsten Caboclo oder sowas mit 2 Jahre bis er auf den Court gehört. Hibbert kann wohl keiner ernsthaft predicten so oft wie er schon zwischen DPOY und Hasheem The Dream hin und hergerrated wurde. Er hatte auch schon mal hart gestruggled als bei den Pacers alle an Bord waren iirc(letzter PO-Run) und auch nur ganz vielleicht war er ja auch etwas angepisst wie die Franchise ihn geshopped hat, wenn es schon D.West gestört hat.

Bin gar kein Lakersfan und wenn ich bei nem preseason Spiel die Lauscher offen hab ob des Lineups und aufmerksam schaue dann sind sie halt interessant für mich. Außerdem wird es mit D'Lo bestimmt nette Highlights geben (Vision/Flavour wie White Chocolate) und Clarkson ist für mich keinen cent schlechter als Schrödi, der bei nem ordentlichen Team spielt, und wesentlich knackiger als MCW, der in einer ähnlichen Situation damals bei Philly einfach sinnlos inflationäre stats angesammelt hatte und viele auf seinem Schwanz waren. Clarkson ist einfach sharp und wird das auch weiter beweisen/improven. Obligatorischer S/O Drew Hanlen :f_thumbsup:

Schaue mir hundertpro mehr Spiele der Lakers, Magic und Timberwolves an als von den Hawks,Wizards, Memphis,Rockets,Trailblazers, Toronto uvm. zum Beispiel(Playoffs außen vor), bin da anders gestrickt. Future der Liga reinscouten macht mir mehr Spass als Teams ihren Standardstiefel abzuspulen zu sehen in der Regseason. Und wenn ich tollen Teambasketball sehen will, dann gehts eh gleich zu den Spurs/Warriors, Superstars Cavs/Heat, neue/alte Lieblingstrainer OKC/Bulls und wenns um Liebe geht den Dirk in den Sonnenuntergang, für die Skandale die Kings und dann eben noch die Zukunft der Liga. Und in diesem Sinne haben die Lakers das (für mich) vergleichsweise uninteressante Niemannsland geleapfrogged und sind für mich eindeutig interessanter geworden. Insbesondere wenn dann noch einige undrafted dabei sind, die gut passen könnten.
Großer Haken natürlich der Tank Commander in Charge, damit wirds dann bestimmt leider auch fallen.

Ist ja auch höchstsubjekitv. Ich zum Beispiel verfolge gerne die Entwicklung von Spielern frei nach dem Motto: If you're absent during my struggles dont expect to be present during my success. Kann Leute eher nicht verstehen, die erst auf den Schwanz von jemanden Hüpfen wenn der schon tausendfacher All-Star ist und kein Interesse an dem Weg dahin entwickeln, der sogenannte Bandwagon lässt grüßen. Und wenn D'Lo irgendwann ne Granate ist, kommt es doch viel nicer wenn man sich an seinen Hustle in der Rookie-Saison erinnert -das fehlt mir bei Kobe/Jordan/Dirk aus Altersgründen- oder sogar zusätzlich noch an College-Spiele. Dann kann man sich zwar ne Doku reinziehen und sich als Geschichte erzählen lassen, wie Dirk gelitten hat, man hat es halt trotzdem nicht miterlebt. So ein wenig analog zu früher Serien wöchentlich schauen und spekulieren vs. binge-watching. Kein besser/schlechter sondern hat irgendwie eine andere Verarbeitungstiefe.

Sehe vieles genauso wie du. Ich verfolge auch gerne Rookies und junge Talente da ich zum einen College Basketball Fan bin und zum anderen in ner Dynasty Fantasy League rebuilde und mein eigenes Team einen Altersdurchschnitt von vielleicht 22 hat. Ich kann auch die einzelnen Gründe warum man sich diese Saison speziell für die Lakers interessiert nachvollziehen. Klar, wenn ich schon immer Kobe Fan war dann will ich natürlich noch möglichst viel von ihm sehen solange er noch da ist. Potential bei Russell sehe ich genauso wie du, hatte ich ja auch geschrieben. Ich denke aber, im Gegensatz zu dir, das es ein ziemlicher Struggle wird in L.A. und genauso beim Zuschauen. Ich kann nicht sehen wie die Mannschaft funktionieren soll und guck mir deutlich lieber andere junge Teams wie die Jazz, die Magic oder die Bucks an. Aber wie du schon sagst, ist natürlich alles subjektiv und ich fände es schade wenn jeder der gleichen Meinung wäre wie ich.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Wie siehts denn bei Rose eigentlich aus? Der hat sich doch irgendnen Knochen im Gesicht gebrochen oder so. Weiß jemand wie lange er ausfällt?

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011

Hab bei Spox gelesen nicht lang. Da stand was von 2-3 Wochen.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
ShyneItsOk

.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Erstes Preseason Game der Spurs und gleich das erste DNP der Season Pop hatte anscheinend keinen bock nach Sac-Town zu fahren haha Zeigt aber auch mal wieder wie sehr er seinem staff vertraut. Spurs way of life :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Bucks Beat Writer berichtet, Larry Sanders ist in Gesprächen mit Western Conference Team.

Kurz darauf:

Nappy Gilmore ™ ✔@LarrySanders
Just landed in Texas...👀

Kann eigentlich nur die Mavs bedeuten, die ja auch letztes Jahr schon das stärkste Interesse hatten. Sehe jetzt bei Rockets und Spurs nicht so den dringenden Bedarf, der es rechtfertigt sich so ein Problemkind an Board zu holen. Aber die Mavs sind sicherlich in einer Situation high risk/high value Moves zu machen.

in other Mavs news: Wes Matthews konnte heute zu ersten mal (wieder) am full contact training teilnehmen. Gutes Zeichen.

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

Hoiberg!!! :f_drink: :f_love: :f_thumbsup:

Lässt straight wie in Ames spielen der Gangster. Stagnierende Drive'n'Kick Offense hat man in Chicago die längste Zeit gesehen.

Chicago Bulls: 14-15 3PA/G: 22,3 (16th) , erstes Preseason-Spiel15-16: 39!

Hoffentlich kann Rose das neue System sinnbringend annehmen, ansonsten bitte das Team direkt an Jimmy Jordan aka Jimmy G Buckets übergeben, kein Bock mehr auf seinen politischen Anspruch als Leader wenn der Echte leistungsgemäß sowieso Butler ist. Und sein Gelaber und zwar ausnahmslos alles was er mittlerweile kund tut erzeugt auch nur noch Fremdscham und Mitleid ob der Hohlfrucht. War mal Fan indeed.

cliffs / links? :) nicht so viel mitbekommen zuletzt...

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Lamar odom musste gestern nach einer Party nacht wiederbelebt werden und ringt um den Tod! Sick

Antwort
Zitat
Teilen: