Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Original von garderobenfauxpas
http://imgur.com/a/ENass

Checke die letzten 2 Bilder nicht. Der blaue Typ mit den Blitzen soll wohl die Thunder symbolisieren, aber dann komm ich nicht darauf, was der Kerl mit den Spurs zu tun hat.

Und beim letzten sind auch wieder Blitze. Bin wohl dum :| :facepalm:

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Der blaue Typ ist ein Warrior, der an seinen Füßen die besiegten Rockets hat. Während der Cowboy seine blitzenden Sporen auf dem erlegten Grizzly-Fell ausruht. :f_drink:

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Original von pokahface

Original von garderobenfauxpas
http://imgur.com/a/ENass

Checke die letzten 2 Bilder nicht. Der blaue Typ mit den Blitzen soll wohl die Thunder symbolisieren, aber dann komm ich nicht darauf, was der Kerl mit den Spurs zu tun hat.

Und beim letzten sind auch wieder Blitze. Bin wohl dum :| :facepalm:

Das dritte bezieht sich auf GSW vs. Portland (letzteres an den Farben des Holzfällers und dem Wald als Umgebung zu erkennen ) und soll eine "gewisse" Dominanz einer Partie betonen.

Auf dem vierten guckt ein Typ mit den Füßen auf einem erlegten Grizzly (get it?) und in einer Umgebung des mittleren Westens (z. B San Antonio) mit der Hand am Messer gelassen einem Gewitter entgegen. Relativ selbsterklärend.

Schicke Bilder, gefällt.

Antwort
Zitat

mega :)

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von nrockets
Interessanter Schachzug von Dirk. Wird der echt auf noch mehr Geld verzichten? Naja wird eine spannende offseason,wen Dallas da anlocken kann.

Dirk geht es halt echt nicht mehr um die Kohle...der hat ja schon 2010 VOR seinem 80 Mio Vertrag gesagt daß er bereits mehr Geld hat als er jemals ausgeben kann. Für ihn ist es halt auch kein Statussymbol etc...passt halt auch einfach in einen Charakter.

Ich denke er will dem Verein die Option geben zwei gute FAs ranzuschaffen und falls sie es schaffen nimmt er den Paycut. Zumal er auch ein Wort mitreden wird wer denn potientell seine Kohle kriegen würde.

Ach und wenn Deron 10 Mio im Jahr haben will zeigen sie ihm hoffentlich ganz schnell die Tür. Der kriegt noch 14 Mio von den Nets nächste Saison und sowieso konnte erwartungsgemäß mal wieder nicht gesundbleiben-

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

Wie Schröder abgeht:f_ugly:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von Svarog187
Wie Schröder abgeht:f_ugly:

wtf richtig sick wie der aufdreht :f_love:

schruuuuuder

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

.

Antwort
Zitat
DrPepper

Wird aber nix bringen, die Cavs wuseln sich doch immer am Ende irgendwie durch.

Antwort
Zitat
DrPepper

Ich mag diese Regel einfach nicht, dass man in den Verteidiger springen kann und dafür Freethrows kriegt. Love springt halt echt zur Seite um auch wirklich gefoult zu werden. Irgendwie ist das für meinen Geschmack nicht der Sinn eines Foul Calls. Andererseits verstehe ich auch nicht, warum die Verteidiger immer so aggro da rein gehen. Wie oft wird denn echt mal ein Dreier geblockt, jedes 100. Mal vielleicht? Und dass dadurch Fouls enstehen passiert doch zig mal so oft, sieh Spurs gegen OKC vorgestern.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

mag die regel auch nicht.
aber geht ja auch nicht hauptsächlich ums blocken, sondern sicht nehmen/generell den wurf unangenehmer machen.

was geht denn da in san antonio ab..was ein beklopptes spiel bis jetzt

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

"You can't even touch a guy now," says Larry Brown. "The college game is much more physical than our game. I always tease Michael [Jordan], if he played today, he'd average 50."

Antwort
Zitat
DrPepper

Langsam scheinen sich dir Spurs ja endich mal zu fangen heute. Bei 4-16 nach 6 Minuten war ich schon ziemlich verwirrt. Da fiehl ja gar nichts vorne, obwohl sie gute Layups hatten. Na ja, ich tippe mal, dass sich ab jetzt auch wieder langsam die Dominanz aus dem letzten Spiel einstellt.

Antwort
Zitat
eagle2007

die thunder defense ist aber schon besser geworden im vergleich zu game1...aber die spurs treffen seit dem kackstart ja trotzdem einfach alles.

Antwort
Zitat
DrPepper

Wenn Aldrige so on fire ist, kannste den auch nicht verteidigen

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Wird bestimmt lustig den Thunder jetzt beim Heroball-chocken zuzusehen :f_love:

Antwort
Zitat
eagle2007

aldridge :f_o: :f_o: :f_eek: 0/16 regular season von 3..2/2 diese series.

€: WIE DUMM MUSS MAN SEIN...schon wieder einen 3pt shooter zu foulen.

Antwort
Zitat

fast noch weggechoked :spit:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Gott ist das wieder lächerlich. Wie können die Refs das nicht sehen?

Meiner Meinung nach waren das auch mehr als 5 Sekunden bis zum Inbou...ähhh...Offensivfoul.

Antwort
Zitat
Teilen: