Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Kamel04
Beigetreten: 09.03.2006

Love ist raus für heute Nacht

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007

Ist ne 1,95 Quote auf GSW nicht nen bisschen hoch nach den beiden blowouts? Gut - nen Finals-Sweep gabs jetzt auch noch nicht sooo oft und wenn dann gewinnen sie Game 3 aber hätte eigentlich schon Vorteil bei GSW gesehen?!

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Bei den Cavs weiß halt jeder daß sie es schon verkackt haben und diese Warriors-Maschine nicht schlagen werden.

Antwort
Zitat
Kamel04
Beigetreten: 09.03.2006

Die Quote von GSW steigt sogar :f_ugly:

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

Ich will den Lebron der letzten Finals heute wieder sehen;(

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

ich nicht :megusta:

Antwort
Zitat

Original von Kamel04

Original von Carty
2er quote auf GSW bei spiel 3 in cleveland? :f_eek:

Easy Money imo

Well...

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Randoment

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Original von jebemtibavaria

Alleine schon dieser Draft wieder, sicher nicht wirklich topheavy aber was es insbesondere in der 16ten Region für geile Rollenspieler-Picks geben wird, die Dallas instant mindestens in der Tiefe helfen könnten. Ärgerlich.

The San Antonio Spurs have explored moving up in the first round of the draft, per sources. They currently have the No. 29 pick.

Ding Ding Ding!

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Dirks Charity Baseball Game livestream
http://www.mavs.com/community/events/heroesbaseball/

2:00 Uhr

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Pep Guardiola undercover in Cleveland

Antwort
Zitat
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006

nice play kyrie

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

Bitte gewinnt Cavs, das könnten noch geile Finals werden.

Antwort
Zitat
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006

no clutch=no win

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

das wars dann wohl

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007

wie ich einfach nur bete, dass cleveland im sommer irving tradet. er ist als PG einfach nur total ungeeignet, für mich ist er der harden im osten.
da sie eh nichts mehr zu verlieren haben sollen sie lebron als pg spielen lassen, da er alles besser kann (bis vielleicht aufs ballhandling) auf der posi als irving.
lebron, smith/shumpert, love, jefferson/frye, thompson/mozzy. wird wohl aber leider niemals so kommen.
ob sie love traden sollten/können weiß ich nicht, der wiggins-trade tut aber im rückblick ziemlich weh (zumal ich den trade damals schon nicht zu 100% nachvollziehen konnte).
irving -> cp3 oder conley/teague
love -> carmelo oder griffin
dazu noch FA biyombo signen, da einer gebraucht wird der in der defense auch mal hustled und nicht dumm auf der stelle rumsteht (wie es diese nacht der fall war).
so bleiben kann es imo nicht mehr.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

n paar gedanken dazu:
1. zu trades gehören immer 2 parteien.
2. wiggins passt einfach nicht neben lebron. der braucht n haufen shooter neben sich, damit er platz hat.
3. mit welchem geld soll man biyombo signen (der übrigens genau das gleiche skillset mitbringt wie thompson), der nach den playoffs mit sicherheit 12mio+/jahr kosten wird?
4. lebron als pg in die nächsten jahre zu schicken ist wohl n schlechter scherz. der wird mit fortschreitendem alter und abnehmender schnelligkeit eine position hochrücken.

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

Weiß nicht, ob man die Niederlage gestern unbedingt Irving zuschreiben sollte, er war wenigstens aggressiv. LeBron hat in der 1. Hälfte ziemlich passiv (scheiße) gespielt. Das Coaching war auch bescheiden, wie kann man es schaffen Irving und LeBron die 2.H komplett durchspielen zu lassen?
Mir soll's Recht sein, LeBron ist echt einer der größten Unsympathen der NBA, GSW dann bitte Sack zumachen am Montag.

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010

Original von Dielemma
Weiß nicht, ob man die Niederlage gestern unbedingt Irving zuschreiben sollte, er war wenigstens aggressiv. LeBron hat in der 1. Hälfte ziemlich passiv (scheiße) gespielt.

ich fand z.b. das erste viertel von james richtig gut, klar hat wenig würfe genommen, aber den ball astrein laufen lassen. das sah bei cleveland endlich mal nach einer flüssigen offense aus.

zweiter halbzeit dann wieder rückfall zum reinen hero-ball

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Am Ende haben sie verdient verloren. Wenn man sich die Possessions hinten raus anschaut, dann bewegt sich da nur noch der Ballhandler, keine Sets mehr, keine Bewegung und Pick and Roll mit Ansage ohne Variation.
In dem Spiel wäre locker ein Sieg für die Cavs drin gewesen mMn.
Lebron hat auch irgendwie nicht die richtige Mischung zwischen Passspiel und selber abschließen gefunden.
Ich habe das so nicht erwartet, aber wird wohl doch ein relativ klares 4-1.

Antwort
Zitat
Teilen: