Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

Bin etwas erstaunt, dass niemand hier über den Durant-Move meckert, bzw. es weak findet?!

Sehe das genau so wie Smith, bin ich da der Einzige?

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

2017 dann wieder große Lockout-Party dank der Superteams...

http://bleacherreport.com/articles/2650148-frustration-with-westbrook-sent-durant-fleeing-opens-door-to-trouble-for-nba?utm_source=twitter.com&utm_medium=share&utm_campaign=web-des-art-top-19

Antwort
Zitat

DWade scheint wohl richtig angepisst zu sein. Nachdem die Heat KD zugesagt haben alles mögliche zu tun um ihm ein Engagement in Miami zu ermöglichen, fragt sich DWade warum man das so oder so ähnlich auch für ihn macht.

Nicht ganz unberechtigt, allerdings sind 40 Mio ja auch etwas mehr als ein Hungerlohn.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Kann es sein das die Bulls komplett im Umbruch sind?
Mit Rose,Noah und Gasol 3 Leistungsträger weg.
Was passiert denn da in Chicago?

Antwort
Zitat
Sefant77

Done/Done/Steinalt

Umbruch und tanken in der Lottery. Ist doch gerade auch der perfekte Augenblick damit zu beginnen.

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005

League sources informed ESPN.com that Ray Allen’s reps have reached out to the Warriors about coming aboard. In case you’d forgotten, Ray hasn’t ever officially retired yet.

Oh man ... Für 5Min pro Game und zwei 3er ist der sicher noch gut ;)

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Wie jetzt in OKC die dreckige Wäsche rauskommt und all seine (Durant) Doppelstandards.

Antwort
Zitat
chuli09
Beigetreten: 08.07.2012

cliffs?

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Oder Link?

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

oder beides?

Antwort
Zitat
Sefant77

Free Roddy B! :milord: :happy:

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Westbrook wird dann wohl Mitte der Saison getradet.

Antwort
Zitat
Kawerra

Ach das sein Saubermann Image, seine immer wieder gespriesene Liebe zu OKC und seine Werte, sein Verhältnis zu Medien und das die ihn angeblich nicht interessieren, nur aufgesetzt waren.

Wie er über Jackson und Harden hergezogen ist, die OKC verlassen haben. Wie er nach jedem Spiel Tweets über ihn las, die ihn ja angeblich nicht interessierten. Er sogar Reporter anwies, ihn in der PK danach zu fragen, damit er drauf reagieren kann, wie er schon fast paranoid über sein Image in den Medien war. Wie jetzt sein Camp Westbrook versucht runterzumachen und wie frustriert er mit ihm war. Und man flüstert sich auch, dass es ein schwerer Schlag für das Prostitutionsgewerbe ist, dass er und seine Posse nicht mehr in der Stadt sind.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Original von Kawerra
Ach das sein Saubermann Image, seine immer wieder gespriesene Liebe zu OKC und seine Werte, sein Verhältnis zu Medien und das die ihn angeblich nicht interessieren, nur aufgesetzt waren.

Wie er über Jackson und Harden hergezogen ist, die OKC verlassen haben. Wie er nach jedem Spiel Tweets über ihn las, die ihn ja angeblich nicht interessierten. Er sogar Reporter anwies, ihn in der PK danach zu fragen, damit er drauf reagieren kann, wie er schon fast paranoid über sein Image in den Medien war. Wie jetzt sein Camp Westbrook versucht runterzumachen und wie frustriert er mit ihm war. Und man flüstert sich auch, dass es ein schwerer Schlag für das Prostitutionsgewerbe ist, dass er und seine Posse nicht mehr in der Stadt sind.

Du bist verdammt gut informiert. Ich vermisse Deine Quellen immer noch!

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von Sharif
Du bist verdammt gut informiert.

Danke

Original von Sharif
Ich vermisse Deine Quellen immer noch!

"Sources"

Antwort
Zitat
smoxx1
Beigetreten: 19.02.2012

Ich fass es mal zusammen:
Fuck Kevin Durant!

Antwort
Zitat
Sefant77

Original von luxxx

Value gleich Null wenn er wenige Monate später UFA wird...

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von Sefant77

Original von luxxx

Value gleich Null wenn er wenige Monate später UFA wird...

Naja dadurch dass das Team, dass ihn bekommt ihm dann 5 Jahre anbieten kann, ist es schon was wert. Außerdem wird sicher die halbe Liga für ihn traden wollen und es werden sich sicher Teams herauskristallisieren, die von ihm auch eine Zusage für eine Vertragsunterschrift im Sommer bekommen werden. Also da hat OKC dann schon etwas Hebel, um da Gegenwert zu bekommen.
Aber sicher wäre es noch lukrativer ihn jetzt noch zu traden.

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

Original von Kawerra

Original von Sharif

Danke

Original von Sharif

"Sources"

Aha. So Top Secret oder was? Wäre halt interessant, wenn du wirklichen Value hier liefern könntest.

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von Zivilist

Original von Kawerra

Original von Sharif

Danke

Original von Sharif

"Sources"

Aha. So Top Secret oder was? Wäre halt interessant, wenn du wirklichen Value hier liefern könntest.

Glaubts halt oder nicht. Denke ich brauch mich hier nicht mehr rechtfertigen, ob ich wirklichen Value liefere und welchen Quellen ich traue.

Antwort
Zitat
Teilen: