Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007

kann ja nur stephen a. smith sein...:f_p:

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von smoxx1
Ich fass es mal zusammen:
Fuck Kevin Durant!

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Dwayne Wade gibt den Chicago Bulls die Zusage. Die müssen nur noch ein paar Verträge (Calderon, Dunleavy) traden, um Space zu machen.
Quelle: Woj

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

das überrascht mich jetzt..

rondo wade butler .. klingt nach wenig spacing

Antwort
Zitat
flow1987
Beigetreten: 25.02.2008

Ich könnte mir vorstellen, dass die Bulls nun noch Butler traden werden, die Celtics und die Sixers werben ja angeblich seit Wochen um Butler.

Diese Offseason ist der Wahnsinn :-)

Antwort
Zitat
Kawerra

Die Mavs gehen diesmal auf sicher

Antwort
Zitat
Kawerra

edit: haha nailed it
Sean Grande ‏@SeanGrandePBP
The Bulls and Knicks right now in a furious arms race to win the NBA Championship five years ago.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

Adrian Wojnarowski ‏@WojVerticalNBA 4 Std.Vor 4 Stunden

Chicago is finalzing a deal to send Mike Dunleavy to the Cleveland Cavaliers, league sources tells @TheVertical.

Chris Mannix ‏@ChrisMannixYS 3 Std.Vor 3 Stunden

Richard Jefferson returning to the Cavs on a two-year, $5 million contract, league source told @TheVertical. RJ broke his return on Snapchat

gute deals für die cavs.

edit: wie kommt man als franchise eigentlich auf die idee, rose mit nem 1-jahresvertrag zu traden und sich dann wade 2 jahre ans bei zu binden und in dem zuge noch 3 second rounder zu verbrennen. :badteeth:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Was haben die Bulls genau eigentlich vor? Bin ja ein Fisch, aber sogar ich glaube zu verstehen, dass das scheiss Moves sind :|

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

wtf, das war für mich echt unvorstellbar und dann zu den bulls, ja ok seine heimat aber das team :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly:

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005

OK, hab grad mit den Illuminaten telefoniert. Hier ist was hinter dem Wade-Wechsel steckt:

Now that Dwyane Wade has signed with the Chicago Bulls, I bet you Hassan Whiteside might be rethinking the contract he agreed to with the Miami Heat.
What if he decides to pull a Deandre Jordan and change his mind and sign with a team like the Dallas Mavericks who were offering him the max?
This would mean the Dallas Mavericks wouldn't be able to complete the trade for Andrew Bogut or sign Harrison Barnes to the Max.
Which would mean the Warriors now don't have the room to sign Kevin Durant to a max deal.
Which would mean that Dwyane Wade leaving the Miami Heat set off a chain reaction of events that would prevent Kevin Durant from signing with the Golden State Warriors.
Maybe this is what LeBron James and Dwyane Wade were talking about on that private jet they were on together a couple of days ago...

Antwort
Zitat
NitMachine
Beigetreten: 06.01.2010

Kann mir kaum vorstellen, dass die Mavs das machen nachdem deAndre das selbe bei ihnen gemacht hat und sie (verständlicher weise) extrem angepisst waren. Würde Cuban halt zu nem kompletten "Hypocrite" (mir fehlt gerade das deutsche Wort) machen.

Denke sein Ruf ist ihm schon nicht ganz unwichtig.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Heuchler ist das Wort was du suchst :P

Antwort
Zitat
kimoo1
Beigetreten: 26.11.2015

Chicago komplett ohne Spacing atm :f_mad: Wade :f_mad:

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007

Cuban wird das nicht machen - würde glaub auch von den fans kaum wer feiern den move (und gibt auch schon twitter-meldungen die sagen die mavs stehen zu ihren vereinbarungen). Die 40kk für Dirk überraschen mich allerdings immer noch. Freu mich zwar das er nen bisschen besser bezahlt wird, aber hab fast mit nen weiteren paycut gerechnet wenns sinn gemacht hätte. Hat wohl auch keine Lust mehr gehabt sich von Leuten wie CP jeden Monat den dicken paycheck zeigen zu lassen

Antwort
Zitat
kelric

.

Antwort
Zitat
kelric

.

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

Die sollen mal noch Lee signen! Aber der will wahrscheinlich wie Zaza zu den Warriors. Weiß nicht was da intern oder sogar mit den Warriors abgesprochen wurde, aber dem hätte man doch auch 2y/20 anbieten können. Felton hätte sich auch einen neuen Vertrag verdient.

Antwort
Zitat
Kawerra

Hätte sich irgendwas mit einem Star Player ergeben, hätte Dirk sicher auch nochmal einen Paycut akzeptiert. Aber für irgendwelche C und D Level Player, die nur noch auf dem Markt sind, dann natürlich nicht.
Es bringt ja auch nicht soviel, da ja eh nur sein Caphold (12M) dieses Jahr in die Berechnung einfließt, so dass es Wumpe ist, ob er 12M, 20M oder 30M verdient. Und vor nächster Saison nimmt er wahrscheinlich eh erstmal wieder den opt-out.
Hätte er z.B. ein Paycut auf 5M genommen, hätte das den Mavs nicht 15M Caproom gebracht, sondern nur 7M. Und für 7M kriegt man doch dies Jahr auch nur ein Snickers und ein Napkin.

Antwort
Zitat
Teilen: