Seth ist der Wahnsinn...nicht dass er halt seit Wochen heiß wie Frittenfett ist, sondern dass er fast immer automatisch das richtige Play macht...
LeBron gratuliert per Videobotschaft.
http://www.sbnation.com/2017/3/7/14850390/video-lebron-james-congratulated-dirk-nowitzki-on-30000-points-during-dinner
@ToniKroos 13 Std.Vor 13 Stunden
Diiiiiiiiiiiiirk! Du geiler Typ! Gänsehaut!!! @swish41 #30k
toni ist einer von uns
Hier in Las Vegas wird übrigens ein neuer Superdome geplant und im Zusammenhang damit auch die Unterbringung eines neuen NBA Teams. Was ich persönlich ziemlich geil fände.
Original von SmartDevil
Hier in Las Vegas wird übrigens ein neuer Superdome geplant und im Zusammenhang damit auch die Unterbringung eines neuen NBA Teams. Was ich persönlich ziemlich geil fände.
NBA-Spieler die in Vegas wohnen? hahahahahahah Ja hört sich wirklich nach einer super Idee an
So oft wie in der NBA gespielt wird und verreist werden muss, haben die doch eh alle keinen festen Wohnsitz
In dem halben Jahr in dem nicht gespielt wird muss man ja nicht zwingend in dem Ort leben für den man spielt.
.
Das ist doch schon beschlossen! Wo gibt es da Hindernisse und warum kann man nicht in Vegas leben?
Original von tw2005
In dem halben Jahr in dem nicht gespielt wird muss man ja nicht zwingend in dem Ort leben für den man spielt.
na ja spielfreie zeit ist ja nicht das gleiche wie trainingsfreie zeit.
wenn sie da jeden tag training haben, sollte man schon in der gegend wohnen, bin aber auch kein experte.
.
Ich verstehe den Satz nicht! Wo ist da ein Zusammenhang oder warum ist Californien besser als Nevada???
.
Kalifornien dürfte so ziemlich der einzige Staat sein (evtl. noch Arizona), an dem das Klima etwas besser ist. Demnach dürften bei deiner Logik keine Teams von ausserhalb Kaliforniens jemals einen Titel gewinnen.
Und es ist sicher ein großer Vorteil bei Heimspielen, wenn das eigene Team das Klima gewohnt ist. Je extremer, desto größer der Vorteil!
Du unterschätzt Umfeld und Lebensqualität obv. Beides wird übrigens deutlich steigen, wenn Eishockey, NFL und NBA kommen.
Das mit Aldridge klingt ja nicht so toll. Nicht dass er in Bosh's Fußstapfen tritt. Ich seh schon wie die Rockets die NBA shippen, weil die Top Teams alle verletzt sind