Absolut richtig. Warum soll man so eine NBA überhaupt noch ernsthaft verfolgen, gerade die Regular Season. Da guck ich lieber NFL. Ich glaube das einzige was mich nächstes Jahr noch wirklich interessiert ist was Cousins und Davis zusammen machen, wenn sie eingespielt sind. Aber echt ey, wenn nicht mal dieses Cavs-Team mit den ganzen top Leuten die Warrios in ernsthafte Bedrängnis bringen kann, was soll denn da noch kommen in den nächsten Jahren? Und die Cavs werden sportlich auch noch schneller altern als die Warriors. Da wird nicht plötzlich das nächste Superteam aus dem Nichts entstehen (nein, auch kein Boston, selbst nicht mit Butler). CP3 zu den Spurs wäre wohl die einzige Hoffnung, aber das ist so unwahrscheinlich.
das mag ich an Curry, macht sein erstes triple-double im Finale und das erste was er dazu im on court interview sagt, ist, dass er viel besser werden muss, wenn er den Ball hat und die Kugel nicht so oft verschenken darf
ich glaube nicht an einen sweep. Ich denke Cleveland wird Spiel 3 mit Heimpublikum im Rücken holen (aber nur das eine Spiel)
Warriors und Cavs haben ihren Core/Stars auf Jahre sicher (Curry/Durant bleiben eh)...dann hast du noch Boston mit Fultz, Assets und noch einen weiteren Top-Pick. Wenn die nächste Saison zB mit Fultz und Butler an den Start gehen kann echt erstmal der gesamte Osten tanken gehen. Der Westen sowieso...
Denke sowieso da werden viele Teams erstmal gezielt drei Jährchen tanken, macht vorher keinen Sinn sich mit überbezahlten FAs einen Fake-Contender ala Clippers basteln zu wollen. Knicks, Mavs etc...
Original von SmartDevil
LeBron and Kyrie didn't show up for the post game press conference. Sore losers?
Lebron hat später halbnackt im locker room paar Fragen beantwortet. Auf die Frage wieso er keine reguläre PK gibt hat er nur gesagt, dafür gibt es einen Grund, es hätte aber nichts mit Gewinn oder Verlust des Spiels zu tun.
Vielleicht klärt sich das noch auf.
LeBron nach der Saison zu den Celtics. Die machen ein Godfather Offer für Anthony Davis.
IT - Avery- LeBron - Horford - Davis
Und die Bank ist sogar noch recht ordentlich, wenn nicht alles für Davis draufgeht.
Dann gibts den ultimativen Showdown.
Ist natürlich sehr wild.
Mal schauen, was die Cavs in den Finals noch liefern können, aber wenn es ein Sweep wird, muss sich LeBron schon überlegen was er tut. Weil besser werden die Cavs nicht mehr und jünger wird er auch nicht. Und den Titel für Cleveland hat er schon geholt, also werden die auch ihren Mund halten jetzt, wenn er gehen sollte. Mit den Cavs wird seine Finals Bilanz noch 3 zu 8.
Bin gespannt auf Game 3.
ps
Grad gecheckt, dass LeBron erst ein Jahr später aus dem Vertrag rauskommt..
Wie soll das gehen? Direkter Trade mit Love?
Ist keine so schlechte Idee. Weil in der Rolle und mit dem Geld ist Love kein Bargain und die Pacers würden es wohl auch machen bei einem Jahr Restvertrag.
Ja, ich glaub George ist nächstes Jahr Free Agent, dann würden die Pacers gar nichts für ihn bekommen.
Warum gibt's bei JR Smiths Aktion gegen Durant eigentlich so wenig Coverage?
Bei so einem Bruce Bowen Gedächtsnisfoul hätte ich zumindest ein paar mehr Berichte erwartet.
Bei der Liveübertragung haben sie zwar kurz nochmal eine Wiederholung von der Zaza-Aktion gegen KL gezeigt, sind dann aber kaum weiter darauf eingegangen, geschweige denn das Wort "dirty" benutzt.
Sieht für mich nach viel mehr Absicht aus als das Ding von zaza.. ist halt nichts passiert sonst wäre das natürlich auch Thema..
Original von SwePok
Sieht für mich nach viel mehr Absicht aus als das Ding von zaza.. ist halt nichts passiert sonst wäre das natürlich auch Thema..
Sehe ich genauso, bei Zaza war das eher grobe Fahrlässigkeit mit ein wenig in Kauf nehmen von unnötigem evtl. gefährlichem Kontakt, bei JR sah mir das auch stark nach Vorsatz aus, stark unnatürliche Bewegung.
Tja, das wird wohl die neue Entwicklung in der NBA: die einzige Möglichkeit die Top Teams zu schlagen ist "unten" an der Dreierlinie
das Ding von Smith ist mir in der Zusammenfassung auch gleich aufgefallen, macht nur klar wie (unnötig+dumm) ergebnisorientiert die Diskussion bei Zaza war