Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Dafejo
Beigetreten: 25.05.2009

Hey Leute, vielleicht geht es noch jemanden wie mir, ich habe leider keine Freunde die sich für NBA interessieren. Alleine schauen suckt aber hart, daher dachte ich mir wenn sich Gleichgesinnte finden dass man es in einer Skype-Konferenz oder so zusammen sehen könnte.
Einfach hier melden oder ne PM an mich.

Ach ja und mein Tipp ist GSW in 5 oder Cavs in 7

Antwort
Zitat
metzelthun
Beigetreten: 02.09.2007

cavs 0:3 --> 4:3

:megusta:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

von mir aus kann's losgehen :megusta: :f_drink:

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007

guckt ihr es auf dazn (gibts original-ton???) oder league-pass? Überlege ob ich für die Finals einsteige, die Playoffs hab ich mir diese Saison mal gespart.

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006

Original von Fish1312
von mir aus kann's losgehen :megusta: :f_drink:

###

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006

Was ein Spektakel.

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Wow, wie sie nicht den Hauch einer Chance haben :f_o: Kann sich Ty da irgendwas überlegen für den Rest der Serie?

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Lebron hat kaum Hilfe bekommen. Dazu die Bank schwach (Korver trifft nichts , DWilliams schlecht), Wurfquote allgemein, 3er Quote speziell verbesserungswürdig und natürlich Turnovers 20 zu 4 (alleine 8 von Lebron geht gar nicht). Thompson kein Faktor bei den Rebounds.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Das war schon eine ganz schöne Machtdemonstration. Die Big-3 von den Cavs waren ja gar nicht ganz schlecht, aber den Rest haben sie total kalt gestellt und defensiv alle Lücken gnadenlos exploited.

Keine Ahnung, warum sie Tristan gegen Green verteidigen lassen, so ist sämtliche Ring-Protection neutralisiert, da er sich schön draußen an der Dreierlinie aufhält.

Ansonsten war GSW taktisch super eingestellt, haben ihre Fouls sinnvoll genutzt, Thompson und JR völlig aus dem Spiel genommen und trotzdem nebenbei noch Kyrie und Lebron offensiv richtig arbeiten lassen.

War zwar nur ein Spiel, hat aber bei mir vieles bestätigt, was ich vorher erwartet hatte.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Lebron auf der PK auf die Frage was beim Gegner besonders beeindruckend war:
"KD"
:f_love:

ist überhaupt ne sehr gute und ehrliche PK von ihm gewesen, wie eigentlich immer:

auch krass dass ein Starter bei Golden State mit Thompson offensiv komplett ausgefallen ist und Cleveland trotzdem keine Chance hatte - wenn der auch noch heiß läuft, dann gute Nacht

Spoiler

kleines Schmankerl von der PK
Curry :f_love:

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

zero zero teamdefense - zero zero schangsen.

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Mal gucken ob die Cavs sich heute was überlegt haben. Man sollte nach dem letzten Spiel taktisch schon einiges verändern, sonst kann man's wohl gleich vergessen.

Antwort
Zitat
Valyrian

laut Vorberichten wollen sie vor allem körperlicher spielen und langsamer und im transition game nicht mehr ganz so dämlich agieren wie in game 1^^

ich denke es liegt außerdem nahe, dass sie sich vor allem was gegen KD überlegt haben. Den mehr zu verteidigen öffnet logischerweise mehr Räume für die splash brothers, glaube heute wird es viele 3er geben (noch mehr als sonst, weil sie die zone dicht machen werden) - für mich ist mit die größte Frage auf Seiten von GS ob Klay Thompson endlich in die Spur findet, nochmal wird man so einen offensiven Totalausfall eher nicht kompensieren können.

Antwort
Zitat
sssssshhh

Heute das einzige Spiel (außer Spiel 7) das "schon" um 2 Uhr beginnt.
Cleveland hat mit 22 verloren, wenn Klay auch noch abgegangen wäre und nicht 3-16 davon 0-5 3er geworfen hätte, wäre es ein totales Massaker geworden. Bei Golden State ist es egal wer die Punkte macht, wenn der eine kalt ist, läuft es mindestens bei einem anderen. Keine Ahnung was Cleveland da machen soll. Die Bank muss Punkten, die Würfe müssen generell deutlich besser fallen als im 1. Spiel, dazu muss T Thompson wieder unter den Körben dominieren.

Antwort
Zitat
Valyrian

8 Turnover im ersten Viertel von GS und trotzdem 40 Punkte :f_ugly:

Cleveland verbessert, aber die Warriors können sich letztlich nur selbst schlagen. Wenn sie defensiv die Intensität beibehalten und offensiv weiter so treffen ist einfach nichts zu machen.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

WIeviel TO hat Curry mittlerweile, 6?

Hätte auch schon durch sein können, wenn die Warriors nicht so viele Ballverluste hätten. Naja, und James spielt auch wieder sick!

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Cavs treffen aber auch gar nichts gerade

Antwort
Zitat
sssssshhh

Wieder zu wenig Hilfe für James. Love noch der einzige, von Kyrie muss mehr kommen.

Antwort
Zitat
Valyrian

James wirklich mit einer extrem starken Leistung, zu Beginn hatte er noch Unterstützung, vor allem durch Kevin Love, aber hintenraus geht den Cavs ein wenig die Luft aus.
Curry mit ner komischen Leistung, macht bald auch ein triple-double voll und gut gescored, aber hat unendlich viele Ballverluste und auch keine guten percentages. Dafür Thompson endlich mal gut.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Und die nächste 20 Punkte Klatsche, perfekt :f_drink:

ich hoffe die Warriors sweepen damit alle merken dass du das Produkt NBA die nächsten Jahre in die Tonne kloppen kannst. Danke Keffin, geniesse deine Plastikringe

Kevin Durant‏Verifizierter Account @KDTrey5

Now everybody wanna play for the heat and the Lakers? Let's go back to being competitive and going at these peoples!
07:09 - 16. Juli 2010

Antwort
Zitat
Teilen: