da haben wohl Currys 47 Pts nicht ausgereicht
Diskutiere gerade das Time Out beim 103:97. Für mich ne katastrophale Entscheidung vom Coach (sagte ich direkt als er das macht).
Kumpel meint ist super, um mit nem eingespielten Spielzug sicher 2 Punkte zu machen.
Im Nachhinein hat sich die Katastrophe bestätigt.
Bestimmt Achillessehne durch. So wie der rumgeschlichen ist war's absehbar dass es kracht. Trotzdem sick was der für Stats geliefert hat
Ziemlich dämlich ihn spielen zu lassen. Es war doch abzusehen dass er nicht fit war. Jetzt verlieren die Dubs die Finals und Durant ist deutlich länger verletzt.
Original von Daluuuks
Bestimmt Achillessehne durch. So wie der rumgeschlichen ist war's absehbar dass es kracht. Trotzdem sick was der für Stats geliefert hat
Wo hast du das gesehen. Hab nur die 15 min Zusammenfassung gesehen, aber zumindestens da lief er mMn flüssig
Flüssig ja. Aber offball hat er sehr lange gebraucht um wieder in der offense zu sein. Sah halt nicht unrund aus aber meiner Meinung nach bei 70 Prozent Geschwindigkeit manchmal
Schon stark, wie die Warriors das Spiel geholt haben. Einige richtig gute Spielzüge kreiert nach dem 10 Punkte-Zwischenrun in kürzester Zeit von Leonard und dann auch noch richtig clutch. Ich mag die Warriors zwar immer noch nicht, aber wie sie die zweitklassigen Rollenspieler und halbverletzten Rotationsspieler mit durchschleifen, ist schon stark teilweise.
Ist jetzt schon ziemlich ergebnisorientiert zu sagen, dass es völlig unverantwortlich war, KD spielen zu lassen. Die Ärzte waren der Meinung, dass das Worst Case Szenario war, dass die Wadenverletzung wieder kommen könnte. Dass jetzt was mit dem Achilles sein könnte, fällt dann eben in die Kategorie "shit happens". Sofern sie nicht über die vorherige Verletzung gelogen haben oder ihn dazu "genötigt" haben zu spielen, ist da wenig daran auszusetzen. Die letzte Entscheidung, ob man fit ist zu spielen, liegt dann doch immer noch beim Spieler selbst. Kerr hätte ihn vielleicht auch nicht gleich so viele Minuten am Stück spielen lassen sollen.
Macht Free Agency auf jeden Fall nochmal eine Spur spannender, da je nach Schwere der Verletzung einige GMs jetzt schon abwägen müssen, welchen Vertrag sie einem KD anbieten wollen. Golden State hat vielleicht jetzt sogar bessere Chance, ihn noch länger zu halten, weil sie auch ne zeitlang ohne KD im Schongang in die Playoffs kommen werden. Es sei denn, es stellt sich heraus, dass die medizinische Abteilung das verbockt hat, dann könnte das genau das Gegenteil bewirken.
Ja, im nachhinein kann man immer gut reden, ich weiß. Aber auch die Experten, die ich so im Vorfeld gehört hatte waren sich quasi einig und sicher dass er nicht Spielt/nicht spielen sollte.
Monetär wird die Verletzung keine Auswirkung für Durant haben. Jedes team wird ihm einen Max-Deal anbieten, nicht zuletzt die Warriors.
Original von SmartDevil
Diskutiere gerade das Time Out beim 103:97. Für mich ne katastrophale Entscheidung vom Coach (sagte ich direkt als er das macht).Kumpel meint ist super, um mit nem eingespielten Spielzug sicher 2 Punkte zu machen.
Im Nachhinein hat sich die Katastrophe bestätigt.
hab exakt das gleiche gedacht... wir man so den flow sich selbst aus den segeln nehmen kann und dann nichtmal ein gutes play nach dem timeout parat hat, ist schon sehr fragwürdig...
btw. habe ich gehört dass Lonney auch teilweise mit schmerzverzerrtem Gesicht gespielt haben soll
Original von nemesis0381
btw. habe ich gehört dass Lonney auch teilweise mit schmerzverzerrtem Gesicht gespielt haben soll
Ja, das stimmt, Looney konnte kaum seinen Arm über Kopfhöhe heben, hat einige harte Hits kassiert und sah so aus, als wenn er fast durchgängig eine 9 auf der Schmerzskala hatte.
Ist glaube ich auch raus für den Rest der Serie.
Ich find's krass, dass die Warriors bei den Bookies immer noch als Favoriten für Game 6 gelten. Die Raptors waren im Grunde in allen 5 Spielen bisher das klar bessere Team. Die zwei Wins der Warriors waren eigentlich ziemlich glücklich. Selbst als sie in Game 5 zwischenzeitlich 14 Punkte vorne waren, war ich mir ziemlich sicher, dass sie noch verlieren würden. Dann sah es ja auch schon echt danach aus 2 Minuten vor Schluss, bis dann plötzlich die last resort Dreier noch gefallen sind. Sie haben das Spiel insgesamt ausschließlich durch die Shots von draußen gewonnen. Aus dem Spiel heraus sah das eigentlich größtenteils ziemlich mies aus und die Raptors wirkten nach KDs Exit permanent wie das klar bessere Team.
Ich sehe ehrlich gesagt keine Chance, dass die Warriors sich da jetzt schon wieder irgendwie rauswinden sollen. Sie spielen einfach nicht gut, schon die ganzen Finals. Looney jetzt auch noch verletzt und Draymond ein T vor der Suspension für Game 7. Was da teilweise für Turnover produziert und planlose Defensivsequenzen gespielt werden, ist eigentlich nicht Finals-würdig. Wenn die Warriors jetzt echt noch irgendwie den Titel holen, wäre das für meinen Geschmack eine der krassesten Stories aller Zeiten. Ich fänd das sogar deutlich irrer als Lebron's Comeback vom 1:3 in den Finals, weil die Teams damals ähnlich nah beieinander lagen.