Ok, war klar das Denver nicht jedes mal nen 3-1 Rückstand in der Serie aufholen kann
zum Titel gratulieren werden ich den Lakers aber trotzdem erst wann sie das Final gewonnen haben, man weiß ja nie
Ok, war klar das Denver nicht jedes mal nen 3-1 Rückstand in der Serie aufholen kann
zum Titel gratulieren werden ich den Lakers aber trotzdem erst wann sie das Final gewonnen haben, man weiß ja nie
Möchte mich an dieser Stelle nochmals für meine harte Fehlanalyse entschuldigen. Hatte den Nuggets echt nicht so viel zugetraut. Oh wait...
Original von DrPepper
Möchte mich an dieser Stelle nochmals für meine harte Fehlanalyse entschuldigen. Hatte den Nuggets echt nicht so viel zugetraut. Oh wait...
schon gut zusammengefasst von dir. hatte die gesamte serie auch das gefühl, dass lebron es immer in der hand hat, teils schien es ja echt fast so als hätte er es nicht ernst genommen und den spielen zuvor mit den dreiern. aber wenn er will, hat er halt doch immer diesen krassen extragang, gefühlt unstopbar. echt schade, dass das clippers duell nicht zustande kam, glaube aber das hätten die lakers auch geholt...
Schwer zu sagen, wer das gewonnen hätte. Ich hätte trotz allem zu den Clippers tendiert.
Vielleicht bekommen wir das Duell ja endlich nächstes Jahr. Die Clippers werden nach diesem fail wohl ordentlich motiviert in die Saison starten. Da wackelt die reputation von einigen Spielern jetzt ganz schön, was dem Team hoffentlich etwas Feuer unterm Arsch macht.
A. Davis aber auch mit großen Anteil, Buzzerbeater und starke Anfangsleistung im Game 4.
Kann man aber nicht mit LeBron vergleichen aber er bringt die Leistung und genau dafür wurde er geholt. Rondo auch teilweise stark... aber für die Zukunft müssten sich mal die Lakers mal im Bereich der Playmaker umschauen
Bam
das wird vermutlich ein ganz enges Spiel
Tyler Herro hat auch wieder seine Turnovers gut gemacht. Theis mit 6 Fouls raus, Kemba auch schon mit 5
Boston richtig von der Rolle
Gratz Miami, ich kann es noch gar nicht richtig fassen.
Die Serie war einfach ein übler Chokejob von den Celtics
Einfach nicht verdient, wenn man so abkackt.
Hoffe die Heat kann die Finals einigermaßen eng halten.
Jo, war schon komisch wie bei den Celtics dann gar nix mehr ging im letzten Viertel.
Erst macht Iggy zwei Dreier rein und bei Miami läufts, dann Herro mit den 2 Turnovers und Boston dreht auf. 8 Punkte sind im Bball kein großer Vorsprung aber das Momentum lag bei Boston und zu den Zeitpunkt war ich relativ sicher, dass Boston es gewinnt.
Nach der Ausszeit macht ausgerechnet dann Herro den wichtigen Dreier und danach ein 2er und läutet den 24:6 Run ein. Miami ist auf einmal voll da und bei Boston geht absolut gar nichts mehr.....
Ok, Miami hat von draußen schon ordentlich getroffen und Bam hat abgeliefert.
Celtics haben sich gegen die Zonenverteidigung aber auch schon schwer getan.
Die haben einfach nur noch planlos 3er gechukt. Keine Ahnung warum Stevens da nicht mal ein TO nimmt und die mal zusammenscheißt.
3 Viertel guten BBall gespielt in der Offense und dann einen auf Houston Rockets gemacht. Wenn das Stevens Taktik für das "Comeback" sein sollte,
dann seh ich coachingwise auch für die nächsten Jahre schwarz, wenns drauf ankommt.
Keine Ahnung warum Brown sich jeden Touch außer nem Corner 3 mit einem Offensivrebound selbst erarbeiten muss und Smart wieder einen auf Westbrick machen darf.
Das fing im 1. Viertel schon an mit dem wilden gechuke. Da ist aber zumindest auch was reingefallen.
Ainge muss irgendwie versuchen Hayward loszuwerden, aber wer will sich diesen Vertrag antun.
Die verlegten uncontested Layups haben echt weh getan beim zugucken, aber das kann Theis ja auch sehr gut
Heat haben das ganze Spiel über viel besser getroffen. Aus dem Feld, viel besser von 3 (Bosten hat zwei 3er mehr gemacht, aber fast 20 Versuche mehr) und selbst bei den Freiwürfen waren sie präziser. Auf das ganze Spiel gesehen hat Boston 19 mal häufiger auf den Korb geworfen als Miami. Dann noch zwiestellig zu verlieren ist schon heftig.
Lakers in 5.
Oladipo wohl mit neuem Team nächstes Jahr. Doc Rivers nicht mehr Coach bei den Clippers
Lakers trifft von draußen ungewöhnlich gut. So wirds jetzt richtig schwer für Miami
Lakers zerstören jetzt Miami, leider
Dragic und Adebayo verletzt
Habe gehofft das Miami 2 Siege schafft, nach dem Spiel bin ich auch über ein gewonnenes Spiel froh.
Die Verletzung von Dragic und Bam natürlich mies. Ich hoffe sie sind beim nächsten Spiel dabei.
Na ja das nächste Spiel startet wieder mit Null und die Lakers hatten davor auch mal ihre Phasen wo sie keine Dreier getroffen haben.
Original von Canceler
Oladipo wohl mit neuem Team nächstes Jahr. Doc Rivers nicht mehr Coach bei den Clippers
Doc Rivers jetzt zu den Sixers
Weiß jemand ob adebayo heute nun wieder dabei ist? Finde nichts 100%iges...offiziell steht er noch auf fraglich
Dann wird es wohl auch keiner wissen.
Das Ding ist eh durch, dass wissen auch die Jungs der Heat.
Wäre schön ziemlich dämlich ihren Star für die "Garbage Time" zu verheizen und vielleicht die neue Saison zu riskieren, wenn er nicht zu 95% fit ist IMO.
Jo Game 2 ohne Dragic und Bam, habe ich mir erst gar nicht angeschaut. Das Ding ist mehr als durch....
Tyler Herro somit jüngster Starter der in den Finals spielte. Wie schon der Heat Coach gesagt hat, um eine Chance zu haben müssen sie über sich selbst hinauswachsen, aber selbst dann wirds aus meiner Sicht eng.
Puh was war da denn los? Gewinnen sie ohne Dragic und Bam. Kommt vielleicht doch noch Spannung auf?
Oder ist die NBA rigged und will nochmal Spannung aufkommen lassen?