geiler Dunk!
wann hat sich das aber eigentlich eingebürgert, dass sich die Bank bei jedem (auch nur halbwegs) guten Dunk wie die Gummibärchenbande in den Armen liegt? Hab nur ich immer große Fremdscham wenn ich das sehe?
geiler Dunk!
wann hat sich das aber eigentlich eingebürgert, dass sich die Bank bei jedem (auch nur halbwegs) guten Dunk wie die Gummibärchenbande in den Armen liegt? Hab nur ich immer große Fremdscham wenn ich das sehe?
Ne, geht mir genauso. Einfach unangenehm beim hinsehen.
Halt mich bitte fake zurück Junge, pleeeeease!1!!
https://www.bild.de/video/clip/sport-videos/nba-dennis-schroeder-von-polizei-festgenommen-in-handschellen-gelegt-82699424.bild.html
Schröder mit Fahrer kurze Zeit festgenommen worden
Ich hoffe die holen noch jemanden für die Defense. DFS schon eine Verlust.
War ein riesen Fehler ihn und nicht Brunson zu halten.
Ob der offensive Gewinn und dieser defensive Verlust es wert sind mit der ganzen Unruhe die dieser durchgeknallte Typ in die Kabine bringt... Ich hab so meine Zweifel.
Sie mussten Luca auch einfach zeigen, dass Sie nicht untätig sind, nachdem sie das ding mit Brunson komplett in den Sand gesetzt haben.
Falls es mit Irving nicht passt können sie im Sommer so richtig in der Free agency zuschlagen.
LeBron hat Kareem jetzt überholt und greatest scorer of all time. Verloren haben die Lakers trotzdem.
Ja. Auch AD gestern fast unsichtbar.
Und Schröder kann auch gerne mal seine Form der Basketball EM wiederfinden.
Durant zu den Suns
Durant, CP3, Booker und Ayton in der Starting 5 kann man mal machen
Original von PaRaZzEe
Durant zu den Suns![]()
Durant, CP3, Booker und Ayton in der Starting 5 kann man mal machen
![]()
Scheiße für die NBA wenn du mich fragst. Suns damit wohl absoluter FAV auf den Titel. Schade drum, fand die letzten Jahre eigentlich recht geil, wo es endlich wieder spannend wurde.
Verrückte Trade Deadline. KI zu den Mavs, Lakers werden endlich Westbrook los und bekommen mit Russell echt nen ziemlich guten Spieler und natürlich KD zu den Suns.
Saison bleibt aber trotzdem spannend, dafür sind die Celtics, Bucks, Nuggets etc. einfach auch noch zu stark um da nicht mithalten zu können.