Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Das ist aber auch so schlecht von dallas und Lustlos von doncic.. echt schade, ein tiefer run wie letztes Jahr wäre schon drin gewesen, aber so wirds ja wirklich auf irving weg und doncic trade request hinauslaufen

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Wenn man sich die Stats von heute anschaut, war er einfach nur mega stark. Aber klar lustlos weil er halt keine Hilfe hat.

Antwort
Zitat

Original von ssssshh
Wenn man sich die Stats von heute anschaut, war er einfach nur mega stark. Aber klar lustlos weil er halt keine Hilfe hat.

12 von 29 ist jetzt wirklich nicht stark und -11 mit ihm auf dem Feld auch nicht.

Antwort
Zitat
sssssshhh

Naja, wenn man bedenkt dass er deutlich mehr als die Hälfte seiner Würfe für 3 nimmt geht die Quote doch.
Und +/- wird gerne herangenommen, muss aber nicht viel aussagen, da man die Gurken, die mit einem auf dem Pakett stehen, mit einbeziehen muss.

Antwort
Zitat
fro
fro
Beigetreten: 16.01.2007

Aus... Gründen hat die NBA das 16. Tech von Doncic zurückgenommen. Er "darf" damit gegen die Pacers heute Nacht spielen.
https://twitter.com/ShamsCharania/status/1640402265352683560?t=t7QcoId7YtckPHwQAJVEGg&s=19

Antwort
Zitat

Echt schade Mavs.

Was ist eigentlich mit Maxi los? Mehrfach wird Luca gedoppelt, der Ball kommt zu Maxi, der da voellig alleine gelassen an der 3er Line steht, aber nicht wirft. Jedes Mal wartet er mehrere Sekunden bis ein Gegenspieler kommt, um den Ball dann weiter zu passen. Meistens zu einem Mitspieler in schlechterer Position. Irre!

Antwort
Zitat

Halbzeitpause
Miami 76
Mavs 64

Okay

Dirk in die "Hall of Fame" _thumbsup:_love:

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008

Ich seh ja idR nur die HighLights aber ist mir auch bei der Eurobasket schon aufgefallen. Die Körpersprache von Doncic ist einfach so eine Katastrophe. Da kann der individuell noch so begnaded sein (was er zweifelsohne ist), aber dieses ständige Rumgeheule, diskutieren, Kopf runter bei jedem gegnerischen Score, obwohl er ne Drecks D spielt.. So tritt man als Leader nicht auf und so verdient man auch keine Playoffteilnahme.

Ich glaube, dass das was mit dem Mindset nicht stimmt bei dem Jungen.

Antwort
Zitat
fro
fro

Eins der vielen Spiele jetzt, die man gewinnen muss und eigentlich auch kann, dann bekommt man im ersten Viertel 44 Punkte eingeschenkt. Und Cody Zeller dominiert alles in der Zone...
Tja, jetzt wird es nicht mal ein knappes Ding für das Play-In, sondern die Saison ist durch. Die letzten vier Spiele lasse ich sein und schaue mir dann in den Playoffs an, wie richtiger Basketball geht.

Zu Doncic selber habe ich schon einiges gesagt. Er muss demnächst mal zeigen, ob er nur Heroball kann oder auch mit anderen zusammenspielen.

Antwort
Zitat

Stats zu den Mavs

Freiwuerfe 87,5%
2er 76,7%
3er 41,2%

Das duerfte ein absolutes Novum in der NBA gewesen sein.

Antwort
Zitat

5 Minuten vor Schluss eingeschaltet. So ein Drama kannst du dir nicht ausdenken.

:facepalm:

Antwort
Zitat
fro
fro

Ich habe mir gestern vorgenommen, die restlichen Mavs-Spiele nicht mehr zu schauen, nur noch in der Früh das Ergebnis.
War ein guter Entschluss.

Jetzt muss ich mir noch überlegen, zu wem ich in den Playoffs halten soll. Ich tendiere zu Kings und Knicks.

Antwort
Zitat

Original von fro
Ich habe mir gestern vorgenommen, die restlichen Mavs-Spiele nicht mehr zu schauen, nur noch in der Früh das Ergebnis.
War ein guter Entschluss.

Jetzt muss ich mir noch überlegen, zu wem ich in den Playoffs halten soll. Ich tendiere zu Kings und Knicks.

Ich habe 5 Minuten vor Schluss eingeschaltet. Chaos aber auch Entertainment pur.

Antwort
Zitat
fro
fro

Ich habe so ein seltsames Gefühl, dass die Mavs heute Nacht gegen die Kings gewinnen.

Antwort
Zitat

Original von fro
Ich habe so ein seltsames Gefühl, dass die Mavs heute Nacht gegen die Kings gewinnen.

Wird schwer. Offensichtlich wollen sie die Saison ohne Luca und Kyrie beenden.

Vielleicht hätten sie ohne Jason mehr Chancen.

Antwort
Zitat
sssssshhh

Mavs kommen nicht mal ins Play in, Lakers schaffen die Playoffs direkt.

Antwort
Zitat
fro
fro

Wer hätte das gedacht vor ein paar Wochen.

Steht es fast mit Doncic und Irving? Ich habe nur Gerüchte gelesen, aber nachdem die Thunder sich Mühe geben, alles zu verlieren, können die Mavs es halt immer noch schaffen.

€: Heute Nacht werden sie definitiv nicht gewinnen, erst morgen Nacht.

Antwort
Zitat

Original von fro
Wer hätte das gedacht vor ein paar Wochen.

Steht es fast mit Doncic und Irving? Ich habe nur Gerüchte gelesen, aber nachdem die Thunder sich Mühe geben, alles zu verlieren, können die Mavs es halt immer noch schaffen.

€: Heute Nacht werden sie definitiv nicht gewinnen, erst morgen Nacht.

Da sind die Mavs aber besser, sogar ungewollt.

Spoiler

:truestory:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Wer hat den Tiebreaker bei Mavs vs. OKC? Beide haben jeweils zweimal gegeneinander gewonnen.

Antwort
Zitat

Original von MeyerZwo
Wer hat den Tiebreaker bei Mavs vs. OKC? Beide haben jeweils zweimal gegeneinander gewonnen.

Meines Wissens OKC. So habe ich das zumindest bei den Live Spielen mitbekommen.

Antwort
Zitat
Teilen: