Gibt es da eine Begründung bei 4 Spielen gegeneinander?
Nevermind: Das eine Spiel, dass Dallas gewonnen hat, war in der Preseason und zählt damit natürlich nicht. Sry. Damit ist dann auch klar, dass OKC den Tiebreaker hat, weil 2:1 Siege in der Regular Season.
Ja, Dallas muss zwei Spiele mehr gewinnen als OKC. Also muss Dallas mal mindestens zwei gewinnen, was schon sehr schwierig wird.
Allerdings ist das letzte Spiel gegen die Spurs, da wird sich Pop die Niederlage nicht nehmen lassen. Dann Spiele bei den Kings und gegen die Bulls (wobei bei den Mavs die Gegner auch komplett egal sind).
Doncic selber will wohl spielen: https://twitter.com/espn_macmahon/status/1643299996031148048.
Ja und OKC muss noch gegen die Warriors was extrem schwer wird so wie die zuhause performen, Utah( definitiv möglich) und Memphis für die es da möglicherweise um gar nichts mehr geht. Klingt zu schaffen für OKC.
Original von fro
Ich habe so ein seltsames Gefühl, dass die Mavs heute Nacht gegen die Kings gewinnen. ♦
lol
Experte! ♠_thumbsup:
Okay, ich probiere es nochmal: Sieg gegen die Bulls, irgendwie Niederlage gegen die Spurs. OKC gewinnt eins der letzten beiden Spiele.
Währenddessen erhält Kidd das Vertrauen von Cuban... https://twitter.com/townbrad/status/1643743304692150272
Wenn Cuban die Wahrheit gesagt hatund der Vater von Brunson den Deal letztes Jahr verhindert hat, weil das Camp aufeinmal mehr Kohle haben wollte und sie nach der Saison nicht mal verhandelt haben, dann ist zumindest der Größte Fehler der letzten Jahr nicht selbst verschuldet. Christian Wood war ein Gamble und Javale McGee war ein absoluter Fehlgriff. Wenn Du dann den besten Verteidger weggeben musst und Kyrie zu bekommen, dann ist klar, dass es nicht besonders gut aussieht. Denke das war son klassischer Move um Luka zu zeigen, dass sie alles versuchen, um ihm jemanden an die Seite zu stellen. Eigentlich ist es das beste was passieren kann, die Play-Offs zu verpassen und den Top-Ten protectet pick zu behalten. Jaden Hardy ist der einzige Lichtblick der Saison. Wenn man Kyrie halten oder Sign and Traden kann, dann sollte man in der Lage sein einen ordentlichen Kader zusammenzustellen. So eine Saison, wenn man einen der Top 5 Spieler der Liga hat, ist natürlich trotzdem katastrophe.
Was für einen sign&trade stellst du dir da vor?
Das ist imo so ein ami-Ding auf big names zu zählen (siehe lakers -> Westbrook) , aber der Kyrie - trade ist mit Ansage sehr sehr kritisch
Heute verzichten die Mavs auf Irving, Hardaway, Wood, Kleber und Green. Wenn Doncic nicht in den kompletten Gottmodus verfällt, sollte das für eine Niederlage gegen die Bulls reichen.
Ich verstehe es nur nicht. Warum macht man das nicht ein Spiel vorher?
https://twitter.com/MavsPR/status/1644378465620074497?t=He01Pa1QnGdHpcaQ_LYO7Q&s=19
€: Laut Reddit ist eine größere slowenische Delegation heute in der Halle. Da wird Doncic ballern, was geht.
Original von glissario
Was für einen sign&trade stellst du dir da vor?
Das ist imo so ein ami-Ding auf big names zu zählen (siehe lakers -> Westbrook) , aber der Kyrie - trade ist mit Ansage sehr sehr kritisch
Konkret habe ich da grade nichts im Köcher, weil ich ehrlich gesagt die Gehälter nicht ansatzweise im Kopf habe. Aber Kyrie hat durchaus Wert in der Liga.
Ich finde auch, dass es in diesem Fall am Wenigsten an ihm liegt, dass die MAvs nicht performen. Er verhält sich bisher durch und durch professionell und spielt auch solide bis sehr gut. Von daher glaube ich auch, dass es mit den richtigen Rollenspielern durchaus funktionieren kann. Wahrscheinlich kein wirklicher Contender, aber top 4 im Westen sind mit Luka imo immer drin.
Ich bin jetzt noch gespannt, ob sie es auch gegen die Spurs schaffen, zu verlieren.
Da wird nur die zweite und dritte Garde spielen, also größtenteils G-League-Material, aber die Spurs wissen, wie man verliert.
Bin gespannt, ob ich den League Pass behalte. Ich kann mit anderen Teams einfach nicht mitfiebern wie mit den Mavs, so eine Saison wie diese brauche ich aber nicht noch einmal. Und ob sich so viel ändern wird? Weiter ein Besitzer, der bei allem an vorderster Front mitreden will, weiter ein "Coach" Kidd, weiter ein Doncic, der meckern, jammern, nur ab und zu in Form und ohne Defense sein wird?
Wirlich schwierig, zumal nur ein vernünftiger Center und jemand fehlt, der rebounden kann, um zumindest in den Playoffs zu landen.
Okay, das ist noch cool:
@ESPNStatsInfo
The Mavericks got blocked on a 3-pointer, airballed a 3-pointer and hit the backboard on a 3-pointer at the end of their loss to the Bulls tonight.
They are the 1st team over the last 10 seasons to fail to hit the rim on 3 3-point attempts inside the final 15 seconds of a game.
NBA spokesman Mike Bass: "The NBA commenced an investigation today into the facts and circumstances surrounding the Dallas Mavericks’ roster decisions and game conduct with respect to last night’s Chicago Bulls-Mavericks game, including the motivations behind those actions.”
Ganz schön dumm von Kidd auf der Pressekonferenz zu sagen man habe Anweisung von oben bekommen das Spiel zu verlieren.
Kidd: "These are decisions that are made from my bosses and we gotta follow them. We trust Cuban and Nico to put the pieces together to put us in a position to win the championship, and so that's just starting the process today."
Der Typ ist einfach eine Katastrophe in PKs. Wäre jetzt schon lustig, wenn als Strafe für das Zugeben des Tankens der Pick an die Knicks geht, und zwar unabhängig von der Platzierung.
Jedes andere Franchise bekommt es hin, ohne es offen zuzugeben. Ist genauso albern, aber so funktioniert es eben.
Original von ssssshh
LAC vs PHX und LAL vs UTAH und zusehen wie die Lakers sich Platz 6 sichern.
Reicht aber nicht aus, wenn LAL gewinnt und LAC verliert, sondern die GSW müssen auch noch verlieren damit LAL 6ter wird und danach siehts nicht aus.
https://pbs.twimg.com/media/FtO_WQdWwAEAMDc?format=jpg&name=4096x4096
Ah ok, hatte mir das Schema gestern als es rauskam mal angeschaut. Bin dann wohl nicht up to date.