Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Zatoichi
Beigetreten: 30.06.2006

Dachte eigentlich, dass es nach ziemlich klaren Playoffs aussieht.
Im Osten machen es die Bucks und Celtics unter sich aus. Evtl. kann Philly für eine "Überraschung" sorgen. Im Westen traut man eig nur den Suns und den GSW einen tiefen run zu.

Aber die Heat, die Kings und auch die Clippers funken im Moment ziemlich dazwischen :)

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Der Westen ist komplett offen. Bis auf die Timberwolves können alle die Finals erreichen. Grizzlies haben es natürlich schwer sollte Morant verletzt sein und die Clippers ohne George auch.
Bucks ohne Giannis in meinen Augen chancenlos.

Antwort
Zitat
Zatoichi

Hatte mir aus Spaß mal ein paar prediction vids dazu angeschaut im Vorfeld. Nuggets traut irgendwie keiner einen richtigen Wurf zu, den Grizzlies schon mal gar nicht. Fast alle tippten auf suns vs gsw im west Finale. Wie es wirklich kommt, ist natürlich eine andere Frage.

Antwort
Zitat
fro
fro
Beigetreten: 16.01.2007

Die Kings machen richtig Laune, Spieler, Zuschauer, alles.
Durch den aktuellen Stand ist Golden State mächtig unter Druck, perfekte Ausgangslage. Und Draymond im Playoffmodus...

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Das Gerangel zwischen Sabonis und Green war schon ziemlich albern, aber so sind halt die Playoffs. Wird sehr hart werden für die Warriors, die Kings spielen in meinen Augen den deutlich besseren Basketball. Jordan Poole ist ein absoluter Non-Faktor momentan und das muss sich für die Warriors ändern.

Freue mich auf Suns vs Clippers Game 2, für euch in Deutschland ist es wohl echt zu spät zum gucken, aber das werd ich mir live geben! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Spiele von der Westküste kommen so spät dass es schon wieder früh ist.
Wird dann manchmal live on tape ohne Werbung in unter einer Stunde nachgeholt.

Antwort
Zitat
fro
fro
Beigetreten: 16.01.2007

Re-Live hat als Europäer nur Vorteile. Nervig ist es nur, wenn die Unterbrechnungen noch drin sind oder - noch schlimmer - von irgendeiner KI falsch rausgeschnitten wurden und ein Teil des Spiels fehlt.

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006

+ schlechte Spoiler in der ach so tollen App

Edith:
https://twitter.com/luka_celar/status/1647517588090687488?t=oLIZ082058Zc9UWlEr0IkQ&s=19

Antwort
Zitat
otb11

Jimmy Buckets!

Antwort
Zitat
Zatoichi

Hammer. Finde die Begegnung schon recht spannend.
Hatte gestern sogar die Möglichkeit, mir das Spiel live anzusehen. Bei 75-65 oder ähnlich für die Bucks bin ich aber doch pennen gegangen.

Irgendwie sah es für mich so aus, dass Bucks und Giannis jetzt ernst machen und die Heat nun doch recht unterlegen sind.
Heute früh sehe ich, dass H das noch gewonnen hat? :f_o: :f_love:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Jimmy ist halt einmal komplett eskaliert. Werden noch bis zu 3 sehr geile Games.
Insgesamt sind die Playoffs dieses Jahr mega.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Ja, sind mega angefanen, mittlerweile gibts aber wieder deutlich zu viele verletzte/angeschlagene Spieler. Aber bleibt halt nicht aus.

Antwort
Zitat
FlexiFitze
Beigetreten: 22.12.2006

Hat jemand von euch eigentlich nen League pass über die Türkei gebucht? Bei funktioniert die Kombi VPN + Oldubil nicht. Zahlung geht einfach nicht durch.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

hatte dasselbe problem am anfang der saison und habs nicht hinbekommen und hab dann einfach den deutschen geholt. der ist aus irgendeinem grund auch viel billiger geworden als die letzten jahre.

Antwort
Zitat
Zatoichi

Hatte auch Probleme, aber am Ende hatte es mit Kreditkarte geklappt (und einmal Voranmelden zum falschen Abbo mit richtigen KK-Daten - erst so waren die KK-Daten gespeichert und gingen dann beim richtigen Abbo und zweiten Mal durch).
Irgendwie so :)

€: Dieses Voranmelden war noch ohne VPN, damit die Zahlung danach mit VPN durchgeht. Das erste Abbo also sofort gekündigt (+ die 18€ danach mit VPN bezahlt). Erst nach ein paar Tagen festgestellt, dass sie mir das erste Abbo erst nach einem Jahr gekündigt und den vollen Betrag schon abgebucht haben. Also Panik und beim Support beschwert. Haben sich noch am gleichen Tag entschuldigt, den Betrag erstattet und auch das erste Abbo trotzdem laufen lassen. Also am Ende hätte ich sogar die 18€ gar nicht zahlen müssen :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Alter Celtics :rage:

Wie kann man so unclutch sein :rage:

Antwort
Zitat
otb11

Omg Playoff Jimmy schon wieder. Jetzt overtime eine Zeit und dann Knicks vs Heat. Geile Scheisse.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Unfassbar bei den Bucks da eben am Ende.... keiner, wirklich keiner will das Ding und dann kriegen sie nicht mal einen Wurf raus und scheiden aus. Wie unfassbar erbärmlich das war....

Antwort
Zitat
otb11

Boom. Geile Play offs. Mal schauen ob der alte Mann nur Kraft fürs Heimspiel gesammelt hat.
Es ist angerichtet für Game Six Klay. Warriors gegen Lakers hätte schon was. Die Verletzung von Fox ist halt scheisse.

Antwort
Zitat
Zatoichi

Irgendwie würde ich Parallelen zum Spiel davor ziehen. Die Bucks führen fast die ganze Zeit mit um die 10 Punkten uns sehen wie die klar überlegene Mannschaft aus.
In der Crunchtime ist es dann plötzlich ausgeglichen und die Heat mit Jimmy sind am eskalieren.
Und in beiden Spielen haben sich Bucks am Ende ohne wirkliche Gegenwehr "abschlachten" lassen.

Antwort
Zitat
Teilen: