Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Absolut grandios was die Heat und natürlich Jimmy Butler gegen die Bucks gemacht haben. Total verdient weitergekommen.

Zu den Warriors: Game-Six-Klay macht dann übermorgen die Serie zuhause zu?

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Knicks gegen Heat wird so eine richtig schön vom Kampf geprägte und leicht dreckige Serie werden, die denke ich 90er Jahre Playoff-Feeling aufkommen wird lassen. :f_thumbsup:

Denke auch das sich die Warriors nun durchsetzen werden zu Hause in Game6 und wir dann hoffentlich wenn Lebron nochmal so ein 20 Rebound 20plus Punkte-Spiel raushaut dann den Klassiker im Halbfinale haben werden.

Antwort
Zitat
fro
fro
Beigetreten: 16.01.2007

Ich freue mich auch für die Knicks und die Heat, beide mit körperbetontem Basketball. Will heute kaum mehr einer sehen, ich finde es geil.

Antwort
Zitat
MisterB

Game7 also Sacramento vs Golden State - Fox mit gebrochenem Finger, hätte ich echt nicht gedacht.

Antwort
Zitat
MisterB

Junge wurden die Grizzlies überfahren, der Ausfall von Kennard war klar das es schwer wird, aber bei den Lakers hatten wirklich alle einen Sahnetag. 41 Punkte im dritten Viertel von den Lakers statt einem letzten Aufbäumen, war schon grottig von den Grizzlies sich so abschlachten zu lassen.

Antwort
Zitat
fro
fro

Peinlicher Auftritt der Grizzlies, während die Lakers gezeigt haben, dass man sich zur Trade-Deadline auch gut verstärken kann.
Auf Spiel 7 Kings - Warriors freue ich mich wahnsinnig und hoffe auf die Kings.

Antwort
Zitat
Wody
Beigetreten: 23.01.2007

Original von fro
Peinlicher Auftritt der Grizzlies, während die Lakers gezeigt haben, dass man sich zur Trade-Deadline auch gut verstärken kann.
Auf Spiel 7 Kings - Warriors freue ich mich wahnsinnig und hoffe auf die Kings.

Ich hoffe zwar auf die Warriors, aber glaube dass die Kings gewinnen werden. Selbst im vorletzten Spiel das die Warriors auswärts gewonnen haben, waren aus meiner Sicht die Kings das bessere Team.

Original von MisterB
Game7 also Sacramento vs Golden State - Fox mit gebrochenem Finger, hätte ich echt nicht gedacht.

Ich glaub dass hier aus der Verletzung zu viel gemacht wird. Kobe wurde mit einer ähnlichen Verletzung 2010 Meister und Finals MVP.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Ich hoffe auf die Kings, würde aber auf die Warriors setzten. Für die Lakers wären die Kings sicher das bessere Matchup, sehe sie gegen die Warriors fast chancenlos.

Antwort
Zitat
Wody
Beigetreten: 23.01.2007

Original von ssssshh
Ich hoffe auf die Kings, würde aber auf die Warriors setzten. Für die Lakers wären die Kings sicher das bessere Matchup, sehe sie gegen die Warriors fast chancenlos.

Wieso? Ich finde das superschwer einzuschätzen, weil die Regular Season Ergebnisse durch die Trades von den Lakers und Lebrons Verletzung danach keine Aussagekraft haben.
Ich sehe die Lakers gegen beide vorne.

Antwort
Zitat
fro
fro

Dazu war AD lange verletzt und lange außer Form.
Ich sehe weder die Kings noch die Warriors als deutlich besseren oder schlechteren Gegner.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Murray schon ne heftige Maschine, aber Suns Defense auch einfach nicht vorhanden.

Antwort
Zitat
MeyerZwo

Curry und Looney mit absoluten Monsterperformances. Ganz stark was die beiden spielen.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

ja, ab dem 3. total zerstört

Antwort
Zitat
MeyerZwo

Sacramento bis jetzt nur 33 Punkte in der zweiten Halbzeit ist halt auch extrem wenig.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

ich schaue erst seit dieser saison, gabs jemals einen cooleren spieler als curry?

Antwort
Zitat
fro
fro

Es wurde im Spiel gesagt, dass er schon 35 ist. Das sieht man bei ihm weder noch spielt er so.
Und Looney hat manche Gegner oder Spiele, die er krass dominiert. Die Warriors mit 13 offensiven Rebounds im 3. Viertel! Und das immerhin gegen Sabonis. Er und Fox konnten beide nicht zeigen, was sie können.

Dann jetzt also auf Warriors - Lakers freuen. Sehr unterschiedliche Spielstile, bin gespannt.

Antwort
Zitat
astericks79
Beigetreten: 30.06.2005

Nein, nur Curry gab es

Original von johngone
ich schaue erst seit dieser saison, gabs jemals einen cooleren spieler als curry?

Antwort
Zitat
MisterB

Schon etwas überraschend das die Sixers in Boston ohne Embiid das erste Spiel shippen. Da hat der Bart echt ordentlich gefackelt, vor allem im ersten Quarter schon geballert als ob er um sein Leben spielt. Sollte Embiid in Spiel drei zurück sein wird das nicht so einfach für die Celtics als sie sich das wohl erst nach der Ausfall-Nachricht von Embiid vorgestellt haben.

Schau gerad Phoenix Denver und wenn bei Denver nicht bald andere Scorer aufwachen glaube ich nicht das Jokic die allein zum Sieg wird carrien können. Bisher hält er Denver im Spiel während bei Phoenix alle Stars gut im Spiel sind.

Antwort
Zitat
MisterB

CP3 mit Leistenverletzung raus und das Game kippt komplett. Caldwell-Pope und Murray kommen aus dem Nix und schwupps 18-Punkte-Swing zu Gunsten von Denver und gg.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Boston war auch gegen die Hawks schon zu dämlich/alt/langsam um ein simples PnR zu verteidigen. Die sollten einfach wieder alles switchen und kleiner spielen.
Super peinlich wieder die Uhr runter gedribbelt mit 5 up und 2 Minuten auf der Uhr.
Schön auf dem Logo stehen und dann in letzter Sekunde ein Turnover, anstatt ihre normale Offense zu spielen :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: