Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten

go go go shawn go

Antwort
Zitat

O M G!
weri taff gaim.

und dem terry sollten sie das werfen verbieten (1/9). zumindest in den ersten 3 4teln.

Antwort
Zitat
ElNakhla
Beigetreten: 02.07.2008

Terry ist schon wieder so sick im 4ten Viertel ♥

Antwort
Zitat

geil!!! :heart:

chandler, butler, ...

Antwort
Zitat

YES, das muss reichen.

nowitzki gut ersetzt (special thanks to shawn marion), terry gut mit durchgezogen , insgesamt geile mannschaftsleistung =)

lol, und da macht terry die punkte 10 und 11!

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008

Original von garderobenfauxpas

Original von Greenster

Original von MuehliJr
gibts nen livestream für heats vs lakers tonight

ilp.nba.com
code NBAHOLIDAY für free 24 hours

thx

der code funktioniert übrigens noch. ich hab ihn gerade zum 3. mal genutzt.

Antwort
Zitat
bloodymaniac
Beigetreten: 17.07.2009

Der Code sollte auch noch bis zum 1.1 funktionieren, werde mir danach aber glaub den ilg holen da die Qualli mich echt beeindruckt hat. Fast wie HD aber auch nur fast

Gruß

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

"We love comin' into the other guys' building and kickin' their butt"
:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

irgendwo genauere infos wie doll dirk verletzt ist bzw wie lange er ausfällt?

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von Sportbernd
irgendwo genauere infos wie doll dirk verletzt ist bzw wie lange er ausfällt?

afaik steht noch nichts genaues fest, allerdings scheint es nicht allzu dramatisches zu sein - wobei man beim Knie ja immer aufpassen muss...

http://sports.espn.go.com/dallas/nba/news/story?id=5961272

Antwort
Zitat

heute morgen um 9 Uhr Dallas Zeit hat er ne Kernspin danach weiss man mehr, also 15 Uhr unserer Zeit.

Antwort
Zitat
Sportbernd

ich bete

Antwort
Zitat
bloodymaniac
Beigetreten: 17.07.2009

Später beim Internet-Dienst „Twitter“ ließ er Hoffnung keimen: „I will be ok.“ Das heißt zu deutsch so viel wie: Es wird schon wieder...

Antwort
Zitat
DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006

Original von BaumiB
heute morgen um 9 Uhr Dallas Zeit hat er ne Kernspin danach weiss man mehr, also 16 Uhr unserer Zeit.

fyp

Antwort
Zitat
Sportbernd

"Dafür fehlt bei den Mavs Headcoach Rick Carlisle, der sich in der Weihnachtspause einer Knie-OP unterzog und auf Anraten der Ärzte auf den Trip verzichtete. Dwane Casey, der Defensive Coordinator der Mavs, steigt für einen Abend zum Chef auf."

das erklärt WARUM endlich mal stevenson länger spielen dürfte

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

die sollten man testen wie es ist wenn stevenson 3 viertel spielt und terry nur das 4. aber da hat stern wohl was gegen weil die dann jedes game zu easy gewinnen würde :f_biggrin:

Antwort
Zitat
naturalbornchillar
Beigetreten: 09.05.2007

Original von Greenster

Original von MuehliJr
gibts nen livestream für heats vs lakers tonight

ilp.nba.com
code NBAHOLIDAY für free 24 hours

thx

der code funktioniert übrigens noch. ich hab ihn gerade zum 3. mal genutzt.

muss ich mich trotzdem bei leaguepass registrieren?

Antwort
Zitat
DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006

Dörk hat sich das rechte Knie verstaucht und wird heute Nacht nicht spielen.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

soll dirk sich ein paar tage schonen, das wird wieder. wird interessant die mavs wieder ohne ihn zu sehen. das war gestern nicht nur ein geiler sieg, sondern auch ein statement. die mavs sind anders... einfach tougher und leidenschaftlicher.

"Jason Terry was egging on the crowd, drawing many derisive remarks from the folks in the expensive seats. And he probably deserved them, by the way.
'They said, keep shooting, you’re playing for us tonight,'Terry said. 'After that, I was sure going to keep shooting.'
He and Tyson Chandler became public-enemies Nos. 1 and 2 at Oklahoma City Arena and it was precisely what the Mavericks needed when Nowitzki was out.
Particularly when the game was on the line. The Mavericks played more physical and with more passion than the young Thunder did. And the refs were letting both teams play physical. The Mavericks did the better job of dishing out hard plays and hard fouls.
They may have to keep doing it for a game or more without Nowitzki. But on a night when they didn’t have him, they made the strongest argument of the season that this isn’t the same Mavericks of the past."

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010

wie zahlt ihr den league Pass?? Moneybookers geht nicht. Meine Karte von denen nehmen sie auch nicht... :(

Antwort
Zitat
Teilen: