Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

wie gasol das ganze spiel nur rumschreit -.-

Antwort
Zitat

Gasol halt... :rolleyes: (und ich bin Lakers-Fan)
Miami's D ist aber wirklich sehr gut. Shit! Mal sehen was die 2. Halbzeit noch so bringt

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

irgendwie laggt mein ilp heute

Antwort
Zitat
gogetmeapizza

jamaal magloire hat echt 'n coolen job. für 1.350.000 $ schaut er sich gemütlich spiele aus der ersten reihe an!

Antwort
Zitat
MrNike
Beigetreten: 13.03.2005

LA ist echt schwach heute ... wieviel Turnovers wollen die denn noch produzieren ... vorhin nochmal auf 10 ran .. jetzt ist das Game durch ... selbst schuld ^^

Antwort
Zitat
gogetmeapizza

naja aber wie van gundy grad gesagt hat, das ist heut ein musterbeispiel an defense was miami da heute zeigt. ist nicht nur dass die lakers schwach sind...

Antwort
Zitat
Darrem84
Beigetreten: 25.02.2007

Hi ich lebe atm in Australien. Da wir nur Internet via stick bekommen kann ich mir dieses jahr keinen nba league pass holen, oder gibt es soetwas via tv. Wir haben ausstar diese bieten aber nur espn an. Falls also jemand ne Idee hat immer her damit.

Merry Christmas

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Wieso als Miami gegen Dallas verloren hat(Mit zwei punkten...w uuuhuuuu) wurde hier gehatet wie toll dallas ist und wie scheiße miami... jetzt haben die die Lakers geBOSHt und keine falmet wie scheiße lakers sind oder wie toll Miami?

Antwort
Zitat
gogetmeapizza

jap, ist echt ziemlich komisch wie still es überall ist ;) vielleicht noch weil weihnachten ist, aber ich glaube 80% der basketballgemeinde hätten sich wieder dermaßen an einem lakerssieg ergötzt. tja, leider easy win der heat über ein emotionsloses lakers team, was einfach defensiv zerstört wurde.
bosh spielt echt super, wie gestern mehrmals angemerkt war er der konstanteste von allen dreien bisher und hat gestern mal wieder sein ganzes talent gezeigt. zum schluss dann noch "chris bosh completely outhustled the lakers" beim rebound, das mal dazu er sei so soft und lustlos.
sie sind jetzt endlich das "team to beat" und der contender schlechthin. wenn man sich mal überlegt, dass leute nach anfänglichen schwierigkeiten vom rausschmiss spoelstras gesprochen und einfach nach jeder niederlage dermaßen abgelästert haben... naja man kann nur drüber schmunzeln.

Antwort
Zitat

die mussten sich erst einspielen tippe ich. Das Team war ja von Grund auf neu zusammengewürfelt. In der Defensive waren die echt bärenstark und wie sagt man so schön: Defense wins championships ;)

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Griffin ist halt soooo imba

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Go Suns !!!
Down 4 noch 1min und ohne Griffin läuft bei den Clippers nix !

€: Geiles Ende beim Pistons - Bulls Spiel^^

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006

Hey Leute habe heute mit zwei Kumpels ne Fantasie League gegründet. Was denkt ihr wie die Platzierungen am Ende aussehen werden?

Team 1:

Team 2:

Team 3:

Antwort
Zitat

Original von Sharkira
:heart:

Und so einen hat Griffin scheinbar in jedem Spiel drin. So sick der kerl.

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Original von Adrenalin
Hey Leute habe heute mit zwei Kumpels ne Fantasie League gegründet. Was denkt ihr wie die Platzierungen am Ende aussehen werden?

Team 1:

Team 2:

Team 3:

Bei ner Draft-Übersicht könnte man gute und schlechte Drafts besser identifizieren. Bei ESPN nehme ich mal 8cat (ohne Turnover an).
Team 2: Hat in dem Format mit Durant/Wade/P.Gasol nur 3 Top20 Spieler. Noah sollte auf jeden Fall gewaived werden, fällt noch zu lange aus.
Team 1 hat wenige Schwachstellen, Team 3 dafür James/Curry/D.Williams/Stoudemire. Wird eng zwischen den beiden. Ich sag mal: Team 1.

Antwort
Zitat

was eine geile 3er show der mavs zu beginn. i like! :heart:

Antwort
Zitat

Shit, das sieht nicht gut aus für Nowitzki :(

Antwort
Zitat

aua

dirkules injured by knicking um with the left fuss! ;(

Antwort
Zitat