wie geil ist denn bitte die idee mit dem minikorb? musste lachen ♦
kann sein, dass jennings wg seiner verletzung nicht mitmacht. für den fall steht derozan schon bereit.
Man hat beim SDC halt alles schon mal gesehen. Ein Dunk von der Freiwurflinie ist doch seit den 80ern nichts besonderes mehr, über ein paar Leute nen langweiligen Dunk bringen ist auch ausgelutscht, 360 Windmills sahen ohnehin bei VC am besten aus. Dann stehen im Publikum die Leute mit ihren Punktetäfelchen, Kenny & Charles labern dumm rum, ein paar NBA-Spieler in dämlichen Outfits gehen ab, als wäre gerade Krebs geheilt worden, von den King Dingeling-Posen der Dunker mal ganz ab. Das einzige was bleibt, ist auf Entertainer wie Howard oder Freaks of Nature wie Robinson zu hoffen. Das Allstar-Wochenende ist halt ein etwas teurerer Zirkus.

echt so'ne schande, dass man tyson chandler nicht als allstar C wählen kann. dann würde natürlich er bei mir stehen anstatt nene...
Original von LuckOnHoldem
Al Horford die Schwuchtel anstatt Howard?!... cmon dude srsly....
finde curry ist auch ne pfeife
Original von chefko
könntest wenigstens nen quoten-weißen reinwählen....
![]()
hab doch parker, der spielt beim weißesten schwarzen team der nba
ich wähl ja nicht die imo besten spieler der welt, sondern meine lieblingsspieler.
ich mag halt mit horford lieber 'nen technisch versierten C mit fundamentalen moves + jumpshot als diesen überdimensionalen klotz ohne finetuning.
und curry ist der allergeilste. der hat schon jetzt vlt den besten schuss der liga und hat mega point guard skills & bball iq.
Original von gogetmeapizzaund curry ist der allergeilste. der hat schon jetzt vlt den besten schuss der liga und hat mega point guard skills & bball iq.
lol den besten schuss? no way dude...
nba.com kackt gerade ab
West:
DeMarcus Cousins
Blake Griffin
Rudy Gay
Kobe Bryant
Russel Westbrook
East:
Javale McGee
Amare
LeBron
Dwyane Wade
Derrick Rose
curry's schuss ist nutz, noch nicht der beste der liga aber sicher bald. jetzt schon bester freiwurfschütze der liga und 43,5% dreier quote über knapp 110 spiele. der wurf ist zudem einfach ne augenweide.
k-
MUSS allstar werden!
swish41: Knee is better. Still not quite ready to play. Be back on road trip next week. Been tough sittin out so long and not bein able to help.
mal ganz ehrlich, aber wie kann man leute wie gay, aldridge oder selbst melo und griffin vor nowe wählen??? Ich meine griffin ist ein monster, und auch als rookie stark, aber den starter posten, never.
Krimi bei Spurs ggn Pacers. Und Bulls haben grad verloren :facepalm:.
Oh man ej ... wie können die gegen die Sixers verlieren.
Original von Schlund
mal ganz ehrlich, aber wie kann man leute wie gay, aldridge oder selbst melo und griffin vor nowe wählen??? Ich meine griffin ist ein monster, und auch als rookie stark, aber den starter posten, never.
es geht um allstars und nicht um das all-nba first team. griffin wirbelt halt die liga auf wie kein zweiter...