NBA 2K und übers Auto springen.... Jawoll ♦
Ich hoff einfach mal, dass er sich nicht verletzt ...
NBA 2K und übers Auto springen.... Jawoll ♦
Ich hoff einfach mal, dass er sich nicht verletzt ...
Barkley hat halt schon ein wenig Recht. Dunk war eigentlich garnicht so spektakulär, leider.
War dann auch nur über die Motorhaube und nicht übers Auto, wo dann Davis sein Kopf nach dem Alley Oop einziehen müsste.
Aber wenn McGee dann so 'nen schwachen Dunk raushaut hat er den Sieg halt auch nicht verdient
mcGes's dunks waren klar besser....griffin hats definitiv drauf, wurde aber einfach mehr gehyped und hat wohl mehr fanboys...nothing u can do
Original von Heruth
mcGes's dunks waren klar besser....griffin hats definitiv drauf, wurde aber einfach mehr gehyped und hat wohl mehr fanboys...nothing u can do
jo bin eigentlich auch ein griffin-fan, den sieg hätte aber mcges verdient gehabt mmn
Original von Heruth
#
sehe ich genauso!
nichts gegen demokratie, aber wie dumm ist es die fans voten zu lassen, als ich das gehört hatte war doch klar das griffin gewinnt, selbst wenn er gar nichts macht...
nächstes mal macht dann justin bieber mit damit es mehr votes gibt
zu den dunks im finale, ich war ein wenig enttäuscht nach der ersten runde, hat mich irgendwie nciht umgehauen und auch meis ist das ibaka nicht im finale war
aber gut, im vgl zum letzten jahr wars trotzdem ne geile show
Original von homerhomer
![]()
Part 1, der Dunk bei 10:30. Griffin's erster wäre so Hammer gewesen.
Muss immer noch grinsen, wenn ich sein Gesicht danach sehe.