der erste von griffin und die dunks von derozan waren am besten anzusehen. alle anderen waren auch richtig kreativ & spektakulär. nicht so'n mist wie shannon brown da gemacht hat. echt respekt an jeden.
nervig fand ich echt nur wie kenny smith immer seinen satz 10-15x wiederholen muss und dwight howard total am einpennen war und zu jedem satz fast gezwungen werden musste. sollen sie das nächste mal lieber vince carter oder so dahin setzen...
ach und skills challenge title ging an curry
niiiiiice
Des Skillchallenge Line Up war ja eh des sickeste an dem Abend....
Und ich hab mal n Interview mit entweder Vince oder Dominique gelesen und die ham gesagt, der erste Dunk in dem Contest sollte der beste sein den man im Repertoire hat.
Und niemals der 3. oder 4. weil es kann ja blöd laufen und man kann diese nicht mehr vorführen.
die 45 punkte für ibakas dunk von der freiwurflinie sind ein witz...an sich war der contest ganz lustig, aber hey was los mit euch???
wenn ich mich an carters oder richardsons siege erinner, da liegen welten zwischen den dunks!!
Wie die NBA zu 100% gesteuert hat, dass Blake ins Finale kommt.
Der Dunk von der Freiwurflinie im ersten Versuch sind ja wohl mal locker mind. 48 Punkte.
Dass er im Finale gewinnt war sowieso klar. Mit Kenny Smith als Anheizer und den ganzen Fanboys konnte er gar nicht mehr verlieren.
Aber im Gegensatz zum letzten Jahr war's dieses Jahr wieder n richtig netter Contest, letztes Jahr war's ja zum Einschlafen.
Als sie das Auto heringefahren haben, hab ich zumindest gehofft, dass er entweder vom fahrenden Auto aus dunkt oder nach dem Dunk durchs Sonnendach ins Auto einsteigt.
So war's ein wenig langweilig.
Threepoint Contest war auch richtig spannend dieses Jahr, jeder der drei Finalisten haette da gewinnen koennen, ein Moneyball mehr oder weniger macht da schon den Unterschied.
Griffin soll mal den Dunk im Training weiter trainieren und filmen lassen
Es wäre so sick wenn er ihn stehen könnte
Hab gehört für allstar game ist der league pass gratis. Kann da jemand was zu sagen? jemand das gemacht?
Original von MaWaA
Des Skillchallenge Line Up war ja eh des sickeste an dem Abend....
♦
Original von Denz
Griffin soll mal den Dunk im Training weiter trainieren und filmen lassenEs wäre so sick wenn er ihn stehen könnte
welchen meinst du?
Original von luxxx
Wie die NBA zu 100% gesteuert hat, dass Blake ins Finale kommt.
Der Dunk von der Freiwurflinie im ersten Versuch sind ja wohl mal locker mind. 48 Punkte.....
der dunk war eigentlich ne 50, ich mein sonst waren die früheren dunks von der freiwurflinie nich wirklich von der freiwurflinie! jeder hatte überschritten, bis auf ibaka gestern!
im finale dann verdient gewonnen, wobei der dunk über das auto jetzt nich sooo spektakulär war, wenn das ein nate robinson machen würde käms denk ich ziemlich geil! an sich ist griffin denk ich noch zu viel mehr fähig und wenn man bedenkt was der junge in der saison spielt und das sein rookie jahr ist....
Original von PnG1
Original von Denz
Griffin soll mal den Dunk im Training weiter trainieren und filmen lassenEs wäre so sick wenn er ihn stehen könnte
welchen meinst du?
Den 2.
360*, 2 handed Windmill of the Backboard... oder was auch immer des war ♦
Kenny Smith hatte ja gesagt, er hat in diesen Dunk schon "stehen" sehen. Und dann ham se den normalen Windmill of the Backboard gemacht (Plan B)
"But Plan B was better than anybodys Plan A"
Original von MaWaA
Original von PnG1
Original von Denz
welchen meinst du?
Den 2.
360*, 2 handed Windmill of the Backboard... oder was auch immer des war ♦
Kenny Smith hatte ja gesagt, er hat in diesen Dunk schon "stehen" sehen. Und dann ham se den normalen Windmill of the Backboard gemacht (Plan B)
"But Plan B was better than anybodys Plan A"
ja, da gebe ich dir recht!!
werden da einfach alle außer kobe und griffin ausgebuht? ziemlich behindertes publikum