Razah, das Thema Suns hat Simmons hier bestmöglich zusammengefasst.
Ich würde nur hoffen dass Nash endlich mal sagt "Jetzt habt ihr mich aber einmal zu viel gefickt!" und nen Trade fordert, dann nochmal 1-2 Seasons in Dallas spielt.
Genial auch das Kommentar bzgl. Grant Hill zu den Celtics! Genau das hab ich vor der Season auch schon gesagt, wäre einfach zu geil gewesen das Starting Lineup mit Durchschnittsalter >35 und absolutem Potential was zu reissen.. Naja, zu Danny Ainge hab ich nach dem Perkins Trade eh nix mehr zu sagen und erwarte auch nix mehr.
Btw Razah ich geb dir 1 zu 5 dass die Knicks die Celts nicht schlagen und 1 zu 1.5 dass es kein Game 7 gibt.. Hab jetzt aber die offiziellen Odds nicht gecheckt, vielleicht sollte ich das lieber tun.. ♦
Außerdem hab mir das nochmal überlegt mit den Spurs, hab die glaub ich ein bisschen überbewertet. Bin halt voll von ausgegangen, dass die in den Playoffs ihr System wieder ändern, Duncan seine 38 Minuten+ spielt, usw..
Dass mal so einfach zu machen und konstant Leistung rüber zu bringen, mal abwarten. Außerdem mal so eben in einen anderen Spielstil zu wechseln? Ich weiß nicht.. Also nen Coach der das möglich machen könnte haben sie ja, aber trotzdem.
Ansonsten sind sie vor allem defensiv für Playoff Half-Court Basketball eher nicht gewappnet und schießen zu viele 3er. Ich glaub ich änder meinen Pick in OKC in 7.
Lakers gegen OKC wäre dann auch ne geile Serie, Westbrook sollte da "easy" 30 Punkte pro Spiel machen können und mit Perkins als Center sind die Zombies auch defensiv viel besser als vorher gegen die Größe der Lakers gewappnet.
Ich lehn mich mal n bissl aus dem Fenster und sage OKC in 6.
Nur "sichere" Bets sind eh langweilig...
East geh ich jetzt doch mit meiner Sympathie und sag Chicago in 7, wird interessant sein wie sich die Heat gegen die Celts schlagen, nur ich glaub halt nicht dass sie sich noch was für die Playoffs aufsparen, anders als Spurs, Lakers oder das Potential haben sich grundlegend verbessern zu können im Verlauf, siehe Celtics.
Hier nochmal die Picks, auch mit leicht veränderten Ergebnissen..
1st Round East:
CHI - IND : 4 - 1
MIA - PHI : 4 - 1
BOS - NYK : 4 - 2
ORL - ATL : 4 - 1
2nd Round East:
CHI - ORL : 4 - 2
MIA - BOS : 4 - 3
Conference Finals:
CHI - MIA : 4 - 3
1st Round West:
SAS - MEM : 4 - 0
LAL - NOH : 4 - 1
DAL - POR : 4 - 3
OKC - DEN : 4 - 2
2nd Round West:
SAS - OKC : 3 - 4
LAL - DAL : 4 - 2
Conference Finals:
LAL - OKC : 3 - 4
Finals:
CHI - OKC : 4 - 2
discuss
btw luxxx, nice picks, ich weiss is sau früh jetzt aber magst du just for fun mal deine Picks bis zu den Finals geben?
edit:
offtopic: GO SABRES, FUCK PHILLY