Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
skile
Beigetreten: 07.09.2006

Jo GingerKid, geiles Resultat - I approve - but never gonna happen.. =/
Boston seh ich atm einfach im direkten Vergleich recht knapp hinter den Heat, und noch deutlicher hinter Orlando und Chicago in der Reihenfolge. Wäre schon echt ein Wunder wenn die es in die Finals schaffen.
Klar wenn die O'Neals beide 25 Topminuten pro Spiel reinbringen können sieht das anders aus, aber das seh ich einfach nicht.. =/

Lakers gegen Spurs vielleicht, hatten bis dahin dann immerhin zwei Serien Zeit um ordentlich in die Playoffs zu kommen. Aber ich hab Duncan selten so vollends vergnügt/freudig gesehen wie im Spiel gegen die Lakers am Dienstag, wo Kobe/Pau/Odom 37-38 Minuten eingesetzt werden mussten um knapp gegen die Bank der Spurs zu gewinnen. Selbst McDyess hat in dem Spiel ja nicht mitgespielt.

Hast bei dem Spurs-Zombies Spiel übrigens nen Dreher drin.

Ah PaxiFixi, das erinnert mich an nen geilen Youtube Account hier, wo man sich viele geniale Vintage Spiele anschaun kann.
Grade so Sachen wie eine der besten Serien aller Zeiten sind schon echte Schmankerl.

Viel Spass falls das jemand noch nicht kannte, echt geil sich die beiden Jordan Threepeats mal anschaun zu können.

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Ich will Suns vs .... oh wait :f_cry:.

Thx @ skile. Kannte ich noch nicht :).

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Chi-Ind 4:0
Mia-Phi 4:1
Orl-Atl 3:4
Bos-NY 2:4 muß ja optimistisch sein ;)

Westen hab ich keinen Plan, ich hoffe auf Dirk und drücke den Nuggets wegen unseren Ex-Bockers-Spielern die Daumen.

Antwort
Zitat
Razah

Original von FallenPhoenix
Ich will Suns vs .... oh wait :f_cry:.

Thx @ skile. Kannte ich noch nicht :).

Im Osten hätte es für die Suns gereicht.;) Aber schade, es sah doch anfang der Saison gar nicht so übel aus für die Suns, wenn ich mich recht erinnere.
Wie sieht denn denen ihr Plan aus für die nächsten Jahre?

Antwort
Zitat
Razah

Original von skile
Jo GingerKid, geiles Resultat - I approve - but never gonna happen.. =/
Boston seh ich atm einfach im direkten Vergleich recht knapp hinter den Heat, und noch deutlicher hinter Orlando und Chicago in der Reihenfolge. Wäre schon echt ein Wunder wenn die es in die Finals schaffen.
Klar wenn die O'Neals beide 25 Topminuten pro Spiel reinbringen können sieht das anders aus, aber das seh ich einfach nicht.. =/

Lakers gegen Spurs vielleicht, hatten bis dahin dann immerhin zwei Serien Zeit um ordentlich in die Playoffs zu kommen. Aber ich hab Duncan selten so vollends vergnügt/freudig gesehen wie im Spiel gegen die Lakers am Dienstag, wo Kobe/Pau/Odom 37-38 Minuten eingesetzt werden mussten um knapp gegen die Bank der Spurs zu gewinnen. Selbst McDyess hat in dem Spiel ja nicht mitgespielt.

Hast bei dem Spurs-Zombies Spiel übrigens nen Dreher drin.

Ah PaxiFixi, das erinnert mich an nen geilen Youtube Account hier, wo man sich viele geniale Vintage Spiele anschaun kann.
Grade so Sachen wie eine der besten Serien aller Zeiten sind schon echte Schmankerl.

Viel Spass falls das jemand noch nicht kannte, echt geil sich die beiden Jordan Threepeats mal anschaun zu können.

thx skile sind paar freshe Knicksspiele für mich dabei. :)

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Original von GingerKid
chi 4 - 0 ind
mia 2 - 4 76er
bos 4 - 2ny
orl 4- 2 atl

sas 4-1mem
lal 4-0nol
dal 4-2 por
thu 4-1den

chi 4:3 orl
bost 4-2 76er

sas 2-4 thu
lal 4-3 dal

chi 2-4 bos
lal 4-2 thu

bos 4-3 lal

WTF DUDE SRSLY?

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

(1) SPURS vs. (8) GRIZZLIES 4-0
Ich habe ehrlich gesagt diese Jahr max 2 Spiele der Grizzlies gesehen, aber ich gehe einfach davon aus, dass die Spurs das mit ganz viel Routine nach Hause schaukeln werden.

(2) LAKERS vs. (7) HORNETS 4-0
Ohne einen CP3 in Topform traue ich den Hornets einfach mal garnichts zu. Vor Allem ohne Size und ohne West wird's ganz schnell ganz dunkel.

(3) MAVERICKS vs. (6) TRAIL BLAZERS 4-2
Tendenz eher 4-3, aber ich kenn ja die Mavs, die sind immer fuer negative Ueberraschungen gut ...

(4) THUNDER vs. (5) NUGGETS 4-3
Jeder gewinnt seine Heimspiele. Kann gut sein, dass Thunder auch 4-2 gewinnt, noch eindeutiger kann ich mir das aber nicht vorstellen.

(1) BULLS vs. (8) PACERS 4-1
Die Pacers haben eigentlich ganz gute Matchups gegen die Bulls, da wuerde ich ihnen sogar fast 2 Siege zutrauen.

(2) HEAT vs. (7) 76ERS 4-1
Werden einige enge Spiele, aber am Ende wird LeBron den Unterschied machen.

(3) CELTICS vs. (6) KNICKS 4-2
Wird richtig zur Sache gehen, aber mit einer deutlich kuerzeren Rotation werden die Celtics zu alter Staerke zurueckfinden.
Im MS Garden werden aber Stat und Melo sich wehren und Huffin and Stuffin aber im TD Garden gibt's dann aber nur noch Tailin and Failin! FUHGEDDABOUDIT!

(4) MAGIC vs. (5) HAWKS 4-1
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Magic, trotz ihrer schlechten Leistungen im direkten Vergleich mehr als ein Spiel liegenlassen.

(1) SPURS vs. (4) THUNDER 4-3

(2) LAKERS vs. (3) MAVERICKS 4-1

(1) BULLS vs.(4) MAGIC 4-2

(2) HEAT vs. (3) CELTICS 2-4

(1) SPURS vs. (2) LAKERS 4-3

(1) BULLS vs. (3) CELTICS 3-4

(1) SPURS vs. (3) CELTICS 3-4

Antwort
Zitat
skile
Beigetreten: 07.09.2006

Razah, das Thema Suns hat Simmons hier bestmöglich zusammengefasst.
Ich würde nur hoffen dass Nash endlich mal sagt "Jetzt habt ihr mich aber einmal zu viel gefickt!" und nen Trade fordert, dann nochmal 1-2 Seasons in Dallas spielt.
Genial auch das Kommentar bzgl. Grant Hill zu den Celtics! Genau das hab ich vor der Season auch schon gesagt, wäre einfach zu geil gewesen das Starting Lineup mit Durchschnittsalter >35 und absolutem Potential was zu reissen.. Naja, zu Danny Ainge hab ich nach dem Perkins Trade eh nix mehr zu sagen und erwarte auch nix mehr.

Btw Razah ich geb dir 1 zu 5 dass die Knicks die Celts nicht schlagen und 1 zu 1.5 dass es kein Game 7 gibt.. Hab jetzt aber die offiziellen Odds nicht gecheckt, vielleicht sollte ich das lieber tun..

Außerdem hab mir das nochmal überlegt mit den Spurs, hab die glaub ich ein bisschen überbewertet. Bin halt voll von ausgegangen, dass die in den Playoffs ihr System wieder ändern, Duncan seine 38 Minuten+ spielt, usw..
Dass mal so einfach zu machen und konstant Leistung rüber zu bringen, mal abwarten. Außerdem mal so eben in einen anderen Spielstil zu wechseln? Ich weiß nicht.. Also nen Coach der das möglich machen könnte haben sie ja, aber trotzdem.
Ansonsten sind sie vor allem defensiv für Playoff Half-Court Basketball eher nicht gewappnet und schießen zu viele 3er. Ich glaub ich änder meinen Pick in OKC in 7.
Lakers gegen OKC wäre dann auch ne geile Serie, Westbrook sollte da "easy" 30 Punkte pro Spiel machen können und mit Perkins als Center sind die Zombies auch defensiv viel besser als vorher gegen die Größe der Lakers gewappnet.
Ich lehn mich mal n bissl aus dem Fenster und sage OKC in 6.
Nur "sichere" Bets sind eh langweilig... :P

East geh ich jetzt doch mit meiner Sympathie und sag Chicago in 7, wird interessant sein wie sich die Heat gegen die Celts schlagen, nur ich glaub halt nicht dass sie sich noch was für die Playoffs aufsparen, anders als Spurs, Lakers oder das Potential haben sich grundlegend verbessern zu können im Verlauf, siehe Celtics.

Hier nochmal die Picks, auch mit leicht veränderten Ergebnissen.. :pokerface:

1st Round East:

CHI - IND : 4 - 1
MIA - PHI : 4 - 1
BOS - NYK : 4 - 2
ORL - ATL : 4 - 1

2nd Round East:

CHI - ORL : 4 - 2
MIA - BOS : 4 - 3

Conference Finals:

CHI - MIA : 4 - 3

1st Round West:

SAS - MEM : 4 - 0
LAL - NOH : 4 - 1
DAL - POR : 4 - 3
OKC - DEN : 4 - 2

2nd Round West:

SAS - OKC : 3 - 4
LAL - DAL : 4 - 2

Conference Finals:

LAL - OKC : 3 - 4

Finals:

CHI - OKC : 4 - 2

discuss :f_biggrin:

btw luxxx, nice picks, ich weiss is sau früh jetzt aber magst du just for fun mal deine Picks bis zu den Finals geben?

edit:

offtopic: GO SABRES, FUCK PHILLY

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Original von skile
discuss :f_biggrin:

btw luxxx, nice picks, ich weiss is sau früh jetzt aber magst du just for fun mal deine Picks bis zu den Finals geben?

Jo, reiche ich noch nach, muss mir erstmal noch ein wenig die Match-Ups anschauen, mich durch ein paar Statistiken wuehlen, ein paar Meinungen lesen und dann werde ich meine Tipps abgeben.

Die Thunder schaetze ich auch sehr stark ein. Ich muss mir noch ueberlegen, ob das tatsaechlich gegen die Spurs reichen kann.
Ich glaub, die Thunder haben ganz gute Match-Ups da.
Aber ganz ueberzeugt bin ich noch nicht.
Auch kann ich mir vorstellen, dass sie etwas mehr Arbeit gegen die Nuggets haben werden, als die Spurs gegen die Grizzlies.

Im Osten ist das dieses Jahr richtig hart. Ich sehe da alle vier als potentielle Finalisten.
Viele kleine X-Faktoren. Spielt Shaq und wenn ja, wieviel; schaffen die anderen es, Dwight in Foul-Trouble zu bringen; schiessen die Magic mal mehrere Spiele in Folge die Lichter aus; koennen die Heat auch mal mehrere Spiele am Stueck gut spielen; kann die Heat-Bank auch mal fuer Punkteproduktion sorgen; wird "Slowstra" ausgecoacht; koennen die Bulls auch auswaerts gegen die Druck bestehen, auch wenn DRose mal einen schlechten Tag hat?

Als Celtics-Fan werde ich natuerlich kaum gegen die Celtics setzen, aber das wird ein heisser Tanz!

Fuer die Lakers darf man nie den Bynum-Faktor vernachlaessigen. Ausserdem kommt es immer drauf an, inwieweit Phil Jackson Kobe davon abhalten kann, Hero-Basketball zu spielen, egal wie scheisse sein Wurfquote an dem Abend mal wieder ist.
Aber das "Gute" ist ja immer, die Fakers haben die Refs immer auf ihrer Seite, zur Not werden die es schon schaffen, dass sie es zumindest bis in die Finals schaffen.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

Chicago - Indiana 4:0
Miami - Philadelphia 4:0
Boston - New York 4:1
Orlando - Atlanta 4:1

San Antonio - Memphis 4:1
Los Angeles - New Orleans 4:0
Dallas - Portland 3:4
Oklahoma City - Denver 4:3

kommt eh wieder alles anders ;)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von skile

sau geil, vielen Dank! :)

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Chicago - Indiana 4:1
Miami - Philadelphia 4:2
Boston - New York 4:2
Orlando - Atlanta 4:0

San Antonio - Memphis 4:1
Los Angeles - New Orleans 4:0
Dallas - Portland 2:4
Oklahoma City - Denver 4:2

beim Dallas Tipp hoffe ich obv das es anders kommt aber ich habe wirklich ein richtig ungutes Gefühl leider ;(
Homesgames werden geplittet und auswärts dann kein Land gesehen :(

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

ist das eigentlich deren ernst das ds po package 100$ kostet? das bezahl ich das gleiche wie jemand der sich das mit dem rest der saison vor 2 monaten gekauft hat?
hat jemand nen promotioncode damits paar % billiger ist, find die 100$ ne frechheit, hab ja kaum mehr für die ganze saison gezahlt.

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

1. sind die 100$ nur für das premium paket, den ganzen quatsch brauch man eh nicht. das andere kostet 80$
2. ist das noch 'n angebot was inkl. dem rest der saison war, ich denke mal da wird morgen nochmal 'n letztes playoff-angebot kommen.

Bei 60$ schlag ich zu , ansonsten gibts immer gute streams, weil die meisten Spiele ja im überregionalen TV laufen.

Antwort
Zitat
schmandbacke

ne stream kommt mir nicht in die tüte und ich glaub ehrlich gesagt nicht das noch n anderes angebot kommt. premium muss aber sein weil ich sonst keine condensed games hab und paar von den anderen feat. brauch ich schon.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

Original von JoePistone
1. sind die 100$ nur für das premium paket, den ganzen quatsch brauch man eh nicht. das andere kostet 80$
2. ist das noch 'n angebot was inkl. dem rest der saison war, ich denke mal da wird morgen nochmal 'n letztes playoff-angebot kommen.

Bei 60$ schlag ich zu , ansonsten gibts immer gute streams, weil die meisten Spiele ja im überregionalen TV laufen.

mein upgrade für die playoffs kostet ebenfalls (schon ewig) 79.95$, mit dem rest der saison hatte das wohl nicht viel zu tun. der war wohl nur geschenkt...

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

nba.com/?country=usa geht nicht mehr, hat jmd. noch 'n anderen tipp um direkt auf die .com seite zu kommen?

Antwort
Zitat

Original von JoePistone
nba.com/?country=usa geht nicht mehr, hat jmd. noch 'n anderen tipp um direkt auf die .com seite zu kommen?

http://www.nba.com/canada/

Antwort
Zitat
schmandbacke

funzt bei mir auch nicht. das die einen mit der länderscheiße auch immer und immer wieder nerven müssen.

Antwort
Zitat

Also bei mir geht´s ?(

http://www.nba.com/video/

Antwort
Zitat
Teilen: