bei mir ging das grad nichtmal wenn ich das manuell eingegeben hab aber bin dann halt über die leiste auf usa gegangen und konnte das sogar so bookmarken das ich nicht auf dem deutschkack lande.
Original von schmandbacke
bei mir ging das grad nichtmal wenn ich das manuell eingegeben hab aber bin dann halt über die leiste auf usa gegangen und konnte das sogar so bookmarken das ich nicht auf dem deutschkack lande.
Wirst in ein paar Tagen wieder auf der deutschen Kackseite landen, keine Angst.
Finds auch super nervig.
Hey, hat eigentlich jemand Erfahrungen ob die Preise vom Int. league Pass noch runtergehn nach Start der Playoffs oder in der 2nd Round?
Sind zur Zeit immerhin noch die "Rest of Season + Playoffs"-Preise..
Werde mir den wohl so oder so ziehen, die Streams haben mir von der Quali her tendenziell einfach zu sehr abgenommen in den letzten Monaten und die geilen Veetle Dinger gehen meistens im 4. Quarter down. Aber muss ja nicht sein dass ich mir den jetzt ziehe und er in ner Woche 20$ weniger kostet..
Original von Kermaine
Bin mal gespannt ob die Mavs das upset schaffen.
Iseewhatyoudidthere.jpg
Original von Kermaine
Bin mal gespannt ob die Mavs das upset schaffen.
Original von Zivilist
hat jemand empfehlenswerte streamseiten? gerade läuft bulls - pacerswäre sehr dankbar
![]()
Wurde vorhin auch enttäuscht und hab mir dann doch einfach kurzerhand den Leaguepass gekauft.. Ich hoff mal der kostet dann nicht morgen 20$ weniger..
Gibt es bei dem Leaguepass eigentlich Werbepausen oder immer noch die nervige Gamebreak?
Original von EpicFailGuy
Gibt es bei dem Leaguepass eigentlich Werbepausen oder immer noch die nervige Gamebreak?
Nervige Gamebreak mit den "Most amazing moments in the NBA" mit der beschissensten Hintergrundmusik überhaupt.
Ich dachte die fangen erst alle morgen mit den Playoffs an. ISt ja echt ne spannende Kiste das Bulls-Pacers Spiele! EDIT jetzt 10 vor für die Pacers, die werden doch nicht?
Original von KleinerRiese
Wird noch reichen![]()
Ja, gut. Mit so nem Rose...is halt unfair. ♦
Einfach nur unglaublich wie sich Rose gegen die komplette Defense der Pacers durchsetzt!