Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
Antwort
Zitat
mAlti
Beigetreten: 04.06.2005

Alter Schwede wie Dirk wie ein Uhrwerk die Freiwürfe reinmacht... .
Aber ganz ehrlich wenn einer von Dallas Richtung Korb läuft hat man das Gefühl 10:90 das da was Gutes bei rummkommt. Da wird einem ganz Bange für die nächsten Spiele. _frown:

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

hab kp von Basketball aber bin morgen im staples center :-D

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

schnell noch ein tipp für leute die league pass noch nicht gekauft haben:
nbagermany ist der promotion code der 25% rabatt bringt. ist 3 wochen alt hab ich heute gehört aber vor 1min konnte ich damit das premium packet noch für 75$ kaufen.

Antwort
Zitat
skile
Beigetreten: 07.09.2006

Original von schmandbacke
nbagermany ist der promotion code der 25% rabatt bringt. ist 3 wochen alt hab ich heute gehört aber vor 1min konnte ich damit das premium packet noch für 75$ kaufen.

Heute/Gestern Nachmittag den Pass gekauft. :pokerface:

Antwort
Zitat
schmandbacke

wooooooooooooow was ein sickes 4. viertel. war bis halb 7 feiern aber hatte zuviel voddi redbull gesoffen und war noch viel zu wach und hab mir jetzt in genau dem richtigen zustand das spiel gegeben. bin ja völlig ausgerastet im letzten viertel.
die dreier von kidd :f_love: :f_love: :f_love:
aber ich find ja gut wenn die schiris viel durchgehen lassen, aber das sie die ersten 3 viertel absolut garnichts gegen dirk gepfiffen haben war schon derb lächerlich und das "foul" von marion kurz vor ende, wtf?????
mitte des letzten viertels war ichs chon vollig konstaniert und hab die serie bereits abgehakt, da ging ja wirklich weniger als garnichts aber das dann doch nocht zu drehen, man ich hoffe die nehmen genau diesen kampfgeist mit in die weiteren spiele.

bin noch völlig geflashed.

ach und an die die league pass schon gekauft haben ohne promo code, ich hab auch schon einmal rückwirkend nen code angeben können und hab das geld dann zurückbekommen. einfach mal den support anschreiben.

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Sauber Mavs! :heart:

Antwort
Zitat

wooooooooooooow was ein sickes 4. viertel. war bis halb 7 feiern aber hatte zuviel voddi redbull gesoffen und war noch viel zu wach und hab mir jetzt in genau dem richtigen zustand das spiel gegeben. bin ja völlig ausgerastet im letzten viertel.
die dreier von kidd :f_love: :f_love: :f_love:
aber ich find ja gut wenn die schiris viel durchgehen lassen, aber das sie die ersten 3 viertel absolut garnichts gegen dirk gepfiffen haben war schon derb lächerlich und das "foul" von marion kurz vor ende, wtf?????
mitte des letzten viertels war ichs chon vollig konstaniert und hab die serie bereits abgehakt, da ging ja wirklich weniger als garnichts aber das dann doch nocht zu drehen, man ich hoffe die nehmen genau diesen kampfgeist mit in die weiteren spiele.

Are you serious?? Wir spielen hier Playoffs!!!
19:2 Freiwürfe im 4ten Viertel für Dallas. Was ein Witz.
klasse Leistung der Refs. Auf einmal war jeder kontakt ein Foul, aber natürlich nur auf der einen Seite. Nach der 6 Punkte Führung für Por war der drops gelutscht und dann entscheiden sich die Refs, den Mavs mal unter die Arme zu greifen, weil sie sonst zu blöd sind, das Spiel alleine zu drehen.
Der einzige der heute gut war bei den Mavs war Kidd, naja so einen Tag hat der auch nur einmal im Monat. Mit der Leistung bin ich optimistisch für die weitern Spiele in der Serie. Man kann mit Dallas mithalten, war teilweise sogar besser.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

danke man. mit 42€ für standard package kann ich mich anfreunden :f_cool:

Antwort
Zitat
schmandbacke

ja mag ja sein das es im 4. übertrieben viel freiwürfe waren, dafür waren es die 3 viertel davor lächerlich wenig. der größte witz war halt das offense foul von dir wo er vorher von 2 leute schon umgehackt wird. und portland hatte im letzten viertel einfach nen richtig schlechten zug zum korb abgesehen von alldridge. wüßte da echt nix wo die irgendwelche fouls mal forciert hätte und wie sollen die an die freiwurflinie wenn die es garnicht groß versuchen? das die bevorteilt wurden kannst mir echt nicht erzählen aber solche diskussionen machen ja eh kein sinn wenn man auf unterschiedliche teams steht.

Antwort
Zitat

Richtig. Dallas ist aber auch nicht zum Korb gezogen. Keiner von beiden, also auch keine Freiwürfe, so wie die Viertel davor. Dirk und Terry haben weiter ihre Jumpshots genommen und auf einmal waren da Fouls.

Und natürlich sind davor lächerlich wenig Freiwürfe gepfiffen wurden. Ist aber auch logisch, wenn man nur Jumpshots nimmt. Wo sollnse denn herkommen?

Das es hier und da mal nen bewegter block war oder ein/kein Offensivfoul oder soetwas, damit kann ich leben, das passiert in so nem Spiel auf beiden Seiten mal. Aber Por hat nicht übertrieben hart verteidigt, also eindeutig zuviele kleinliche Pfiffe am Ende des Spiels. Entweder das ganze spiel so pfeiffen und dann auf beiden Seiten oder gar nicht.

So hab mich wieder abgeregt, freu mich auf die heutigen Spiele =)

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Bulls - Pacers:
Oh, Mann was ein Krimi. Hat mir wieder nur gezeigt, dass es verdammt schwer fuer die Bulls werden wird, sich im Osten durchzusetzen.
Nur mit Hero-Ball, kann man nicht gewinnen. Als Boozer draussen war, ging ja gar nichts mehr.
Die Pacers haben sich ziemlich daemlich angestellt, das Spiel war auf dem Praesentierteller und sie haben das Geschenk nicht angenommen. Sie habne es geschafft, dass Boozer in Foultrouble kommt und dass Deng nicht ins Spiel kommt und selber gut geschossen, und trotzdem sind sie nie wirklich weggekommen. Dann haben sie es einmal auf 10 Punkte geschafft und dann voelliges Nerven Versagen.
Verdient verloren, jetzt glaube ich an den Sweep, weil ich nicht glaube, dass sie nochmal so ein Spiel abliefern koennen.

Magic - Hawks:
Scheisse, haben die Hawks sick geschossen. Auf der anderen Seiten haben die Magic ja so mal gar nichts getroffen.
Das gleiche wie bei den Bulls, nur mit Hero-Ball gewinnt man nicht, Mannschafts-Basketball gewinnt in den allermeisten Faellen.
Riesen-Spiel von Hinrich, genial, wie er die Faeden gezogen hat und kaum Fehler gemacht hat.
Die Magic werden trotzdem die Serie gewinnen, weil die 3-Punkt-Maschine nicht jedes Spiel Urlaub machen wird. Dass sie Howard nur schwer stoppen koennen, haben sie ja gezeigt.
Das ist eben das Problem der reinen Shooting Teams, wenn's mal nicht so laeuft, dann hat man ganz schnell verloren, egal, ob's die Mavs, die Hawks oder die Magic sind.

Heat - Sixers:
Sixers waren fuer mich total enttaeuschend. Die Heat haben noch nichtmal wirklich gut gespielt und trotzdem hatte ich nie das Gefuehl, dass sie das noch vergeigen koennen.
Und wie lahm sind eigentlich die Zuschauer in Miami? Da geht ja stimmungsmaessig ja mal so gar nichts. Dazu noch der Statdionsprecher, der es total uebertreibt.

Das Mavs Spiel habe ich noch nicht gesehen, daher kein Kommentar.

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

spurs live auf nba.de!

Antwort
Zitat
EpicFailGuy
Beigetreten: 21.06.2009

Die Gamebreaks sind so unfassbar nervig...

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

go grizzlies!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Hey Leute,

so geil ich es finde, dass die Mavs gestern gewonnen haben (habs leider nur Recap gesehen), aber sowohl das nachfragen und das posten von Streamlinks ist bei uns weiterhin untersagt. Ich bitte euch, dass ihr euch daran auch haltet, da es sonst ebenfalls Sanktionen geben kann. Nachzulesen ist das ganze auch noch in unserer Postingguideline des Sportforums

Das gilt auch natürlich auch für irgendwelche "versteckten" Links.
Und mal ganz ehrlich, mit 2 min googlen und mal auf den ganzen einschlägigen Seiten nachschauen, sollte es für niemanden ein Problem darstellen nen Stream zu finden.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat

oh man wie mich diese refs schon wieder tilten. Erste Halbzeit lassen sie das spiel laufen und ab dem 3. Viertel ist jedes Husten ein Foul, gottseidank auf beiden Seiten, aber so macht das wenig Spass, ständig unterbrechungen ;(

Lol 19 freiwürfe für SaS im 3. Viertel. Das solche Dinge immer für den Favoriten passieren. Eigenartig :f_eek:

Antwort
Zitat
skile
Beigetreten: 07.09.2006

Ich würde das nicht überbewerten, es wird einfach in der zweiten Hälfte und grade gegen Ende viel mehr zum Korb gegangen in den Playoffs, grade auch um das gegnerische Team in foul trouble zu bringen. Klar gibt es verschiedene Kandidaten die bei ihren signature moves oder slashes quasi automatisch Freiwürfe bekommen (Kobe and Wade come to mind..), aber das haben sie sich mMn auch einfach über die Jahre erarbeitet und so ist das nun einfach schon seit Jahren, muss man sich halt mit abfinden.
Finde den Job den die Refs dieses Jahr machen auf jeden Fall nicht auffällig in eine Richtung gewichtet. Wenn man voreingenommen in ein Spiel geht kann da auch gut die selektive Wahrnehmung mit einem durchgehen imo..
Und das einzige Spiel was bisher leichte Kontroversen ausgelöst hat war MIA-PHI, den ESPN Artikel dazu hab ich aber noch nicht gelesen, mach ich gleich mal..

Solange es nicht so krass ausartet wie Game 3 oder 5 der 2006er Finals, die ja obv rigged waren (or were they? :pokerface:) kann ich erstmal ganz gut damit leben.

Edit: ..und zum Glück muss ich Ginobilis Fresse heute nicht sehn, wie er mich einfach mal noch mehr tiltet als das obligatorische wehleidige Geschreie von Gasol bei jedem Drive.

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

hey leute, da die streams seit den playoffs sehr ruckeln, was wahrscheinlich einfach an der erhöhten anzahl der zuseher liegt, würd ich mir gern den leaguepass zulegen.

kostet afaik 100 $. gibts nen weg da günstiger dranzukommen? und ruckelt der league pass eh nicht?

bitte um kurze bestätigung, möchte mir das noch heute besorgen. thx.

Antwort
Zitat
Heruth
Beigetreten: 12.11.2007

Original von chefko
hey leute, da die streams seit den playoffs sehr ruckeln, was wahrscheinlich einfach an der erhöhten anzahl der zuseher liegt, würd ich mir gern den leaguepass zulegen.

kostet afaik 100 $. gibts nen weg da günstiger dranzukommen? und ruckelt der league pass eh nicht?

bitte um kurze bestätigung, möchte mir das noch heute besorgen. thx.

keine 10 beiträge über dir folgendes ;) ;)

bei mir ruckelt nix ^^

Original von gogetmeapizza

danke man. mit 42€ für standard package kann ich mich anfreunden :f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: