Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
skile
Beigetreten: 07.09.2006

Original von chefko
hey leute, da die streams seit den playoffs sehr ruckeln, was wahrscheinlich einfach an der erhöhten anzahl der zuseher liegt, würd ich mir gern den leaguepass zulegen.

kostet afaik 100 $. gibts nen weg da günstiger dranzukommen? und ruckelt der league pass eh nicht?

bitte um kurze bestätigung, möchte mir das noch heute besorgen. thx.

Leaguepass läuft einwandfrei, hab mir den aus ähnlichen Gründen gestern auch zugelegt und die Qualität ist einfach nur großartig.
Der normale reicht meines Achtens völlig, aber musst du wissen, auf der letzten Seite hatte jemand freundlicherweise nen Promotion code gepostet für 25% Rabatt, einfach mal nachschaun.
Einziges Manko sind die Pausen mit dem nervigen Jingle, da kann man ja aber zur Not nen Stream nebenbei laufen lassen oder sich anderweitig beschäftigen.

Ich befürchte auch nach den Playoffs bin ich so auf die Fahrstuhlmusik konditioniert dass ich sie mir als Handyklingelton machen muss oder so.. X(

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

GO MEMPHIS

Gasol und Randolph sind echt DER epic Frontcourt!

Antwort
Zitat
SebboCash
Beigetreten: 27.06.2006

mann mann die spurs... was für luckboxen... memphis vergibt 4 freiwürfe in folge und dann natürlich 2 3er in folge für die spurs. sau lächerlich

Antwort
Zitat
skile

Mein Pick für den Frontcourt der Playoffs bleiben Perkins und Ibaka mit Nazr als Backup, in der Defense zumindest.. ;)
Bynum verletzt sich ja eh. :coolface:

Antwort
Zitat
Schlund
Beigetreten: 07.08.2007

Battier for THREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...und 2 FW gemacht...das reicht jetzt

Antwort
Zitat

Battier for 3!!!!!!!!!!!!!!

Foulen bitte!! No 3

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
GRIZZLIES :f_love:

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

JAAAAAAAAAAAAAA BATTIER!!!!! wie mich dieser hässliche huso-rotschopf bonner einfach nur getiltet hat. GEILER win für memphis!

Antwort
Zitat
Heruth
Beigetreten: 12.11.2007

Original von gogetmeapizza
JAAAAAAAAAAAAAA BATTIER!!!!! wie mich dieser hässliche huso-rotschopf bonner einfach nur getiltet hat. GEILER win für memphis!

#2 allein wir er wirft und noch trifft..beim 1ten 3er dachte ich, der is center und kann das nicht, aber anscheinend ist der typ shooter....

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

was ein sickes ende. wie die die freiwürfe vergeigt haben und der verhurte ginger die dreier da reinknallt dacht ich schon das wars.
bis jetzt übertreffen die spiele meine erwartungen, das das alles solche krimis werden konnt man ja nicht ahnen. ich werd so garnichts gebacken bekommen während der nächsten wochen wenn man 5std bball am tag gucken muss.

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Original von schmandbacke
was ein sickes ende. wie die die freiwürfe vergeigt haben und der verhurte ginger die dreier da reinknallt dacht ich schon das wars.
bis jetzt übertreffen die spiele meine erwartungen, das das alles solche krimis werden konnt man ja nicht ahnen. ich werd so garnichts gebacken bekommen während der nächsten wochen wenn man 5std bball am tag gucken muss.

schmandi gib mal deine tipps ab für die nächsten spiele. bin an deiner interessiert meinung

Antwort
Zitat

Original von skile

Und das einzige Spiel was bisher leichte Kontroversen ausgelöst hat war MIA-PHI, den ESPN Artikel dazu hab ich aber noch nicht gelesen, mach ich gleich mal..

Hab das Spiel nicht gesehen, hab mir jetzt den Artikel mal durchgelesen. Würde auf jeden Fall passen, so ne Schirileistung.

PS: Bonners Wurf wird doch an Hässlichkeit nur noch von Marion überboten :tongue:

PPS: Wie wärs mit der nächsten Überraschung live aus LA =)

Antwort
Zitat
skile

Original von CP3

Original von skile

Und das einzige Spiel was bisher leichte Kontroversen ausgelöst hat war MIA-PHI, den ESPN Artikel dazu hab ich aber noch nicht gelesen, mach ich gleich mal..

Hab das Spiel nicht gesehen, hab mir jetzt den Artikel mal durchgelesen. Würde auf jeden Fall passen, so ne Schirileistung.

PS: Bonners Wurf wird doch an Hässlichkeit nur noch von Marion überboten :tongue:

PPS: Wie wärs mit der nächsten Überraschung live aus LA =)

..oder von den Freiwürfen von Brandon Haywoods Leiche, die Streuung ist nicht mehr feierlich..

Nächste Überraschung in LA wär zu geil, aber solange West nicht in der Halbzeit eingewechselt wird (trollolol) seh ich da schwarz. =/

Edit:

Sicker pass von CP3

Antwort
Zitat
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

schnell noch ein tipp für leute die league pass noch nicht gekauft haben:
nbagermany ist der promotion code der 25% rabatt bringt. ist 3 wochen alt hab ich heute gehört aber vor 1min konnte ich damit das premium packet noch für 75$ kaufen.

weisst du wie lange der noch gültig ist?

Antwort
Zitat
skile

Natürlich trifft Artest den Buzzerbeater.. -.-*

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Original von yogiii

schnell noch ein tipp für leute die league pass noch nicht gekauft haben:
nbagermany ist der promotion code der 25% rabatt bringt. ist 3 wochen alt hab ich heute gehört aber vor 1min konnte ich damit das premium packet noch für 75$ kaufen.

weisst du wie lange der noch gültig ist?

hab mir grad den LP gekauft, der rabatt ist noch gegangen. 30 euro sind ein schnäppchen für sowas...

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

Original von Heruth

#2 allein wir er wirft und noch trifft..beim 1ten 3er dachte ich, der is center und kann das nicht, aber anscheinend ist der typ shooter....

bester 3er-shooter der nba um genau zu sein ;) zumindest was die quote angeht...

Original von chefko
hab mir grad den LP gekauft, der rabatt ist noch gegangen. 30 euro sind ein schnäppchen für sowas...

wie kommst du auf 30€?

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Langsam habe ich wieder Hoffnung für die Mavs im Westen :coolface:

Antwort
Zitat
skile

Find die Linie der Refs überragend heute, aber wie immer könnte das halt auch biased sein da ich die Lakers nunmal auf den Tod nicht ausstehn kann.. ;p

Btw, die bench der Hornets is +50.. _love:

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Original von Heruth

bester 3er-shooter der nba um genau zu sein ;) zumindest was die quote angeht...

Hatte gedacht bei Freiwürfen stellt er sich auch an die 3-er Linie weil er nur diese Distanz draufhat

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Oh, ich warte hier schon die ganze Zeit, dass LA sick aufdreht, aber iwie passiert es nicht. Mal sehen, ob da was geht für NO :)

Antwort
Zitat
Teilen: