CP3
Queensbridge!!!
Wie uns halt RonRon wieder mal im Spiel hält. Da geht noch einiges.
Hallo Leute,
ich verweise aus gegebenem Anlass unsere Postingguideline des Sportforums und dort insbesondere auf den Absatz zu den illegalen Inhalten. Wir möchten hier keine Diskussionen über illegale Streams o.ä.. Ich bitte darum, dies zu respektieren.
Danke für euer Verständnis und viel Spaß bei den Spielen
Gruß,
michimanni
Original von michimanni
Hallo Leute,ich verweise aus gegebenem Anlass unsere Postingguideline des Sportforums und dort insbesondere auf den Absatz zu den illegalen Inhalten. Wir möchten hier keine Diskussionen über illegale Streams o.ä.. Ich bitte darum, dies zu respektieren.
Danke für euer Verständnis und viel Spaß bei den Spielen
![]()
Gruß,
michimanni
Dazu hätte ich mal ne Frage, ich hab vor ner Weile eine Verwarnung bekommen wegen Posten illegaler Streams.
Ist das wie bei Verwarnungen im Fußball, also zweite Verwarnung = rot = global?
Verfällt meine erste Verwarnung irgendwann?
Warum ist das so willkürlich? Also ich will nicht, dass andere User ebenfalls bestraft werden, aber manchmal werden Streamposts einfach so von den Mods editiert und manchmal gibts halt ne Verwarnung. Sinn?
Original von JayMcCay
CP3![]()
Respekt.
Aber das schafft er halt nicht alleine über die ganze Serie.
Original von CoJSchnicker
So das wars. Easy Durchmarsch für die Mavs im Westen![]()
Du hast das Spiel gegen Portland aber schon gesehn?
Ich hoffe Aaron Gray wird wieder fit, unglaubliches Spiel der bench der Hornets.
Nun auf zu den Krachern des Abends!
Original von momoney
Original von JayMcCay
CP3![]()
Respekt.
Aber das schafft er halt nicht alleine über die ganze Serie.
wieso nicht?
Original von skile
Original von CoJSchnicker
So das wars. Easy Durchmarsch für die Mavs im Westen![]()
Du hast das Spiel gegen Portland aber schon gesehn?
![]()
Ich hoffe Aaron Gray wird wieder fit, unglaubliches Spiel der bench der Hornets.
Nun auf zu den Krachern des Abends!
Ne, leider nur das Ende und das in komatösem Zustand. Da liefs ja aber ganz ordentlich
Edit: Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Egal, easy Durchmarsch
Shane Battier auf Twitter:
Single CRAZIEST day of my life. Hit the winning shot in the game and welcomed Baby Battier to the world. Thank the good Lord!!!!!!
Haha, sehr gut. Da hat er wohl nen guten Tag gehabt,
Ich weiß ja, dass es weder Memphis noch die Hornets schaffen werden, aber das ist so geil
Original von Denz
Naja Memphis kann es schon schaffen. Die Chancen stehen nicht schlecht.
Naja bei 55 FG% für Memphis bei 6/10 3ern vs 40% bei 6/15 3ern der Spurs und nem verletzten Ginobili seh ich das aber auch nicht, aber klar so massive Upsets sind immer goil.
Außer gegen Chicago diese Saison natürlich, das Team hat es zu sehr verdient zumindest in den Conference Finals zu stehn!
Original von Razah
Nette Vorschau:http://www.nyknicksjournal.com/2011/04/17/nba-playoff-preview-boston-celtics-3-new-york-knicks-6/
Schon gelesen. ♦ Hoffentlich schreibt Rob jetzt wieder öfters...und hoffentlich hat er auch nach den Bostonspielen noch was zu schreiben!