Original von chefko
einfach lächerlich, auf einmal treffen alle verfickten dallas spacken...
wie geil ist das denn bitte
Original von chefko
einfach lächerlich, auf einmal treffen alle verfickten dallas spacken...
wie geil ist das denn bitte
Original von Eagle92
Original von chefko
einfach lächerlich, auf einmal treffen alle verfickten dallas spacken...wie geil ist das denn bitte
![]()
naja stimmt doch. dallas spielt die ganze saison mehr schlecht als recht, und auf einmal treffen sie alles. jeder abpraller fliegt zu dallas, portland spieler verstolpern, werfen airballs, was weiß ich alles, und verteidigen statt wie in der regular season einfach wie lauwarme cheerleader...
so sehr ich dirk mag, so sehr hasse ich dallas. wenn ich barea mit dem ball sehe dann krieg ich mordgelüste.
ist aber eh alles wayne, weil spätestens OKC vernichtet sie
Magic gegen Hawks war ja mal wieder n richtiges Drecksspiel.
Obwohl die ganzen 40%-3er-Schuetzen der Magic ueber weite Strecken nichts getroffen haben und obwohl sie Dwight relativ gut im Griff hatten, habe sie es einfach nicht geschafft, das in einen Sieg umzumuenzen.
Ist eben das Problem bei den Shooting-only Teams, die koennen einfach nichts kompensieren.
In der Form wird keiner von beiden an den Bulls vorbeikommen.
Mavericks am Ende schon verdient gewonnen, wenn sie gut treffen, sind sie einfach schwer zu schlagen, aber die Transition Defense war schon zum Abgewoehnen. Eine Mannschaft wie Denver oder Oklahoma wird sie total ueberrollen.
Original von chefko
Original von Eagle92
Original von chefko
einfach lächerlich, auf einmal treffen alle verfickten dallas spacken...wie geil ist das denn bitte
![]()
naja stimmt doch. dallas spielt die ganze saison mehr schlecht als recht, und auf einmal treffen sie alles. jeder abpraller fliegt zu dallas, portland spieler verstolpern, werfen airballs, was weiß ich alles, und verteidigen statt wie in der regular season einfach wie lauwarme cheerleader...
so sehr ich dirk mag, so sehr hasse ich dallas. wenn ich barea mit dem ball sehe dann krieg ich mordgelüste.
sowas kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.
Original von luxxx
Magic gegen Hawks war ja mal wieder n richtiges Drecksspiel.
Obwohl die ganzen 40%-3er-Schuetzen der Magic ueber weite Strecken nichts getroffen haben und obwohl sie Dwight relativ gut im Griff hatten, habe sie es einfach nicht geschafft, das in einen Sieg umzumuenzen.
lol der rest der magic hat 18-66 fg geschossen
das sind 27%, ja, siebenundzwanzig prozent. und atl verliert trotzdem... diese serie ist echt not gegen elend.
Dallas hat sich das ganze Spiel über sehr gute Würfe herausgearbeitet, ich finde Dirk und Peja hätten sogar noch deutlich mehr treffen können. Von Haywoods Freiwürfen mal gar nicht zu sprechen.
Und die Defense war im allgemeinen, für die Verhältnisse der Mavs, sehr ansprechend. Chandler hat sich richtig reingehangen und sogar Dirk hatte ein paar auffälige Defense Plays.
Wenn Dirk genug Hilfe bekommt durch Terry, Peja, Kidd so wie gestern sind sie ganz schwer zu schlagen.
Original von chefko
Original von Eagle92
Original von chefko
![]()
Sagmal, hast du auch nur ein regular season Spiel gesehn? Kommt mir naemlich eher nicht so vor. Es stimmt einfach mal kein einziger Punkt von dir, schon erschreckend.
Vor Beginn dachte ich auch Dallas haben es mal wieder verzockt ein ordentliches Team zusammen zu stellen, aber das hatte schon alles Hand und Fuss, und sie haben solange Butler noch dabei war wirklich ausgezeichnet zusammen gespielt. Wobei grade die defense herausragend war.
Der einzige wirkliche Einbruch in der Season kam als Dirk verletzt war (no shit) und ohne Butler haben sie dann natürlich auch abgebaut und meines Achtens dank verfehlter Chancen zur trade deadline auch keine wirklichen Chancen im Westen (übrigens, sie müssen erstmal an den Lakers vorbei bevor sie gegen OKC spielen würden, und gegen die sehen sie schlechter aus als gegen die Zombies..).
Man hätte halt einfach mal Beaubois traden sollen, aber ne, der wurde als unverhandelbar deklariert.. come on, Beaubois, seriously? -.-
Naja wieauchimmer, zumindest sind sie erstmal ganz gut in die Playoffs gestartet, hatte ich schlimmer erwartet.
Zum Thema Portland D - die haben keine sonderlich gute perimeter defense und Dallas ist nunmal das shooting Team überhaupt der Liga, und Leute die vor den Playoffs meinten dass Wallace ja Dirk packen wird konnte man eh nur auslachen. Bleibt die interior D, und die ist durchaus vorhanden, denen kann man jetz auch keinen Vorwurf machen wenn Barea nen 20ft hohen Floater easy versenkt, etc.
Original von CP3
Und zu Dallas. Verdienter Sieg, da wird im letzten Viertel noch mal ne Schippe draufgelegt und das reicht dann eben gegen Portland. Die machen aber auch zu viele Fehler. Dieses ständige geswitche bei Dirk, das er öfter von einem guard verteidigt wird. Dann wird Batum gegen ihn gestellt, wo er klares Missmatch hat.
bei dem problem wie man dirk verteidigt, schauen coaches & ihre staffs natürlich immer noch auf die 2007er serie gegen die warriors, wo es golden state als einziges team bisher gelang dirk wirklich aus einer po-serie zu nehmen.
dort haben ständig guards dirk verteidigt. sie haben ihn mit giftigen, schnelleren verteidigern bearbeitet, die ihn aus seiner komfortzone gehalten haben. der ansatz ist von portland gut, sie müssen viel probieren, denn es gibt wie wir wissen kein wirkliches rezept (mehr) wie man dirkules stoppen kann. batum ist ein eliteverteidiger mit sehr langen armen und schneller beinarbeit. daher ises schon ok wenn er oder andere sich mal an dirk probieren können, viel anderes bleibt mcmillan nicht übrig. und wenn dörk heiß läuft kann eh jeder defender einpacken
Original von skile
Original von chefko
Original von Eagle92
Original von chefko
![]()
Sagmal, hast du auch nur ein regular season Spiel gesehn? Kommt mir naemlich eher nicht so vor. Es stimmt einfach mal kein einziger Punkt von dir, schon erschreckend.
also erschreckend kann es kaum sein wenn jemand der genau seit nem halben jahr bball mitverfolgt, fehleinschätzungen abliefert. ich habe in dieser zeit den sport lieben gelernt und freue mich wenn jemand wie du mir die für versierte beobachter offensichtlichen strategischen grundlagen erklärt. allein war schon meine fischartige bloßstellung gut.
und jetzt weiter im tagesgeschäft, bin ab jetzt artig und lass die großen jungs reden.....
edit:
trotzdem hasse ich barea
auch flamen muss hier in den playoffs erlaubt sein. sonst macht das ja auch kein spaß, wenn luckonholdem dann loslegt, wenn die celts über die heat rollen
freue mich wahnsinnig auf okc nachher und auf die stimmung in der halle!
Original von chefko
Original von skile
Original von chefko
Original von Eagle92
Original von chefko
![]()
also erschreckend kann es kaum sein wenn jemand der genau seit nem halben jahr bball mitverfolgt, fehleinschätzungen abliefert. ich habe in dieser zeit den sport lieben gelernt und freue mich wenn jemand wie du mir die für versierte beobachter offensichtlichen strategischen grundlagen erklärt. allein war schon meine fischartige bloßstellung gut.
und jetzt weiter im tagesgeschäft, bin ab jetzt artig und lass die großen jungs reden.....
edit:
trotzdem hasse ich barea
hey, ich bin auch nur n noob, letzten jahre immer nur die playoffs verfolgt, nur seit dieser saison mal wieder n bissl mehr geschaut - und soviel weiss ich auch nicht, bin auch immer froh dazu zu lernen..
btw: gogo cp 40/15 game heute! ♦
die ganze okc halle in dunkelblau, das sieht soo geil aus
schade dass es gestern nicht knapper war. hoffe mal denver gewinnt jetzt beide spiele @home, diese serie sollte 7 spiele lang gehen. meinetwegen könnte es auch best of 15 werden, kann mich einfach nicht entscheiden welcher mannschaft ich ein weiterkommen mehr gönne.
naja und wär manu nicht zurückgekommen, hätten sich die grizzlybären auch game 2 gekrallt, da bin ich mir 100% sicher. aber gut, kann man nix machen. jetzt biiiiiiitte in memphis beide spiele gewinnen und die altherrengarde aus der 1. runde hauen...
Original von Valey
auch flamen muss hier in den playoffs erlaubt sein. sonst macht das ja auch kein spaß, wenn luckonholdem dann loslegt, wenn die celts über die heat rollen![]()
Ich quote das mal.... und hoffe das auch jedes Spiel zu quoten wenn die Heat diese Goblins 4-0 missbrauchen
Original von LuckOnHoldem
Original von Valey
auch flamen muss hier in den playoffs erlaubt sein. sonst macht das ja auch kein spaß, wenn luckonholdem dann loslegt, wenn die celts über die heat rollen![]()
Ich quote das mal.... und hoffe das auch jedes Spiel zu quoten wenn die Heat diese Goblins 4-0 missbrauchen
![]()
da bin ich auf lucks seite. wenn sich boston schon mit ny so schwer tut, dann wirds gegen miami nicht reichen...
NOH-LAL:
Naja, sagen wir mal so, die Refs hatten einen eher bescheidenen Tag.
Ich haette Kobe eiskalt duschen geschickt, nachdem er sich in Haelfte zwei nach JEDEM Call lauthals beschwert hat.
Naja, auch ohne die Refs haette die Hornets das Spiel glaub ich nicht gewonnen, die haben einfach kein Rezept gegen Bynum und Odom.
Auch in der Offensive fehlt irgendwie noch eine weitere Waffe, es ist einfach schwer, wenn man die Lakers in der Zone attackieren muss, wo man zusaetzlich auch nicht die Fouls bekommt, die man bekommen muessten.
Ich hoffe, dass die Hornets noch eins in NO gewinnen.
DEN-OKC:
Nett anzschauen mit viel Einsatz und viel Tempo.
Westbrook und Durant sind schon n geiles Duo.
Ich glaube leider nicht mehr dran, dass die Nuggets das noch drehen koennen.
Aber das die NBA lieber die Thunder in der naechsten Runde sehen will, ist auch klar.
nichtnur dir nba, ich will die auch lieber in der nächsten runde sehen. glaub auch das die gegen due spurs ne sehr gute chance haben. ich find zwar genial wie gut denver nach den trades geworden ist, womit in dem ausmaß ja echt nicht zu rechnen war, aber ich find die thunder noch schöner anzusehen. aber wenn man die serie sieht freut man sich find ich jetzt schon drauf was aus den beiden teams die nächsten 5 jahre noch werden kann.