hast recht, da reviewen die schon und trotzdem falsch
aber gebracht häte es wohl nichts
hast recht, da reviewen die schon und trotzdem falsch
aber gebracht häte es wohl nichts
trotz Niederlage gute Leistung: FG über 50% und 3er über 40%
aber die Center-Herrlichkeit war nur gefühlt, erinnert mich an Erika...
und als Haywood den Ball zum Coach schmeisst, dass ist - leider - nur noch witzig!
Was Haywood da von der Freiwurflinie macht ist doch echt ein Scherz!
Ehrlich, der Typ trifft nicht mal ins Wasser wenn der den Ball aus nem Boot in mitten des Bodensees werfen müsste...
13/23 FT's, sind halt genau die punkte die dann am ende fehlen
was haywood abliefert, ist wirklich nur noch traurig. in spiel 2 hätte er es ja fast geschaft nen ft am brett vorbeizuwerfen
Ja, endlich der erste Sieg.
Nun noch nachlegen in Spiel 4 und es wird nochmal eng für Dallas. Aber was ein Terry getroffen hat, war ja nicht mehr normal, überhaupt mit der Trefferquote gewinnt man normalerweise. Sehr gut das ein Roy endlich mal aufgetaut ist, hoffe das gibt ihm genug Selbstvertrauen für die nächsten Partien und er macht dann da weiter. Sick war auch was Matthews am Anfang getroffen hat, wie ich an guten Tagen
Kann mir mal einer erklären wie man Würfe auf einem Bein im Rückwärtsfallen, Verteidiger im Gesicht und dann das ganze noch mit Brett reinhaut. Solche Dinger macht ja Dirk nicht nur einmal pro Spiel, ist also gewollt.
Was das Hassen von Barea angeht, bin ich nach auf Seiten von Chefko. Er hat wieder ne Gala abgeliefert letzte Nacht. Dieses ständige gefloppe, macht Dallas leider unsympathisch, obwohl der Rest des Teams ok ist. Gott sei Dank sind die Refs nach dem ersten Mal nicht mehr drauf rein geflogen. Hat halt Pech gehabt, wenn er nur 1,50 oder so ist und sein Gesicht in Höhe der anderen Arme hat. Soll sich wie ein Mann aufführen, die Pussy.
Edit: Die anderen beiden Serien leider wie prognostiziert, einseitig, auch wenn Indiana in jedem Spiel am Sieg schnuppern durfte, hat sich am Ende halt das bessere und "clutchere" Team durchgesetzt.
ich find ziemlich abgefahren das dirk aldridge am erfolgreichsten verteidigt. sieht aber auch wirklich sehr solide aus was der hinten abliefert. war heute halt ziemlich ärgerlich das chandler für jede berührung gleich ein foul bekommen hat, teilweise ziemlich lächerlich.
Normal, die NBA hat was gegen Cuban, deswegen werden die Mavs nie die Refs auf ihrer Seite haben.
CHI-IND:
Sie waren wieder nah dran, aber insgesamt geht ihnen hinten raus immer die Luft aus, weil sie halt konditionell anspruchsvollen Basketball spielen.
Ich denke, Indiana hat am Maximum ihrer Moeglichkeiten gespielt, waehrend Chicago sich mit relativ durchschnittlicher Leistung im Spiel gehalten haben und dann Clutch-Korver immer bringen koennen. Der Junge haut einfach alles rein am Ende und ist durch die Breite des Kaders am Ende immer noch frisch.
Und meine Fresse, begeht Boozer immer dumme Fouls.
Nicht dass er die Referees auf seiner Seite hat, dem haengen sie auch jedes kleine Foul sofort an.
Auch im Zug zum Korb bekommt er haeufig keine Calls, aber ich denke das wird durch die uebermaessig hohe Call-Anzahl die DRose bekommt wieder ganz gut ausgeglichen.
Dass Rose, Kobe und Wade beim Dribbling die ganze Zeit nur am Schaufeln sind und so gut wie nie "Carrying" abgepfiffen bekommen, ist ja mitlerweile standard.
Ich traue Indiana jetzt vielleicht noch das letzte Aufbaeumen zu, dass sie sich jetzt mit letztem Einsatz noch den Ehrensieg holen, dann aber in Chicago in Spiel 5 abgeschlachtet werden.
Der Coach der Pacers holt einfach das letzte aus denen raus und ist ein toller Motivator. Wenn man sich Erik "Slowstra" im Vergleich dazu anschaut, ist das schon lachhaft.
Coaches wie Vogel, Collins, Karl machen ihre Teams besser, Spoelstra koennte man auch durch ne Schaufensterpuppe ersetzen.
MIA-PHI:
Gutes Spiel von Phili aber trotzdem chancenlos. Wie sie einfach viel zu viele Rebounds abgegeben haben und dafuer durchgehend bestraft worden sind.
Ich denke auch die Sixers haben am Maximum ihrer Moeglichkeiten gespielt und waren trotzdem chancenlos.
Es riecht nach Sweep, es sei denn, Miami laesst sich nochmal zu einer dummen Auswaertsniederlage hinreissen.
Aus eigener Kraft koennen sie die Heat nicht schlagen.
Original von schmandbacke
ich find ziemlich abgefahren das dirk aldridge am erfolgreichsten verteidigt. sieht aber auch wirklich sehr solide aus was der hinten abliefert. war heute halt ziemlich ärgerlich das chandler für jede berührung gleich ein foul bekommen hat, teilweise ziemlich lächerlich.
Yup, war lächerlich. Mich hats aber gefreut. Solange die refs einmal eher für die einen und das andere Mal eher für das andere Team pfeifen, kann ich damit leben.
Außerdem seh ich lieber Brenda spielen und vor allem Freiwürfe "werfen".
Ich finds beachtlich, dass es überhaupt Spieler in der NBA gibt, die eine Freiwurfquote von 36% in einer Saison haben, ich glaub das hatte nichtmal Shaq zu seiner schlechtesten Zeit. Allerdings war Brenda auch mal doppelt so gut in einer Saison (73%), krass, dass man sich so verschlechtern kann
ja was der da an der linie macht ist echt ne show, der sollte evtl echt mal zu nem quacksalber gehen und sich per hypnose das hirn resetten lassen. in der offense ist er obv echt ne pfeife aber find ihn hinten ziemlich solide und sein einsatz ist gut. man könnt es schlechter mit nem backup treffen. obwohl man auch mal mahimi versuchen könnte der hat in der saison oft genug überzeugt.
Original von CP3
Kann mir mal einer erklären wie man Würfe auf einem Bein im Rückwärtsfallen, Verteidiger im Gesicht und dann das ganze noch mit Brett reinhaut. Solche Dinger macht ja Dirk nicht nur einmal pro Spiel, ist also gewollt.
da musste mal holger geschwindner fragen, der wird dir das theoretisch & praktisch alles im detail erklären
ja was der da an der linie macht ist echt ne show, der sollte evtl echt mal zu nem quacksalber gehen und sich per hypnose das hirn resetten lassen. in der offense ist er obv echt ne pfeife aber find ihn hinten ziemlich solide und sein einsatz ist gut. man könnt es schlechter mit nem backup treffen
in anbetracht seiner 42 mio $ in den kommenden 5 jahren, nicht so wirklich. naja brenda war letzte saison noch klasse, dann kriegt er den monstervertrag und den starterjob inoffiziell zugesichert... naja dann kam TC und den rest kennen wir. dass das brenda nicht gefällt ist klar, aber was er diese saison abgeliefert hat war alles andere als überzeugend. die scheiße ist aber dabei, dass dallas sich höchstwahrscheinlich einen sehr schweren klobs ans bein gebunden hat, den sie wohl kaum loswerden...
Original von luxxx
Wenn man sich Erik "Slowstra" im Vergleich dazu anschaut, ist das schon lachhaft.
Coaches wie Vogel, Collins, Karl machen ihre Teams besser, Spoelstra koennte man auch durch ne Schaufensterpuppe ersetzen.
spoelstra ist ein hervorragender coach. ich find's sehr bemerkenswert wie souverän er diese achterbahn-saison gemeistert hat. er hat nix an sich rankommen lassen und seinem team immer vertraut. da er selbst kein richtiger profispieler war, hat er 'ne andere mentalität als bspw. collins. aber er ist sehr intelligent und seine methoden sind 1 A. das defensivsystem was er bei miami installiert hat (und das die sixers grade absolut kaputt macht) ist hammer. außerdem besteht sein team ausschließlich aus veteranen, viel motivieren und an der seitenlinie tanzen muss er nicht. er hat einfach'ne andere mentalität aber er vertaut seinem team, und die mannschaft vertraut ihm. gerade in anbetracht seiner 40 jahre absolut stark, was er leistet.
Rondo mit Tripple-double und neuem Playoff-Assist-Rekord für die Celtics mit 20 Assists.
Allen und Pierce auch mit überragender Performance.
YES SIR
bos-nyk war find ich recht unansehnlich. vor allem nyk hat einfach echt gülle gespielt.
bin jetzt schon wieder heiß auf dallas heute abend.
Original von LuckOnHoldem
Jo jetzt nur noch die Heat wegputzen.... oh wait
Glaube nicht, dass es für die Heat reicht. Bostons Bank ist einfach nicht stark genug. Da müssen die Top4 schon jedes Spiel sehr gut spielen, um überhaupt ne Chance zu haben. Aber ne Außenseiterchance geb ich ihnen, durch ihre Erfahrung und vorallem wenn Shaq wieder dabei ist. Der Krstic ist ja ein schlechter Scherz.
Freu mich auf die Begegnung, aber zuvor muss noch einmal NY geschlagen werden, war ziemlich enttäuschend, was die letzte Nacht abgeliefert haben. Mit nochmal so einer Leistung gibts nen Sweep
bos-nyk war find ich recht unansehnlich. vor allem nyk hat einfach echt gülle gespielt.bin jetzt schon wieder heiß auf dallas heute abend.
Live auf nba.de, gratis
Edit: Böse Vordrängler, muss ich nochmal editieren
fyi: zumindest dal-por heute abend scheint umsonst zu sein auf nba.de(steht auf nba.com)
Original von chefko
wenn heute portland gewinnt wir das ganze noch ein heißer tanz
Denke auch, aber hoffe mal, dass die Mavs das Ding gewinnen heute, wäre besser fürs Herz ♦
Hatte mich heute Nacht so aufs NY-Spiel gefreut, aber war ja sowas von enttäuschend, auch wenn die Celtics das ziemlich gut gespielt haben :/
Original von IdonksoWhat
kann man sogar heute live und gratis sehen !!!!!!!!
Find ich echt ne super Aktion der NBA uns gratis Spiele via ILP zur Verfügung zustellen.