Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

AH so geiler Sieg :heart: :heart:.
Defense war echt stark und vorne fast immer die richtige Entscheidung getroffen.

Jetzt kann ich ja noch beruhigt und zufrieden 2 Std schlafen bevor ich in die Uni muss :heart:.

€: Und ja Artest ist der Vollpfosten schlecht hin.

Antwort
Zitat

Wer hätte das vorher gedacht??
Ich glaube nichtmal die sickesten optimisten, dass die Mavs mit einer 2:0 in ihre Heimspiele gehen.

Könnte nach Jahren echt mal wieder ne gute Play-off Saison der Mavs werden...

Und Artest ist fürs nächste Spiel gesperrt!!

:heart:

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

bäm jetzt noch die Bruins reinziehen, geht ja schon gut los :heart:

Antwort
Zitat

Burkley: The LAKERS ARE DONE!!

Antwort
Zitat

Original von Martink1979
Burkley

:heart:

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

^^

Antwort
Zitat
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010

Cliffs zu Artest?

Schade dass LA beide Heimspiele verloren hat.

Antwort
Zitat

4-0 Sweap wäre so episch, aber daran glaub ich irgendwie noch nicht.
Vermute mal Dirk wird nie mehr so nahe am Titel sein wie dieses jahr... Leider gewinnt der Osten dieses jahr wieder, echt schade Dirk

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

Original von tiasam1
Cliffs zu Artest?

schlägt 20 sekunden vor schluss gegen barea aus und trifft ihn im gesicht.

2. technisches foul und damit raus aber natürlich nicht gesperrt im nächsten spiel.

Antwort
Zitat
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010

Original von stoneymahony

Original von tiasam1
Cliffs zu Artest?

schlägt 20 sekunden vor schluss gegen barea aus und trifft ihn im gesicht.

2. technisches foul und damit raus aber natürlich nicht gesperrt im nächsten spiel.

ist er wieder mal ausgetickt... Seit er bei LA ist, hatte er sich doch im Griff.

Original von Mart1
4-0 Sweap wäre so episch, aber daran glaub ich irgendwie noch nicht.
Vermute mal Dirk wird nie mehr so nahe am Titel sein wie dieses jahr... Leider gewinnt der Osten dieses jahr wieder, echt schade Dirk

Bin zwar für LA. Aber ich seh eigentlich Miami mit den grössten Chancen, dieses Jahr. Die haben mehr Potenzial im Team als alle anderen und können es auch nutzen.

Antwort
Zitat

Chicago darfst auch ned unterschätzen meiner Meinung nach. Die ham D.Rose und aussenrum auch ne stimmige Mannschaft, denke MIA wirds sich da und in den nächsten Games vs Boston deutlich schwerer tun, aber vielleicht unterschätze ich auch die D von MIA.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Extra früh aufgestanden um die Wiederholung zu gucken, und so geil :heart: :heart: :heart:

Hammer, wie Barea durch die Verteidigung gegangen is und Dirk wieder mal einen unmöglichen Wurf nach dem anderen trifft

Wenn LA von draußen bissel besser trifft, wirds noch eng, aber naja.

GO MAVS!

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVS :heart:

Also vor der Serie hatte ich gehofft das die vielleicht ein Spiel mitnehmen und mit einem 1-1 nach Dallas kommen. Aber 2-0 ist natürlich mega sick.

Schade das das Publikum in Dallas so scheisse ist. Normal müsste da nun in Spiel 3 und 4 das Dach wegfliegen und die Hütte brennen. Die Chance ist nun so riesig.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

EPISCH :heart: :heart:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:
hab das spiel jetzt grad erst gesehen, aber irgendwie war das komisch. selbst als sie paar min vor ende mit 10 vorn waren war ich nicht aufgeregt weil ich nicht glauben konnte was ich da seh. die lakers waren ja so unterirdisch schlecht. war ja wirklich nicht so das dallas überragend gespielt oder getroffen hat. die haben ja selber paar blöde fehler gemacht und für ihre verhältnisse schlecht geworfen. aber was la da abgezogen hat war ja lächerlich.

aber was chandler und vor allem auch haywood da gegen die bigmen abziehen ist weltklasse, haywood ist vorne zwar nicht grad der filigranste, aber hinten macht der einen bombenjob. barea, das wr ja wie steve nash zugucken was er da im 4. gemacht hat, gut dreier war dumm und der eine TO aber er hat halt alles eingeleitet was letztendlich den großen vorspprung ausmachte. absoluter wahnsinn von ihm.

wenn es ein team gibt was man in der situation nicht abschreiben darf dann wohl die lakers. aber die sind schon so genervt, wie sie auch bei 2min left garnicht mehr ernsthaft versucht haben ranzukommen sondern nurnoch 3er gepickt haben. dann noch zu hause on den scheiß erfolgsfans ausgebuht zu werden, unfassbar.

soll nochmal wer sagen charles hat keine ahnung :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Richtig nice!

Jetzt das 3:0 machen und es ist so gut wie durch :)

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

verdammt, ärgert mich tierisch als Lakers Fan dass sie nicht mehr so spielen wie nach dem All-Star Break, jetzt wirds ganz schwer.... :(

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Wie geil das wäre, wenn das Finale Miami-Dallas aussehen würde Ich glaub das ganze Forum hier würde Miami danach noch mehr hassen als ohnehin schon . Wäre aber echt mal nice zu sehen, weil Miami Dirk wohl ziemlich gut ausschalten könnten (imo... flame on^^)

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

du solltest ja mitbekommen haben das ich neben dir zu den wenigen gehöre die miami mögen, das wären hamemr finals wo ich nicht wüßte wen ich vorne sehe (wenn dann wohl dallas) aber die könnten dirk im leben nicht ausschalten. hat dallas nicht auch beide spiele die saison gewonnen?
naja so weit wage ich noch nicht zu gucken. la wird noch hart genug, WENN sie das schaffen, wovon ich ausgehe, dann wartet eines von zwei teams auf dallas, die denen beide nicht liegen.
ich bin zwar sehr optimischtisch, aber mit nem gesunden respekt vor dem was noch kommt. ich glaub aber dallas ist wieder in nem beast-kampf modus wie in 2006 vor dem einbruch in den finals.

Antwort
Zitat
Teilen: