Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Ich dachte ich guck nicht richtig. Habs zweimal überprüft. So geil. :heart:

@LuckOnHoldem: Wenn du sagst, dass Miami Dirk ausschalten könnte, dann musst du auch Namen nennen. Denn normal sollten die LAkers den besten Frontcourt haben um Dirk zu kontern und in Miami wüsste ich keinen einzelnen Spieler der Dirk verteidigen kann. Ehrlich gesagt wäre mir Dallas-Heat in den Finals viel lieber als gg die Bulls zu spielen. Aber der Weg ist für alle noch weit genug...

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

naja in 2006 hat ihn ja Haslem gut verteidigt und der sollte doch eig. bis den Finals wieder da sein, denn es hieß zuerst, dass er gegen Boston schon fit seinsollte, obwohl er es nicht ist. Wenn er nicht da ist dann halt obv Bosh(imo schlechteste Option!), James (Ich glaub er könnte Dirk richtig gut verteidigen obwohl hier im Forum wohl keiner meiner Meinung sein wird^^) und... jetzt kommts... JOEL ANTHONY! Der Mann ist ein Tier! Falls die beiden wirklich in den Finals stehen bin ich sicher, dass Joel Anthony ihn sowas von auseinander nehmen wird! Man freu ich mich grade drauf

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

auseinander nehmen ist halt schwachsinn. dirk ist viel besser als 2006 und hat mittlerweile auf jede verteidigung ne antwort. wenn die mavs die serie gewinnen sehe ich sie gegen jedes verbleibende team als favorit, was aber ja leider ne rolle ist die denen nicht so gut steht.

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Original von LuckOnHoldem
James (Ich glaub er könnte Dirk richtig gut verteidigen obwohl hier im Forum wohl keiner meiner Meinung sein wird^^)

Ich glaube eher andersherum, LBJ ist einfach ein Freak, er soll 270-280lbs wiegen. Ich frage mich sowieso warum man nicht jedes Play gegen Dirk geht um ihn in Foulprobleme zu bringen.

Nach den Finals gegen Miami bleibe ich aber erstmal ruhig, zu tief sitzt der Schmerz noch. :f_cry:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Irgendwie das gleiche bla wie vor der Lakersserie. Sollte Dirk doch auch auseinander genommen werden und Chandler am Brett keine Chance haben. Sehen wir ja jetzt was Sache ist.

Ausserdem ist bis zu einem Finale gegen Miami noch ein ganz langer Weg für beide Teams.

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem

Original von Hugh57
Irgendwie das gleiche bla wie vor der Lakersserie. Sollte Dirk doch auch auseinander genommen werden und Chandler am Brett keine Chance haben. Sehen wir ja jetzt was Sache ist.

Ausserdem ist bis zu einem Finale gegen Miami noch ein ganz langer Weg für beide Teams.

srsly? Glaubst du wirklich, dass (obv wie es momentan aussieht) Miami ganz klar den East gewinnt? Und naja Lakers defense mit der von den heat zu vergleiche... :facepalm:

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006

wo kann man sich denn nen guten hd / nonhd onlinestream kaufen, um spiel 4 von den mavs zu sehen? :)
nba.com ist ja lächerlich teuer für einzelne spiele...

Antwort
Zitat
Hugh57

Original von Hugh57

srsly? Glaubst du wirklich, dass (obv wie es momentan aussieht) Miami ganz klar den East gewinnt? Und naja Lakers defense mit der von den heat zu vergleiche... :facepalm:

Nein mit dem Jahrhunderteam würde ich niemals ein anderes Team vergleichen...

Antwort
Zitat
Stoxx81

1. Hat Miami erst mal nur die beiden Heimspiele gewonnen. Die maschieren nicht einfach durch Boston durch, auch wenn sie die Serie wohl am Ende gewinnen werden.

2. Sollten sie danach gg die Bulls spielen haben sie ernsthafte Probleme. Wenn James oder Wade die ganze Zeit Rose 1:1 verteidigen müssen kostet das nicht unerheblich Strom und außerdem spielen sie da dann das erste Mal gg nen jungen und gesunden Frontcourt.

3. Sollten die Mavs tatsächlich die Lakers besiegen, so sind weder die Zombies noch Memphis wirklich ein guter Gegner auf dem Papier. Westbrook würde Kidd mehr als nur Probleme bereiten und keiner der Mavs kann Durant verteidigen. Andererseits: Wer kann schon Durant verteidigen?

4. Die Ansichten über Dirk sind ein Fanbrille pur. Joel Anthony kann Dirk nicht dauerhaft verteidigen. Völlig ausgeschlossen. Bynum, Odom und Gasol bekommen das momentan ja nicht mal im Verbund hin...

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ich seh Dallas erst in den Conference-Finals, wenn sie nach Abpfiff von Spiel 4-7 den vierten Sieg auf dem Konto haben.

Ich bin jetzt nicht unbedingt Kobe-Fan, aber der geht nicht einfach so unter.

Würde mich nicht wundern, wenn im nächsten Spiel 40+ Punkte von ihm kommen. Spiel 1 hatte er zwar auch schon 36 oder so, aber da kommt noch was.

Antwort
Zitat
uwebommel666
Beigetreten: 22.09.2007

ich glaube es ist müssig drüber zu diskutieren wer dirk am besten verteidigt... es ist so wie der reporter vor spiel 1 gg die lakers gesagt hat, man darf sich nicht auf dirk inder verteidigung konzentrieren weil er eh jedes spiel seine 25-30 punkte machen wird... dallas schlägt man dann wenn man es schafft den rest des teams daran zu hindern, auch noch hot zu runnen...

Antwort
Zitat
Stoxx81

Original von CoJSchnicker
Ich seh Dallas erst in den Conference-Finals, wenn sie nach Abpfiff von Spiel 4-7 den vierten Sieg auf dem Konto haben.

Würde mich nicht wundern, wenn im nächsten Spiel 40+ Punkte von ihm kommen. Spiel 1 hatte er zwar auch schon 36 oder so, aber da kommt noch was.

Kobe kann von mir aus gerne 1 gg 5 spielen. Sie haben Spiel 1 auch grade deshalb verloren, weil er viel zu viele Würfe genommen hat...

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

Original von CoJSchnicker

wär perfekt, wenn kobe seine 30schuß dafür nehmen muss kannst du davon ausgehen das dallas gewinnt. solange nur kobe hot runned haben die lakers eben keine chance. aber ich seh das auch so das die serie noch nicht gegessen ist. aber genauso wie die lakers noch besser spielen können seh ich auch bei dallas noch luft nach oben. ach man scheiß warten wieder auf spiel 3.

Antwort
Zitat
Antaris1
Beigetreten: 18.01.2011

kann man die nba playoff-spiele iwo im netz exklusiv nochmal anschauen?

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem

Original von Stoxx81
1. Hat Miami erst mal nur die beiden Heimspiele gewonnen. Die maschieren nicht einfach durch Boston durch, auch wenn sie die Serie wohl am Ende gewinnen werden.

2. Sollten sie danach gg die Bulls spielen haben sie ernsthafte Probleme. Wenn James oder Wade die ganze Zeit Rose 1:1 verteidigen müssen kostet das nicht unerheblich Strom und außerdem spielen sie da dann das erste Mal gg nen jungen und gesunden Frontcourt.

3. Sollten die Mavs tatsächlich die Lakers besiegen, so sind weder die Zombies noch Memphis wirklich ein guter Gegner auf dem Papier. Westbrook würde Kidd mehr als nur Probleme bereiten und keiner der Mavs kann Durant verteidigen. Andererseits: Wer kann schon Durant verteidigen?

4. Die Ansichten über Dirk sind ein Fanbrille pur. Joel Anthony kann Dirk nicht dauerhaft verteidigen. Völlig ausgeschlossen. Bynum, Odom und Gasol bekommen das momentan ja nicht mal im Verbund hin...

No offense aber Gasol dirk verteidigen? Nicht dein ernst oder? Bynum? Lol! sag doch gleich shaq soll ihn verteidigen. Der einzige, der dafür geschaffen wäre ist Odom und naja IMO ist Joel Anthony einfach eine ganze klasse besser ;) Ich sag das btw obv. als Heat fan aber bin wie gesagt überzeugt, dass es in den Playoffs keinen gibt, der das besser machen KÖNNTE! als er. Was halt imo noch wichtig wäre ist, wen auch immer dirk verteidigt(Wahrscheinlich Bosh), dass er dann super agressiv spielt und sie die Offense über ihn laufen lassen. Aber naja bis zu diesem möglichen Finale ist ja noch etwas zeit ;)
Gegen Chicago stimm ich dir zwar zu, dass es schwer werden könnte allerdings ist Rose richtig angeschlagen wie man sieht!
Zum Thema Boston muss ich dir allerdings widersprechen. Ich denke Boston wird wenn überhaupt nur ein Spiel zu hause holen und Miami macht in Spiel 5 alles fest. 4-1 Ist imo das wahrscheinlichste Ergebnis, und wenn Miami sogar schon Spiel 3 gewinnt ist es ein 4-0

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

Original von Stoxx81

würde ich 1zu1 so unterschreiben

Antwort
Zitat
Hugh57

Man mag es nicht glauben LuckOnHoldem kann auch ohne flamen einen längeren text schreiben. :f_thumbsup:

Macht doch soviel mehr Spass oder nicht?

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

Was halt imo noch wichtig wäre ist, wen auch immer dirk verteidigt(Wahrscheinlich Bosh)

chandler würde bosh verteidigen. er ist der eindeutig bessere bzw. beste frontcourt verteidiger der mavs, würde also 0 sinn machen wenn er nicht auch den besten big man der heat verteidigen würde und man dirk, jemand der hinten bestenfalls solide ist, dagegen stellt. dirk verteidigt anthony und hat somit urlaub hinten.

Original von Kermaine
Ich frage mich sowieso warum man nicht jedes Play gegen Dirk geht um ihn in Foulprobleme zu bringen.

das beantwortet auch deine frage. dirk verteidigt erstens solide, zweitens übernimmt er aber nie den starken spieler des frontcourts. dein vorschlag würde also bedeuten, dass es offensiv alles über einen eher schwachen spieler gehen würde, was obv totaler unsinn wäre.

joel anthony ist ein tier, aber niemals wird der mit dirk fertig. der zieht ihn raus aus der zone, wo anthony sich nicht mehr wohl fühlt. dann swisht nowe alles über ihn, das hat der kanadier noch nicht gesehen...

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem

Original von Hugh57
Man mag es nicht glauben LuckOnHoldem kann auch ohne flamen einen längeren text schreiben. :f_thumbsup:

Wen würde Dirk eig. dann verteidigen James oder wie? Leider habe ich die beiden Mavs spiele gegen Miami nicht gesehen waren einige der wenigen, die ich diese Saison verpasst habe. Weil wenn Dirk James verteidigt ist ja noch besser, dann zieht James als gegen ihn, um ihn auch in der Defense zu beschäftigen und ihn evtl. in Foultrouble geraten zu lassen.

Naja ist ja eig. auch egal jetzt. Hab ja nur geschrieben wie nice das wäre ein rematch von 2006. Mir wäre halt Mavs am liebsten als Gegner in den Finals gegen Miami. Hauptsache nicht OKC... mag ich irgendwie nicht so besonders!

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

Original von Hugh57

Wen würde Dirk eig. dann verteidigen James oder wie? Leider habe ich die beiden Mavs spiele gegen Miami nicht gesehen waren einige der wenigen, die ich diese Saison verpasst habe. Weil wenn Dirk James verteidigt ist ja noch besser, dann zieht James als gegen ihn, um ihn auch in der Defense zu beschäftigen und ihn evtl. in Foultrouble geraten zu lassen.

alter........ eher setzen die mavericks marc cuban gegen lebron als dirk. niemals würde nowitzki sich an james versuchen, das ist doch kompletter wahnsinn. dirk nimmt anthony, chandler bosh, marion lebron, stevenson/kidd wade, kidd/stevenson bibby.

Antwort
Zitat
Teilen: