fisher sollte meiner meinung nach mind. 2 spiele gesperrt werden , kobe auch ein game
Original von Greenster
fisher sollte meiner meinung nach mind. 2 spiele gesperrt werden , kobe auch ein game
Die Aktion von Kobe war natürlich nicht sauber, aber niemals etwas für das man gesperrt werden sollte.
Oh man Dirk
Seine schwangere 37 jährige Verlobte wurde heute vom FBI in seiner Bude verhaftet, da in mehreren Bundesstaaten gesucht. Hat u.a. schon 8 verschiedene Namen benutzt. Dirk hatte auch einen Privatschnüffler auf sie angesetzt als er Verdacht geschöpft hat.
http://www.dallasnews.com/video/dallasnews/hp/index.html?nvid=359328
Das kommt davon wenn man sowas dumped:
http://friends.mavs.com/forum/topic/show?id=531091%3ATopic%3A45786
wenn die harten jungs der nuggets auch ordentliche trash talker sind, dann kann sich dirk im nächsten spiel sicher gut was anhören ♦
da hat die nba-willkür mal wieder zugeschlagen... kobe wird nicht gesperrt, dafür aber derek fisher, was den lakers natürlich deutlich zu schaffen machen wird...
aber viel schlimmer aus meiner sicht: rafer alston fehlt den magic heute nacht... wurde auch für 1 spiel gesperrt nachdem er eddie house leicht eine mitgegeben hat
wenn man doch mit allen gleich umspringen würde!!! aber so entsteht wieder mal der eindruck, dass man LA und boston zumindest im jeweiligen conference final sehen will
Original von rossoneri06
da hat die nba-willkür mal wieder zugeschlagen... kobe wird nicht gesperrt, dafür aber derek fisher, was den lakers natürlich deutlich zu schaffen machen wird...
aber viel schlimmer aus meiner sicht: rafer alston fehlt den magic heute nacht... wurde auch für 1 spiel gesperrt nachdem er eddie house leicht eine mitgegeben hat![]()
wenn man doch mit allen gleich umspringen würde!!! aber so entsteht wieder mal der eindruck, dass man LA und boston zumindest im jeweiligen conference final sehen will
Sry, aber du liegst total daneben.
Was Kobe gemacht hat, war im Kampf um den Ball, er hat seinem Gegenspieler eine mitgegeben, vermutlich halb absichtlich, halb in der Bewegung im Kampf um den Rebound. Die Schiris haben es nicht gesehen, haben sogar auf Foul Artest gepfiffen, was sicher eine Fehlentscheidung war. Kann auch Artests Ärger nachvollziehen, wenn er den Call gegen sich bekommt. Das einzig richtige ist da, ein Flagrant Foul zu pfeifen, da er eben den Gegner oberhalb der Schultern getroffen hat. Das wurde im Nachhinein so geänert, weil es die Refs nicht gesehen haben, bringt zwar den Rockets nichts, aber eine Suspension wäre absolut nicht angemessen.
Was Fisher gemacht hat, war etwas ganz anderes, habe ich weiter oben ja auch shcon geschrieben. Es war absolut abseits des Balls, und er ist mit voller Absicht mit Schulter und Ellenbogen gegen Scolas Oberkörper gegangen. Das sah aus wie ein Check beim Eishockey, da haben die Jungs aber Brustpanzer und Helme, beim Basketball geht sowas aber absolut nicht. Ejecton und 1 Game Suspension finde ich da absolut angemessen. Und es trifft ein Team immer, wenn ein Starter nicht spielen kann, d.h. dass Farmar starten muss der 3. PG, wer auch immer er sein mag, signifikante Minuten spielen muss. Natürlich trifft es sie nicht so hart, als wenn Kobe fehlen würde, aber wenn man beide Aktionen vergleicht, finde ich die Entscheidungen absolut richtig.
Und alleine schon dass du das in Frage stellst, was Alston gemacht hat, zeigt, dass du entweder Orlando Fan oder Boston Hater bist. Jemandem so eine mitzugeben ist eine klare Tätlichkeit, im Fussball sieht man dafür Rot und wird mind. 2 Spiele gesperrt. Im Spiel haben es die Refs gar nicht gesehen und haben nur ein double Techical gegeben, weil beide Spieler sich dann etwas zu sagen hatten. Wenn es dafür keine Suspension gibt, könnte einfach jeder, wenn es die Refs nicht sehen, seinem Gegenspieler eine runterhauen und müsste keine Konsquenzen fürchten.
Vielleicht solltest du einfach mal die Fanbrille absetzen, bevor du nochmal über solche Aktionen urteilst.
bin magic fan, dass stimmt... deswegen hab ich auch geschrieben, dass es aus meiner sicht tragisch ist, dass alston jetzt fehlt, besonders vor dem hintergrund, dass auch nelson nicht spielen kann... in dem moment war es keine wertung seiner "tätlichkeit", die durchaus eine sperre rechtfertigt, sondern eher der tatsache geschuldet, dass es orlando an pgs mangelt...
dass man nicht mit jedem gleich umspringt, war auch eher auf boston bzw rondo im speziellen bezogen, der durchaus in der bulls-serie auch für ein spiel hätte gesperrt werden müssen (siehe ua ellbow gegen hinrich, während dwight howard für etwas vergleichbares 1 spiel aussetzen musste)
recht geb ich dir durchaus für die lakers sache... da bin ich gar nicht richtig informiert und hätte vermutlich nicht urteilen sollen... dennoch bleib ich dabei, dass man bei den offiziellen gern mal mit zweierlei maß misst! ob dies nun ein "großer plan" ist, um bestimmte mannschaften zu bevorteilen oder aber nur eine art "star-bonus" für einzelne spieler mag ich nicht einschätzen...
Original von rossoneri06
dass man nicht mit jedem gleich umspringt, war auch eher auf boston bzw rondo im speziellen bezogen, der durchaus in der bulls-serie auch für ein spiel hätte gesperrt werden müssen (siehe ua ellbow gegen hinrich, während dwight howard für etwas vergleichbares 1 spiel aussetzen musste)
Da gebe ich dir Recht, Rondo hätte auch gesperrt werden sollen (und das sage ich als Rondo Fan). Der Grund, den ich mir vorstellen kann, dass er nicht gesperrt wurde, ist der, dass man Serien nicht am Grünen Tisch entscheiden will, und das hätte das wohl gehiessen. Howard wurde für ein Spiel 6 gesperrt, wo Orlando die Serie geführt hat, Alston und Fisher werden für Spiel 3 gesperrt, das sind also keine entscheidenden Spiele für beide Mannschaften. Aus dem gleichen Grund werden auch in den letzten 2 Minuten eines knappen Spiels keine 3 seconds oder leichte Moving Picks mehr gepfiffen, da die Refs dadurch nicht die Spiele entscheiden wollen. Stellt euch vor in einem 1 Punkt Spiel werden in den letzten 10 sekunden offensive 3 Seconds gepfiffen, lol...
Aber im Grunde hast du Recht, wenn man sich die Situationen (wie heisst es beim Poker so schön) in a vacuum anschaut, hätte Rondo auch gesperrt werden sollen, betrachtet man aber die Gesamtsituation kann man die Entscheidungen vllt eher nachvollziehen. Sowas wird sich übrigens auch innerhalb einer (oder auch mehrer) Saisons ausgleichen, und das andere Team wird von den Refs oder vom Comissioner bevorzugt behandelt.
Das hat aber dann nichts mit Objektivität zutun. Wer sich grob unsportlich verhält muss auch nach Regelbuch bestraft werden egal wie kritisch die Situation gerade ist.
Aber wie gesagt die NBA ist rigged Le bron vs Kobe steht es schon fest für die Funktionäre
Also, Kobe wegen diesem Kampf um den Rebound zu sperren fände ich wirklich lächerlich, und wenn der Artest so "blöd" ist, und da so einen Aufstand macht, dann is ihm auch nicht mehr zu helfen, ich hätte mich einfach später im spiel etwas geschickter revanchiert. Und als der Pfiff kam und Artest rausgeflogen ist, hat sich Kobe einfach nur geschickt verhalten.
Ps. Ich war heute das erste mal seit 3 Jahren wieder bei einem Basketballtraining, und bin grade sowas von platt, da hat man doch gleich wieder einen ganz anderen Respekt vor den Jungs, die da spielen.
Joa, hab mir grad beide Fouls angesehen von ihm gegen Chicago, das der noch spielen darf finde ich nicht okay. Für das gegen Miller gehört er schon raus, aber was das gegen Heinrich sollte, das geht eigentlich gar nicht.
hey. wo schaut ihr euch das spiel grade an. guck normalerweise auf atdhe.net, aber da sind grade alle streams down gegangen :(. hat vielleicht jemand eine alternative für mich ?
Bosten gehen scheinbar bald die spieler auf der 4 und 5 aus
"Big Baby" 3 Fouls, und Scalabrine 4.