noch'n endgutes interview mit dirk und jet
war aber noch vor der thunder serie.
oh man, wie man mich einfach einliefern kann, wenn sie den ring nicht holen.
edit: LOL grad bericht über barea bei espn gesehen. hauptsache das ist seine freundin, ehemalige miss universe.

Chuck setzt wieder auf die Mavs und er hat halt diese Playoffs einfach immer Recht
http://www.nba.com/video/channels/tnt_overtime/2011/05/26/20110526_inside_3.nba/
ich denke ich werd auch auf die mavs gehen. 2,6 ist einfach viel zu hoch, ich rechne sogar mit nem 4-1 / 4-2
Original von Olliberal
Original von sOui
4-1 Heat.
der artikel kann nicht stimmen. ich bin für miami. wenn hier alle so siegessicher sind, wer ist bei ner kleinen bet dabei?
Ich bin so aufgeregt, dass ich Angst habe heute in der Hitze zu hyperventilieren...
Ich gehe heute von einem sehr engen Match aus. Interessant wird sein, wie sich die Coaches die Matchups vorstellen:
Miami wird Dirk wohl zuerst mit Bosh (wird nicht klappen), dann mit Anthony (wird nicht klappen) und in Q4 mit Lebron decken...Dirk gebe ich um die 30
Man sehen ob Chandler Bosh die ganze Zeit nimmt??
Dallas wird Lebron von The Matrix decken lassen (geht halbwegs), vielleicht bekommt Brewer noch ein paar Minuten und Wade wird von Stevenson, Kidd und (leider auch) Terry gedeckt (wird schwer); Wade wird wohl zwischen 25 und 30 machen, bei Lebron bin ich mir sehr unsicher und Chandler kann Bosh an einem guten Tag unter 20 halten
Wenn die Mavs es schaffen das Spiel breit zu machen und Terry, Peja und Co. auch von Außen treffen haben wir eine Chance...
wie alle so aufgeregt sind das sie hier immer mit dem datum des spiels durcheinander kommen.
ich fang übrigens pünktlich zum 1.6 nen neuen job an, also srsly, wie beschissen geht ein timing bitte. hätte durchaus gerne auf halbes gehalt verzichtet und erst am 15. angefangen
Wir sollten einen PS.de Weckdienst einrichten, dass auch jeder pünktlich vor der Glotze hockt ♦
LoL diese ganzen Artikel/Experten hier... zu geil. Ich frag mich echt, wie der homo von oben gucken wird, wenn Miami denn nun gewinnt. Im Artikel steht doch eig. nix drin außer, dass er ein fanboy ist und die Heat nur runtermacht oder? ♦ Nach meinen Berechnungen hat Dallas in den Playoffs deutlich schwerere Gegner besiegt und ist trotzdem souveräner in die Finals eingezogen
Ach ja? wen denn? Lakers und OKC sind deutlich schwere Gegner als Miami?... achso
Tolle berechnungen hat der Kollege... Hat hier eig. jemand die Miami Spiele überhaupt geguckt gehabt in den Playoffs? Ich versteh einfach überhaupt nicht, wie man auf die Idee kommen kann, dass Dallas es packt... Wir reden hier von der besten Defense in der Geschichte der NBA(... flame on^^)
Was ich noch anmerken wollte: Miami ist doch afaik ziemlich oft an der Linie oder? Und ihr meint doch alle, dass Chandler einer der wichtigsten Leuten von den Mavs ist oder? Irgendwo müssen sich die Fouls ja verteilen und ich denke, dass Chandler wohl die meisten bekommen wird(obv. reasons)
naja ist ja auch egal... auch wenn ich schon als auf dauertilt bin, dass das Spiel erst am Dienstag ist, hoff ich doch,dass es interessant wird!