war das Foul wo LeBron sich so aufregt eig so klar wie ich das gesehn hab? Hab ehrlich gesagt nicht kompletten Durchblick was da als gesunde Härte zählt und was als Foul ...
Original von lukinho89
Original von lukinho89
habe vorhin den league pass fürs finale gekauft, läuft aber nichtwas kann ich tun? bei mir steht oben beim spiel BLACKOUT...
hilfeee
![]()
schau es doch einafch auf nba.de ohne pass
mal ehrlich lebron fliegt in terry rein und die überlegen, ob es ein foul ist? bei wade oder bron hätte nieman dauch nur kurz überlegt...JETZT SCHON HASS
Also die Üunkteausbeute der Mavs täuscht ein wenig über die eigentlich gut gespielte Offense hinweg. Sie hatten doch einige qualitativ hochwertige Würfe, die nicht in der gewohnten Regelmäßigkeit gefallen sind. Hoffe die Nervosität wird bald wegfallen und Dallas haut 30 Punkte in nem Viertel raus.
Syncron is was anderes, aber sind schon ein paar geile Ishen dabei ♦
Btw. go Dallas go!
Original von SpeedyBK
Original von makro1983
Wie lange geht ne pause hier immer?Die zwischen den Vierteln sind 1 Minute in etwa.
Oha ... das geht ja flott
und die halbzeit?
Original von dee36
is halt schon ez lebron zu haten. so viele dreckige kleinigkeiten. selbst und gerade ingame.
z.B ?
Original von Earnmoney26
Original von JayMcCay
15€ mit Code NBAGERMANYty!
Wie gesagt heute umsonst auf nba.de
Original von Schlund
mal ehrlich lebron fliegt in terry rein und die überlegen, ob es ein foul ist? bei wade oder bron hätte nieman dauch nur kurz überlegt...JETZT SCHON HASS
sah so aus als ob James ihn umbringen wollte....einfach so den kleinen Mann wegschubsen nee nee nee
Original von Schlund
du hast absolut keine ahnung, sry. das war kein foul, was man auch deutlich in der wiederholung gesehen hat. terry ist wohl eher in lebron reingeflogen, als andersherum.
Original von sOui
Original von Schlund
mal ehrlich lebron fliegt in terry rein und die überlegen, ob es ein foul ist? bei wade oder bron hätte nieman dauch nur kurz überlegt...JETZT SCHON HASSdu hast absolut keine ahnung, sry. das war kein foul, was man auch deutlich in der wiederholung gesehen hat. terry ist wohl eher in lebron reingeflogen, als andersherum.