Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
lukinho89
Beigetreten: 29.09.2006

Original von dondan

Original von lukinho89

Original von lukinho89
habe vorhin den league pass fürs finale gekauft, läuft aber nicht :( was kann ich tun? bei mir steht oben beim spiel BLACKOUT...

hilfeee :)

schau es doch einafch auf nba.de ohne pass

bin in spanien, läuft leider auch nciht... bin am ende mit meinen nerven...

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Libertines

Original von Jaymalic

Original von makro1983

Original von Jaymalic
Ist das Spiel in Dallas oder in Miami?

in Miami

Ok, verstehe halt nicht wieso dann Dallas als erstes im Ergebnis erscheinen. Wieso ist das so?

bei den amis wird immer die gastmannschaft zuerst genannt.

dankeschön!

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Original von sOui

Original von Schlund
mal ehrlich lebron fliegt in terry rein und die überlegen, ob es ein foul ist? bei wade oder bron hätte nieman dauch nur kurz überlegt...JETZT SCHON HASS

du hast absolut keine ahnung, sry. das war kein foul, was man auch deutlich in der wiederholung gesehen hat. terry ist wohl eher in lebron reingeflogen, als andersherum.

Pysikalisch unmöglich ?!
Terry kommt von links und springt nach rechts und James springt hinterher. Terryy ändert in der Luft also einfach mal die Richtung?

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

lol doppelfail

Antwort
Zitat

Die machen mir beide einen über-nervösen Eindruck

Antwort
Zitat

REBOUNDEN VERDAMMT!!!

Antwort
Zitat

was ihr für scheisse labert - es gab kaum nen kontakt zwischen den beiden. terry hats halt nicht geschissen gekriegt, ist mit den ball an dem rim und hingeknallt. was kann james dafür, der ist zum block hoch und hat ihn nichtmal berührt. ihr koennt ja cheeren für wen ihr wollt, aber wenn ihr keine ahnung von den regeln habt, dann haltet doch das maul.

Antwort
Zitat

Beide Teams mit guter Defense-Leistung bis jetzt!

Antwort
Zitat
gackooo
Beigetreten: 17.02.2008

Original von sOui

Original von Schlund
mal ehrlich lebron fliegt in terry rein und die überlegen, ob es ein foul ist? bei wade oder bron hätte nieman dauch nur kurz überlegt...JETZT SCHON HASS

du hast absolut keine ahnung, sry. das war kein foul, was man auch deutlich in der wiederholung gesehen hat. terry ist wohl eher in lebron reingeflogen, als andersherum.

Den zum ersten mal NBA schauenden Nowitzki-Fan-Boys kannste nix pro Lebron erzählen. Lieber schweigen und schmunzeln.

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Original von sOui
was ihr für scheisse labert - es gab kaum nen kontakt zwischen den beiden. terry hats halt nicht geschissen gekriegt, ist mit den ball an dem rim und hingeknallt. was kann james dafür, der ist zum block hoch und hat ihn nichtmal berührt. ihr koennt ja cheeren für wen ihr wollt, aber wenn ihr keine ahnung von den regeln habt, dann haltet doch das maul.

Antwort
Zitat
lukinho89
Beigetreten: 29.09.2006

Original von lukinho89

Original von dondan

Original von lukinho89

Original von lukinho89
habe vorhin den league pass fürs finale gekauft, läuft aber nicht :( was kann ich tun? bei mir steht oben beim spiel BLACKOUT...

hilfeee :)

schau es doch einafch auf nba.de ohne pass

bin in spanien, läuft leider auch nciht... bin am ende mit meinen nerven...

maaaaaaan kann keiner sagen, woran das liegen kann? oben links beim spiel, steht einfach blackout

Antwort
Zitat
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008

wenn mal nen rebound kommt kommt der punkt aber net :/

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Dirk wird halt heftig verteidigt, da bin ich gespannt, ob er zu seinen 30 Punkten kommt.

Antwort
Zitat
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008

Original von JayMcCay
Dirk wird halt heftig verteidigt, da bin ich gespannt, ob er zu seinen 30 Punkten kommt.

Das müssen halt die anderen nutzen!

Antwort
Zitat

so isses doch immer?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Bis auf die Rebounds und dass sie ein paar relativ offene Würfe nicht gemacht haben bin ich bisher ganz zufrieden

GO MAVS!

Antwort
Zitat

Edit Speedy

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Original von JayMcCay

Das wird kein Shootout wie gegen OKC. Würd mich wundern, wenns,durch die knallharte Defense auf beiden Seiten bedingt, überhaupt mal über 100pts für ein Team geht.

Antwort
Zitat

Brauch ne Timeout. Muss nach meinem Essen gucken..

Antwort
Zitat

viel Taktik im Spiel

Antwort
Zitat
Teilen: