argueing on the internet...
jetzt lasst halt mal Soui in Ruhe, er spielt schon seit ein paar Jahren BBall und weiß was Schrittfehler sind... Ihr habt no Chance gegen ihn, er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen
argueing on the internet...
jetzt lasst halt mal Soui in Ruhe, er spielt schon seit ein paar Jahren BBall und weiß was Schrittfehler sind... Ihr habt no Chance gegen ihn, er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen
Original von sOui
jedenfalls kenn ich die regeln und spiele selbst seit jahren bball, um zu wissen, was schrittfehler und fouls sind und wo einfach strafe gefordert wird, weil man sich nicht anders zu helfen weiß.
dann achte mal auf die Schritte von LBJ wenn du weisst was Schrittfehler ist
Original von wusah
nice flamewar![]()
könnte man sich leicht sparen, wenn die meisten hier halt einfach endlich einsehen würde das der titel zum schluss da landet wo er hingehört und das is defnitiv nicht in dallas^^
Original von Jaymalic
argueing on the internet...jetzt lasst halt mal Soui in Ruhe, er spielt schon seit ein paar Jahren BBall und weiß was Schrittfehler sind... Ihr habt no Chance gegen ihn, er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen
![]()
Original von ThomasThomasson
Original von sOui
was erwartest du, wenn du mir mit so nem bloeden spruch kommst? bringt ja sowieso nix normal zu argumentieren, weil du wahrscheinlich null plan von bball hast, wie du durch deine unqualifzierten bemerkungen längst bewiesen hast.weil guter bb auch immer was mit athletik zu tun hat?
vlt guckst du dir auch mal europäischen bb an.
![]()
naja, ich schaue mir die nba an, weil ich entertained werden will. und wenn wade und bron atheltische moves zeigen, zum korb ziehen, dunken, ally hoopen, deeps threes etc. - werde ich persönlich mehr entertained, als wenn jemand nen mid range jump shoot nimmt und trifft. das mag ja bei jedem anders sein, aber die ganzen comments alá "schrittfehler, star bonus ... das wäre bei jedem anderen ein technical" etc. nerven einfach nur.
Original von FatVicious
Original von wusah
nice flamewar![]()
könnte man sich leicht sparen, wenn die meisten hier halt einfach endlich einsehen würde das der titel zum schluss da landet wo er hingehört und das is defnitiv nicht in dallas^^
warum nicht? Wenn sie gewinnen ist es auch verdient
Dallas vs Miami das ist wie Mensch gegen Maschinen...wäre episch wenn der höhere Basketball IQ die reine Athletik besiegt
Original von sOui
Original von ThomasThomasson
Original von sOui
was erwartest du, wenn du mir mit so nem bloeden spruch kommst? bringt ja sowieso nix normal zu argumentieren, weil du wahrscheinlich null plan von bball hast, wie du durch deine unqualifzierten bemerkungen längst bewiesen hast.weil guter bb auch immer was mit athletik zu tun hat?
vlt guckst du dir auch mal europäischen bb an.
![]()
naja, ich schaue mir die nba an, weil ich entertained werden will. und wenn wade und bron atheltische moves zeigen, zum korb ziehen, dunken, ally hoopen, deeps threes etc. - werde ich persönlich mehr entertained, als wenn jemand nen mid range jump shoot nimmt und trifft. das mag ja bei jedem anders sein, aber die ganzen comments alá "schrittfehler, star bonus ... das wäre bei jedem anderen ein technical" etc. nerven einfach nur.
###
ich hoffe so, dass dörki den titel gewinnt, aber das war ein klares foul an wade.
€: und ja, wade und james sind halt viel eleganter als dirk, aber darum gehts ja ned.
Original von Jaymalic
argueing on the internet...jetzt lasst halt mal Soui in Ruhe, er spielt schon seit ein paar Jahren BBall und weiß was Schrittfehler sind... Ihr habt no Chance gegen ihn, er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen
![]()
Original von Libertines
ich hoffe so, dass dörki den titel gewinnt, aber das war ein klares foul an wade.€: und ja, wade und james sind halt viel eleganter als dirk, aber darum gehts ja ned.
andererseits trägt wade eine leggins.... also.....
Edit Speedy
Nein Man !!!! Links, Tipps oder Fragen zu Livestreams haben hier nichts zu suchen