kotz
Können sie den Ball auch gleich vom Einwurf weg in die gegnerische Hälfte rollen :facepalm:. Wacht mal auf!
Original von Sharkira
Aufwachen Dirk!
bei rebounds hab ich heute fast das gefühl er zieht zurück... wirkt auch sehr verunsichert bei seinen backspins heute (auch wenn er da einmal gut gegen lebron reagiert hat...)
Müssen sie einfach es so machen wie die Heat im Spiel 1. Von Terry muss jetzt gleich mehr kommen und Barea muss sein Spiel halten. Von Peja erwart ich schon gar nichts mehr...
Original von Sharkira
Original von Jaymalic
argueing on the internet...jetzt lasst halt mal Soui in Ruhe, er spielt schon seit ein paar Jahren BBall und weiß was Schrittfehler sind... Ihr habt no Chance gegen ihn, er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen
![]()
![]()
Wo liegt dein Problem Sharkira? Selfown?
Weiter gehts
Original von ThomasThomasson
dallas spielt schlecht und dennoch ist das spiel ausgeglichen. o.O
nur bis zur crunchtime, dann ziehen einfach die die heat die defense an... so sehr ich es dirk gönne, sehe ich nicht, wie sie die serie gewinnen sollten...
Original von Jaymalic
Original von Sharkira
Original von Jaymalic
argueing on the internet...jetzt lasst halt mal Soui in Ruhe, er spielt schon seit ein paar Jahren BBall und weiß was Schrittfehler sind... Ihr habt no Chance gegen ihn, er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen
![]()
![]()
Wo liegt dein Problem Sharkira? Selfown?
Weiter gehts
![]()
Dachte das Wort Weisheit wurde, wegen der vorherigen hautfarbenäusserungen, bewusst von dir gewählt. Dem scheint wohl nicht so.