wieso kostet ihn das dann millionen wenn er nen talentierter spieler ist zahlen die anderen klubs ja sicherlich auch gut
dafür das der spieler sich für den verein entschieden hat...sprich handgeld oder so
oder liege ich da völlig falsch?
wieso kostet ihn das dann millionen wenn er nen talentierter spieler ist zahlen die anderen klubs ja sicherlich auch gut
dafür das der spieler sich für den verein entschieden hat...sprich handgeld oder so
oder liege ich da völlig falsch?
Die Gehälter der neuen Spieler sind meines Wissens in den ersten Jahren in Abhängigkeit von der Draftposition fest vorgegeben, siehe z.B. http://www.hoopsworld.com/Story.asp?story_id=9303
Original von micha1100
Original von jta92
Original von omgck
zu du draftsmuss der talentierstespieler zu den schlechtesten verein oder kann er das angebot abelehen und auf maimi etc. warten?
wie genau läuft das mit den drafts
der verein der einen spieler draftet hat für eine gewiise zeit die rechte an diesem spieler, d.h. er kann zu keinem anderen nba klun wechslen, es sei denn seine rechte werden getradet. Aber von sich aus kann er nicht einfach zu einem besseren Verein. Wie lange diese Rechte gültig sind weiß ich nicht genau, aber auf jeden fall so lange. dass es sich nicht lohnt zu warten und dies weiß ja auch jeder spieler wenn er sich zu draft anmeldet
Hinzu kommt, dass die Draftposition einen erheblichen Einfluss auf das Gehalt in den ersten Jahren hat. Wenn jemand vor dem Draft ganz klar ansagt, dass er bei schwachen Mannschaften nicht spielen wird, und deshalb statt am Anfang des Drafts erst gegen Ende der ersten Runde von seinem Wunschteam gezogen wird, kostet ihn das locker ein paar Millionen.
wenn du dich bei der draft anmeldest, verpflichtest du dich für das team zu spielen, was dich wählt. du bist also fast völlig in ungewissem, wo du dann spielst. man kann sich also nicht aussuchen wo man spielt, sonst wäre es ja keine lotterie.
du wirst zum beispiel von den golden state warriors an 7ter stelle gedraftet, weil sie an dein talent glauben und für deine position noch jmd gebraucht wird. dann kriegt man halt 'nen entsprechenden vertrag mit festgeregelter laufzeit und gehalt und hat ab da für golden state zu spielen. wer sich dagegen wehrt, kann z.b. nach europa gehen aber in der nba haben ausschließlich die warriors die rechte an dir, die sie aber auch traden können.
Original von lolyourmama
Original von lolyourmama
war das bei euch auch immernoch so dass im ersten viertel das vollbild wegging und der tv/monitor geviertelt wurde? TILTET MICH SO HART MANwie er das weggkriegt hat er gefragt
![]()
last call?:(
Original von lolyourmama
Original von lolyourmama
Original von lolyourmama
war das bei euch auch immernoch so dass im ersten viertel das vollbild wegging und der tv/monitor geviertelt wurde? TILTET MICH SO HART MANwie er das weggkriegt hat er gefragt
![]()
last call?:(
denke, dass das einfach zufall ist.
bei mir wars in der reg. season z.t. 0 mal pro game, dann mal 2 mal und wenns ganz schlimm lief 20 mal.
in den playoffs hab ichs i.d.R. 1 mal pro game. warum es so ist, und bei dir scheinbar so heftig, sorry, kA.
Wir haben oft genug, darauf hingewiesen, das wir hier weder Tipps, diskussionen, oder Fragen nach Livestreams dulden. Da du nach PMs fragst, gehe ich auch davon aus, dass dir dies bewust ist. Du bekommst aus diesem Grund eine Verwarnung.
SpeedyBK
Du weißt ganz genau, das Spam gegen unsere Grundprinzipen verstößt, daher erteile ich dir hiermit eine Verwarnung
SpeedyBK
Keine Diskussionen, Tipps oder Fragen zu Livestreams, du bekommst aus diesem Grund eine Verwarnung.
SpeedyBK
Keine Diskussionen, Tipps oder Fragen zu Livestreams, du bekommst aus diesem Grund eine Verwarnung.
SpeedyBK
Ich hoffe ihr zerfleischt mich jetzt nicht, aber wie sieht das mit dem league pass aus?!
Wenn ich mich heute nacht kurzfristig dafür entscheide aufzustehen, wie leg ich mir den zu, wie viel kostet er, kann ich damit die restlichen Spiele auch sehen und was am wichtigsten ist, mit was kann ich ihn bezahlen und ist er sofort verfügbar?!
Danke so far
Ok scheiß auf die ganzen Streamanfragen! Jetzt back to topic und zwar mit:
LETS GO HEAT!

Alter... guckt euch mal das Bild an.... übertrieben wie er sich reinlegt!

Original von gogetmeapizza
Original von micha1100
Original von jta92
Original von omgck
zu du draftsmuss der talentierstespieler zu den schlechtesten verein oder kann er das angebot abelehen und auf maimi etc. warten?
wie genau läuft das mit den drafts
der verein der einen spieler draftet hat für eine gewiise zeit die rechte an diesem spieler, d.h. er kann zu keinem anderen nba klun wechslen, es sei denn seine rechte werden getradet. Aber von sich aus kann er nicht einfach zu einem besseren Verein. Wie lange diese Rechte gültig sind weiß ich nicht genau, aber auf jeden fall so lange. dass es sich nicht lohnt zu warten und dies weiß ja auch jeder spieler wenn er sich zu draft anmeldet
Hinzu kommt, dass die Draftposition einen erheblichen Einfluss auf das Gehalt in den ersten Jahren hat. Wenn jemand vor dem Draft ganz klar ansagt, dass er bei schwachen Mannschaften nicht spielen wird, und deshalb statt am Anfang des Drafts erst gegen Ende der ersten Runde von seinem Wunschteam gezogen wird, kostet ihn das locker ein paar Millionen.
wenn du dich bei der draft anmeldest, verpflichtest du dich für das team zu spielen, was dich wählt. du bist also fast völlig in ungewissem, wo du dann spielst. man kann sich also nicht aussuchen wo man spielt, sonst wäre es ja keine lotterie.
du wirst zum beispiel von den golden state warriors an 7ter stelle gedraftet, weil sie an dein talent glauben und für deine position noch jmd gebraucht wird. dann kriegt man halt 'nen entsprechenden vertrag mit festgeregelter laufzeit und gehalt und hat ab da für golden state zu spielen. wer sich dagegen wehrt, kann z.b. nach europa gehen aber in der nba haben ausschließlich die warriors die rechte an dir, die sie aber auch traden können.
Die so genannte "Rookie Scale" gibt es tatsächlich nur in der NBA. Egal wie gut der Spieler individuell ist, die selbe Position im Draft verdient auch das gleiche wie dieselbe Nummer vom letzten Jahr. Allerdings ist nicht klar ob dies auch so bleibt. Die "Rookie Scale" ist Teil des Tarifvertrages (Anfang/Mitte der 90er waren Gehälter frei(er) verhandelbar und viele langfristige Verträge von Spielern mit hohen an sie gerichteten aber unerfüllten Erwartungen wurden zu Fässern ohne Boden. Bill Simmons von ESPN nennt dies gerne die "too much, too soon"-Era. Man überlege sich einfach was fürn Dummbatz man mit Anfang 20 selber war und was passiert wäre wenn jemand einem 100+ Mios garantiert hätte) und damit nicht in Stein gemeißelt. Es ist aber anzunehmen, dass die Eigentümer darauf bestehen werden sie bei zu behalten.
Eine Internetseite die sich ausschließlich mit dem Draft beschäftigt findet man hier: NBADraftnet. Dort gibt es Informationen zu potenziellen NBA-Spielern und an welcher Stelle sie im Draft wohl verpflichtet werden. Diese so genannten "Mock-Drafts" werden ständig aktualisiert und stehen für die jeweils nächsten beiden Drafts zur Verfügung...
Ich hab schon ziemlich Bock auf heute Nacht....und da ich Spiel 5 und 6 nicht gucken kann, wird Dallas die Serie eh in 5 oder 6 Spiele gewinnen, da ich das ja dann somit schön verpassen werde
Original von Kellerlanplayer
Ich hoffe ihr zerfleischt mich jetzt nicht, aber wie sieht das mit dem league pass aus?!Wenn ich mich heute nacht kurzfristig dafür entscheide aufzustehen, wie leg ich mir den zu, wie viel kostet er, kann ich damit die restlichen Spiele auch sehen und was am wichtigsten ist, mit was kann ich ihn bezahlen und ist er sofort verfügbar?!
Danke so far
NBA Leaguepass
Kostet 20€ und gilt für alle Spiele der Finals!
Kann per Paypal, Kreditkarte etc gekauft werden.
Wie schnell du dann drauf zugreifen kannst weiß ich nicht aber sollte ziemlich schnell gehen
Original von 3jersey3
Original von Kellerlanplayer
Ich hoffe ihr zerfleischt mich jetzt nicht, aber wie sieht das mit dem league pass aus?!Wenn ich mich heute nacht kurzfristig dafür entscheide aufzustehen, wie leg ich mir den zu, wie viel kostet er, kann ich damit die restlichen Spiele auch sehen und was am wichtigsten ist, mit was kann ich ihn bezahlen und ist er sofort verfügbar?!
Danke so far
NBA Leaguepass
Kostet 20€ und gilt für alle Spiele der Finals!
Kann per Paypal, Kreditkarte etc gekauft werden.
Wie schnell du dann drauf zugreifen kannst weiß ich nicht aber sollte ziemlich schnell gehen
danke