Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Naja ist vorbei und bringt nichts, ich bin halt nur öfter mal mit den Coachingentscheidungen von Carlisle nicht zufrieden.

Geht mir genauso. Ich hoffe Carlisle weiss was er macht. Als er ihn in Spiel 3 runtergenommen hatte war er gerade heiss.
Ich finde man muss die normale Rotation auch mal ändern können je nach Spielverlauf.

Wobei Dirk schon 41 Minuten spielt, das ist ziemlich hoch. Er fehlt halt direkt sobald er vom Platz geht :(

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

schöne zusammenfassung von den entscheidungen der refs in q4

Antwort
Zitat
Eagle92
Beigetreten: 03.08.2010

wenn ich mir haslem so anschaue, sieht der so aus, als wüsste er genau weshalb er die calls bekommt :f_biggrin:
von dem punkt her müsste es ja dann heute auch relativ offensichtlich werden, dass die mavs bevorzugt werden, da sonst die serie ja evtl. in 5 um ist und das wollen die machthaber ja nicht

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von Gibs007

Naja, musst halt auch sehen, wer das Video hochgeladen hat. Klar das es dann noch etwas einseitiger dargestellt wird. Ich kann auch gern mal ein Video machen, in dem Dirk zum Korb geht, gefoult wird, aber keinen pfiff bekommt.

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Original von SpeedyBK

Original von Gibs007

Naja, musst halt auch sehen, wer das Video hochgeladen hat. Klar das es dann noch etwas einseitiger dargestellt wird. Ich kann auch gern mal ein Video machen, in dem Dirk zum Korb geht, gefoult wird, aber keinen pfiff bekommt.

Ey willst du mich jetzt verarsch oder was? Die refs in Game3 waren richtig übelst auf der Seite der Mavs. Und zwar so, wie ich es noch nie gesehen habe. Allein deswegen rechne ich heute mit einem Sieg von Drecksdallas, da sie wieder ein paar Pfiffe für sich bekommen!
Allerdings hab ich wieder Geld auf Miami gesetzt, da die Quote bei 2.3 lag... ich hoff einfach mal auf einen boomswitch heute! =)

Antwort
Zitat
Bauer86
Beigetreten: 09.12.2006

Original von gogetmeapizza
@bauer86: 12 spieler dürfen und müssen aktiv sein. für inaktive spieler gibts afaik keine begrenzung und wenn ja, liegt sie vlt bei 10 oder so und ist uninteressant.

Was sind aktive und inaktive Spieler?

Mir is schon klar, dass auf einer Spielerbank sich manchmal so alles mögliche an Gesindel rumtreiben darf. Spielerfreundinnen, Saufkollegen...
Ich war 2005 in Dallas bei einem Spiel gegen Golden State. Hab mich da in die dritte Reihe gemogelt und saß hinter der Bank von Golden State. In der Halbzeit is da ne Frau aufgestanden und über die unteren Zuschauerränge zum Snackverkauf gegangen. Die sah aus wie Sanaa Lathan. Kein Plan ob die das war, aber ne offizielle Funktion hatte die Frau sicherlich nicht.

Aber es geht ja darum, wer quasi auf dem Spielberichtsbogen vor dem Spiel als Spieler eingetragen wird. Wenn das 12 sind ok. Da wäre dann schon Platz in der Rotation.

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Original von Gibs007

Die Zusammenfassung ist doch lächerlich, Szene 2 alleine, auch wenn das eben nicht gepfiffen wurde, wie dumm kann man nur sein um wie Chalmers mit beiden Armen ausgestreckt Nowitzki zu schubsen? Dann sieht man da einen kleinen Schubser gegen Chandler.

Szene 1 sieht man einen Schubser von Dirk und dann einen Schubser von Bosh, Bosh machts halt ziemlich offensichtlich.

Szene 3 konnte ich absolut gar nichts erkennen in der WDH, im ersten sieht man aber das Haslem Dirk schubst und diese im Sprung einen Satz anch vorne macht.

Und Szene 4 sehe ich so das Marion zuerst springt und LBJ erst danach reingeht, LBJ geht also dahin wo Marion schon vorher hin will, daher ist das alles okay.

Ich finde es mal gut das ein Finals Games genauso gepfiffen wird wie ein Pre-Season Game und jetzt Flame On.

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Wieviel fail ich gerade lese... es ist einfach lächerlich grade... So viele facepalm smilies hat das Forum glaub ich gar nicht, wieviel der Post verdient....

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

Original von Bauer86

@bauer86: 12 spieler dürfen und müssen aktiv sein. für inaktive spieler gibts afaik keine begrenzung und wenn ja, liegt sie vlt bei 10 oder so und ist uninteressant.

Was sind aktive und inaktive Spieler?

Mir is schon klar, dass auf einer Spielerbank sich manchmal so alles mögliche an Gesindel rumtreiben darf. Spielerfreundinnen, Saufkollegen...
Ich war 2005 in Dallas bei einem Spiel gegen Golden State. Hab mich da in die dritte Reihe gemogelt und saß hinter der Bank von Golden State. In der Halbzeit is da ne Frau aufgestanden und über die unteren Zuschauerränge zum Snackverkauf gegangen. Die sah aus wie Sanaa Lathan. Kein Plan ob die das war, aber ne offizielle Funktion hatte die Frau sicherlich nicht.

Aber es geht ja darum, wer quasi auf dem Spielberichtsbogen vor dem Spiel als Spieler eingetragen wird. Wenn das 12 sind ok. Da wäre dann schon Platz in der Rotation.

aktive spieler sind jene 12, die in offizieller spiel'uniform' auf der bank platz nehmen und einsatzbereit sind. inaktive gehören zum (erweiterten) roster und dürfen am spiel nicht teilnehmen. sie können aber nach belieben aktiviert werden, dann müsste aber wieder ein aktiver spieler rausgenommen werden.
inaktive spieler darfs max. 3 geben, der rest sind halt zuschauer.
wenn noch plätze frei sind, darf auch eine dem team bekannte person auf der bank platz nehmen.

Antwort
Zitat
Bauer86

und wie können diese inaktiven Spieler aktiviert werden?

Antwort
Zitat
gogetmeapizza

indem sie beim nächsten spiel auf dem spielerbogen als aktiv eingetragen werden und sich die klamotten anziehn & auf die bank setzen.

Antwort
Zitat
mrekko
Beigetreten: 10.01.2008

wann fängt das spiel heute an?

Antwort
Zitat
Bauer86

indem sie beim nächsten spiel auf dem spielerbogen als aktiv eingetragen werden und sich die klamotten anziehn & auf die bank setzen.

und wann muss der roster der aktiven und inaktiven spieler bekanntgegeben werden? wie oft bzw. wann kann man ihn während der saison ändern?

Original von mrekko

3uhr

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Die haben da ein ziemlich komplexes Geflecht. Es gibt irgendwie 3 oder 4 Listen und jede ist unterschiedlich. Wenn zum Beispiel jemand bei der Liga als verletzt gemeldet ist, dann darf er nicht einfach morgen wieder spielen. Wenn er nur inaktiv ist kannst du ihn jederzeit aktivieren wenn du jemand anderes inaktiv meldest. Keine Ahnung wies genau ist.

Das hier aber einige einen Butler ohne Rhythmus jetzt reinwerfen wollen, das möchte ich doch mal heftig in Frage stellen. Der ist kalt und hat keine Spielpraxis. Wie soll der helfen. Was ich nicht verstehe ist die fehlende Zeit von Brewer, denn der wurde dafür geholt und könnte ruhig mal 6 Fouls an Wade verbrauchen...

Antwort
Zitat
gogetmeapizza

Original von Bauer86

und wann muss der roster der aktiven und inaktiven spieler bekanntgegeben werden? wie oft bzw. wann kann man ihn während der saison ändern?

kurz vorm spiel, 1 std oder so, weiß nicht genau. kannste beliebig oft ändern, kannst heute butler akitivieren und auf die bank schicken, beim nächsten spiel wieder inaktivieren und d.jones reinbringen.

Original von mrekko

Antwort
Zitat
MrBeam06
Beigetreten: 03.09.2006

Was soll eig die Umfrage?

Ich mein ich bin für dallas, denke aber trotzdem, dass miami gewinnt. Was soll ich jetzt anklicken?

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

Original von Kermaine

Original von Gibs007

Die Zusammenfassung ist doch lächerlich, Szene 2 alleine, auch wenn das eben nicht gepfiffen wurde, wie dumm kann man nur sein um wie Chalmers mit beiden Armen ausgestreckt Nowitzki zu schubsen? Dann sieht man da einen kleinen Schubser gegen Chandler.

Szene 1 sieht man einen Schubser von Dirk und dann einen Schubser von Bosh, Bosh machts halt ziemlich offensichtlich.

Szene 3 konnte ich absolut gar nichts erkennen in der WDH, im ersten sieht man aber das Haslem Dirk schubst und diese im Sprung einen Satz anch vorne macht.

Und Szene 4 sehe ich so das Marion zuerst springt und LBJ erst danach reingeht, LBJ geht also dahin wo Marion schon vorher hin will, daher ist das alles okay.

Ich finde es mal gut das ein Finals Games genauso gepfiffen wird wie ein Pre-Season Game und jetzt Flame On.

zieh mal deine mavsbrille aus dude:P

in szene 1 erwischt chandler dirk..

in szene 3 wird haslem eher von dirk geschubst als umgekehrt

in szene 4 springt marion in lj und dann trifft marion lebron beim wurf oben an der hand.

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Übrigens wer noch paar neue Sneakers brauch, hab gerade die Mail von Kickz bekommen:

LATE NIGHT HARDCORE BASKETBALL SPECIAL

Es steht 1:2 und nun heißt es "jetzt oder nie"! Jeder weiß, wer mit 1:3 in einer best-of-seven Serie zurückliegt, hat schon fast keine Chance mehr. Dirk und Co. MÜSSEN deshalb heute Nacht unbedingt ausgleichen. Für Dallas ist es das wichtigste Spiel des Jahres! Damit dir während der etlichen Timeouts nicht langweilig wird und natürlich um unsere absoluten Hardcore Basketball Fans zu supporten, haben wir für die Zeit des Spiels ein besonderes Special vorbereitet.

Von 3:00 Uhr (Tip-Off) bis 6:00 Uhr heute Nacht geben wir auf ALLE Basketball Performance Schuhe 25% off! Aber nicht nur das. Auch sämtliche Basketball-Shorts sind für diese drei Stunden reduziert! Das ist unsere Belohnung an alle BBall-Fans da draußen, die sich die Nächte um die Ohren schlagen, um Basketball zu schauen.

Klick hier für Basketball Performance Schuhe (von 3:00 bis 6:00 Uhr reduziert)
http://www.kickz.com/de/catalog/search?lastClick=CATEGORY&pager.currentPage=1&pager.size=32&sorting=DATE_ADDED&filterReset=&campId=&queryString=&topLimitDoublePrice=818.0&priceIgnored=true&priceSetByUser=false&selGenders=M&selTopCatgs=Schuhe&selSecLvlcatgs=basketball+funktion&selLowPrice=4&selHighPrice=249&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_content=newsletter_DE_50_performance_schuhe&utm_campaign=newsletter_DE_50_performance_schuhe
Klick hier für Basketball Shorts (von 3:00 bis 6:00 Uhr reduziert)

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Original von Gibs007

Original von Kermaine

Original von Gibs007

zieh mal deine mavsbrille aus dude:P

in szene 1 erwischt chandler dirk..

in szene 3 wird haslem eher von dirk geschubst als umgekehrt

in szene 4 springt marion in lj und dann trifft marion lebron beim wurf oben an der hand.

1 gar nix

2 chandler leicht geschubst

3 dirk etwas geschubst

4 klares foul ans lbj nach dem pump-fake

also haben wir 2 fehlentscheidungen, wenn ich daran denke wie oft chandler fouls in spiel 1 und 2 gegen sich bekommen hat, ist das noch nichtmal ansatzweise ausgeglichen, dazu die extrem unsportlichen schwalben von wade in nun praktisch jedem spiel

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Original von Razah
Übrigens wer noch paar neue Sneakers brauch, hab gerade die Mail von Kickz bekommen:

LATE NIGHT HARDCORE BASKETBALL SPECIAL

Es steht 1:2 und nun heißt es "jetzt oder nie"! Jeder weiß, wer mit 1:3 in einer best-of-seven Serie zurückliegt, hat schon fast keine Chance mehr. Dirk und Co. MÜSSEN deshalb heute Nacht unbedingt ausgleichen. Für Dallas ist es das wichtigste Spiel des Jahres! Damit dir während der etlichen Timeouts nicht langweilig wird und natürlich um unsere absoluten Hardcore Basketball Fans zu supporten, haben wir für die Zeit des Spiels ein besonderes Special vorbereitet.

Von 3:00 Uhr (Tip-Off) bis 6:00 Uhr heute Nacht geben wir auf ALLE Basketball Performance Schuhe 25% off! Aber nicht nur das. Auch sämtliche Basketball-Shorts sind für diese drei Stunden reduziert! Das ist unsere Belohnung an alle BBall-Fans da draußen, die sich die Nächte um die Ohren schlagen, um Basketball zu schauen.

Klick hier für Basketball Performance Schuhe (von 3:00 bis 6:00 Uhr reduziert)
Klick hier für Basketball Shorts (von 3:00 bis 6:00 Uhr reduziert)

leider immer noch 70% teurer als den USA

Antwort
Zitat
Teilen: