geiles spiel.
kobe icecold mit anthonys hand im gesicht. lol.
Kobe auf der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn
Edit: So, und jetzt noch einen 3er von Kobe, und dann gehts in die OT.
So, jetzt geht es 1:1 nach Denver. Mal sehen, was dort passiert. Allerdings wird es dort wohl sehr schwer für die Lakers.
Wenn Denver jetzt seine Heimspiele gewinnt ist das Ding durch!
Ich gehe von einem Blowout in Spiel 3 aus und dann ist Spiel 4 das Schlüsselspiel für mich.
Wer Spiel 4 gewinnt --> gewinnt die Serie
ja, denver empfinde ich auch als superstrong. 4:2 oder 4:3 für denver
mal sehen was passiert
Wie allein Nike Millionen und Abermillionen dafür ausgeben würde, ihr DreamMatchup No23&24 in den Finals zu sehen ♦
Auf der einen Seite gönne ich es Kobe, endlich (wieder) einen Titel zu gewinnen. Auf der anderen Seite spielt Denver einfach geilen Basketball derzeit
Was meint ihr: Cavs oder Magic in der EC?
Original von dwade1984
Was meint ihr: Cavs oder Magic in der EC?
Magic sind die bessere mannschaft. Die Frage ist ob LeBron diesen Vorteil wettmachen kann...ich sage aber mal 4:3 Magic
where the experts at?
ich glaub btw immernoch an lal vs cle im final. ich hab schon genug gute teams in den cf gesheen, für die es am ende nicht gereicht hat. und das cle das erste spiel verloren hat, war wohl das beste was ihnen passieren konnte, nach der 8er winningstreak und den 8 days off nach den csf.
denver ist auch stark, zugegeben, und das szenario das hier schon gezeichnet wurde, mit game 3 (und 4) ist nicht so aus der luft gegriffen, aber momentan würde ich immernoch auf la wetten.
Original von dee36
ich glaub btw immernoch an lal vs cle im final. ich hab schon genug gute teams in den cf gesheen, für die es am ende nicht gereicht hat. und das cle das erste spiel verloren hat, war wohl das beste was ihnen passieren konnte, nach der 8er winningstreak und den 8 days off nach den csf.
ja, cleveland hat einen weckruf im ersten game bekommen.
nun ist es tight at 84:84 . obwohl die cavs schon 23 points vorsprung hatten.
noch 6 minuten, nun drücke ich cle die daumen. aber sehr krasse comebacks von den magics, geiles bball spielen die.
irgendwie bekommt james zuwenig hilfe. schon krass, weil seine teammates die season ja geil waren.
hmm...
das spiel muss gewonnen werden. bin gespannt
ICH DREH DURCH ... hab so laut geschrien, dass ich glaube ich die nachbarschaft aufgeweckt hab
absolut sicke scheiße.
baaaaaaaaaaaaaaaaaam in ur face
die conf. finals sind bisher monstergeil!!!!!!
Der Dreier hätte nicht 5mm weiter hinten landen dürfen.
Krasses Ende, aber die Cavs hätten die Niederlage einfach nur verdient.
Zu den Refs muß man nichts mehr sagen, die NBA hat ein unglaubliches Problem am Hals, das war heute 3 Viertel lang unterste Kanone.
PS: Mike Brown beweist in der Pressekonferenz was für ein Trottel er ist
PPS: Varejao ist das dreckigste Stück was in der NBA rumläuft und hat das Wort "Sportler" nicht verdient
Was, das ist ein Forum, natürlich stellt mein Post nur meine Meinung da.
Aber gut, ich denke ca 95% der Basketball-Fans denkt über Varejao genau das gleiche und über Mike Brown sicherlich auch.
Aber wir können jetzt natürlich gerne über seine Aussage in der PK diskutieren, du fängst dann mal an.