Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Greenster
Beigetreten: 22.01.2005

also wenn magic die gleichen calls kriegt wie cleveland zu hause, holt da cleveland kein game...

Antwort
Zitat
Greenster

hm mal noch frage zu brons brons shot
sieht irgendwie aus als er zuerst das backboard trifft und nie den ring berührt , dann darfs eigentlich doch nicht zählen oder ?

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von Greenster
hm mal noch frage zu brons brons shot
sieht irgendwie aus als er zuerst das backboard trifft und nie den ring berührt , dann darfs eigentlich doch nicht zählen oder ?

warum? Der Ball muss doch nur die Hand verlassen haben innerhalb der Zeot, wie er danach reingeht ist wurscht, kann auch erst nochmal oben am Board rumhüpfen und dann reinfallen.... Absoluter geiler Shot jedenfalls.

Absolut sicke Playoffs bisher, auf beiden Seiten (Ost und West) ein absoluter Krimi.

Cavs - Orlando werden wohl so ein Krimi wie Milwaukee - 76ers 2000 wo Milwaukee mit Robinson, Cassell und Allen das wohl viel bessere Team hatten aber Iverson, ähnlich wie James bei den Cavs jetzt, einfach jedes Spiel um die 40 Punkte gemacht hat. Damals gewannen die Sixers in 7 Spielen und ich glaub jedes hatte einen Abstand von maximal 4 Punkten oder so.... hammer Series auf jeden Fall!

Freu mich schon auf heute Lakers - Denver, wird schwer werden aber ich denke die Lakers holen sich den Heimvorteil genau wie in Houston zurück und machen das in 6 oder 7. Auch wenn ich nicht unbedingt damit gerechnet hab dass sie Spiel 2 abgeben, ich will Cavs - Lakers in den Finals :)

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von b1tttR
cliffnotes pls SEFANT, konnte nicht schauen.

Mike Brown hat gesagt, daß James im Vergleich zu anderen NBA Spielern nicht genug Calls bekommt.

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009

Original von Sefant77

Original von b1tttR
cliffnotes pls SEFANT, konnte nicht schauen.

Mike Brown hat gesagt, daß James im Vergleich zu anderen NBA Spielern nicht genug Calls bekommt.

was im bezug auf gestern auch nicht ganz unwahr ist. die 3,4 offensive fouls die sie ihm gepfiffen haben waren vollkommen ok, aber dann muss man auch die d haerter pfeifen wenn er halt STAENDIG reinzieht. gut, ich versteh die schiris auch, die koennen halt nicht IMMER pfeifen wenn er zieht, aber ich wuerde sagen im gegensatz zur regseason bekommt lbj schon weniger pfiffe, was halt gerade in den playoffs tödlich sein kann.

Antwort
Zitat
Sefant77

James hat 2 Offensivfouls bekommen und hätte mindestens 4 bekommen müssen.

Die andere Seite ist SEINE Defense. Da bekommt er fast nichts abgepfiffen obwohl er ständig über die Arme haut etc.

Schau mal wieviele Fouls James in den 10 PO-Spielen bekommen hat und das mit seiner Art Defense zu spielen, das ist lächerlich.

Antwort
Zitat
dee36

kann ich dir nichtmal wiedersprechen, aber das hört halt in diesen po nicht bei lbj auf, da gibts ne ganze handvoll spieler, über die du das selbe sagen könntest. das anthony/bryant matchup is imho gerade deswegen so interessant.

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

2 schlechte Calls hintereinander. Einmal kein Flagrant gegen Jones an Kobe und das zweite das Technical nur gegen Fisher. Er stand doch direkt da und hat den Push von Martin gesehen.

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Ich hab kein Flagrant gesehen, hab ich das verpasst?

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Da fehlt das "kein" bei mir oben. Jones pusht Kobe mit beiden Händen, ganz klares Flagrant, einfacher geht es nicht, gab aber keinen Call, leider. Danach haben sie aber wirklich gut gepfiffen.

Bzw geile Aktion von Carter wie er versucht das Taunting von JR noch zu verhindern.

Antwort
Zitat
Sefant77

Ein paar Seiten vorher hatte ich geschrieben, daß Karl jetzt in dieser Serie zeigen kann was für ein mieser Coach er ist.

Und dadaaa: 2mal verkacken es die Nuggets big durch ein Inboundplay. Ist schon schwer als Coach da was vernünftiges zu kreieren oder da nicht den Paß-Monkey Martin hinzustellen. Aber hey, einmal verkackt, beim 2.mal wird es sicher besser _biggrin:

Antwort
Zitat
Delilah
Beigetreten: 27.09.2007

Yeah koby, cruch time = koby time

L.A. for champions 2009

Antwort
Zitat
Greenster

Original von Sefant77
Ein paar Seiten vorher hatte ich geschrieben, daß Karl jetzt in dieser Serie zeigen kann was für ein mieser Coach er ist.

Und dadaaa: 2mal verkacken es die Nuggets big durch ein Inboundplay. Ist schon schwer als Coach da was vernünftiges zu kreieren oder da nicht den Paß-Monkey Martin hinzustellen. Aber hey, einmal verkackt, beim 2.mal wird es sicher besser _biggrin:

das geile ist dass vor billups nicht mal ein out of bounds play hat

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von Delilah
Yeah koby, cruch time = koby time

L.A. for champions 2009

Kobe !!!! Das tiltet mich so hart wenn das jemand mit Y schreibt...

war das gleiche auch bei Giovane Elber, wenn den manche Giovanni gennant haben war ich auch immer sofort auf instatilt ;)

Antwort
Zitat
HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007

hat ilp auch so ne schlechte qualität heute bei euch??

Achja, Giovany Elba ftw^^

Antwort
Zitat
Sefant77

Oh Gott, die NBA...

Flagrant 2 an Johnson, zu geil

Antwort
Zitat
dee36

das flagrant2 wurde in ein flag1 umgewandelt.

pregameshow läuft schon. chuck vs reggie fand ich aber cooler. .)

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Gab es bisher in dem Spiel schon was besonderes? ich bin grade erst dazu gekommen.

Antwort
Zitat

Original von SpeedyBK
Gab es bisher in dem Spiel schon was besonderes? ich bin grade erst dazu gekommen.

ein 78 Punkte 4th Quarter, das mir mein Under ruiniert hat _evil:

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

nanu keiner da fuers Cavs- Magic Game ???
kriegen die Cavs es heute gebacken in Orlando zu gewinnen =)

Antwort
Zitat
Teilen: