gooooo DIRK on fire 
Original von Fold4me
kann nochmal einer den link posten, wo Dallas im 2. Spiel in Miami gewonnen hat?
Das ging so 8. Minuten ca.
Wie es mich anpisst, das ich gerade in einem Apartmenthaus bin und es im EG einen Kurzen gegeben hat und somit das Internet ausgefallen ist und ich nur per Iphone ins Inet kann...
FML
Original von Betonfisch
Original von Fold4me
kann nochmal einer den link posten, wo Dallas im 2. Spiel in Miami gewonnen hat?
Das ging so 8. Minuten ca.
Hrhrhr, Phrasen-Spoelstra, ich bin schon wieder so am feiern
"It's gotta be more and you gotta do your job and we have got to contain the ball"
Glaub mehr Lufthülse geht einfach nicht
jungs wann geht es den heute los, also wann fängt das spiel nach mitteleuropäischer zeit an.
thx
wie könnt ihr euch nur für 2-3h hinlegen? wie kommt man dann hoch?
ich penn dann einfach weiter und denke immer, der wecker hätte nicht geklingelt..
Original von shoX
wie könnt ihr euch nur für 2-3h hinlegen? wie kommt man dann hoch?
ich penn dann einfach weiter und denke immer, der wecker hätte nicht geklingelt..![]()
könnt ich auch nicht!
bei wichtigen dingen wie nba-finals steh ich auf, nur bei unwichtigen sachen, wie arbeit, schule usw. penn ich weiter
Original von archicat
Wie es mich anpisst, das ich gerade in einem Apartmenthaus bin und es im EG einen Kurzen gegeben hat und somit das Internet ausgefallen ist und ich nur per Iphone ins Inet kann...FML
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hatte ich im letzten spiel^^
is um 2.30 im unwetter der verteiler abgesoffen, hab um 3 den kabel deutschland techniksupport angerufen und am telefon getiltet das sie das reparieren sollen oder der vertrag wird gekündigt...
bin dann am nächsten Tag um 8 aufgestanden und habe alle 30sec das dsl verbindungssymbol unten rechts gecheckt... um 14 uhr->connected, spiel über torrent gezogen und das ganze haus zusammengeschrien am ende, live pennt ja sonst jeder hier^^
gl das du heut wieder internet bekommst
Original von ed78
bei wichtigen dingen wie nba-finals steh ich auf, nur bei unwichtigen sachen, wie arbeit, schule usw. penn ich weiter![]()