Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Kanzler87
Beigetreten: 26.02.2009

achso weiß nicht ob es jemand schon geschrieben hat aber falls jemand noch vor hat sich den pass zu kaufen, dann den code NBAGERMANY eingeben und es kostet nur 15€ hat jedenfalls bei mir geklappt vor den Conference finals!

Antwort
Zitat

Diese Leistung will ich heute Nacht auch sehen ! GO DALLAS :f_love:

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Was mir nicht gefällt, ist die Tatsache, dass LBJ so angeknockt ist...........der wird möglicherweise so ein Spiel heut fahren ;(

Antwort
Zitat
MoneyInTrust
Beigetreten: 28.01.2009

Wann gehen die Vorberichte los bei dem LP?
Und wie lange dauert es bis der LP freigeschaltet ist wenn man mit Kreditkarte bezahlt? Damit ich mir rechtzeitig den Wecker stell.
Danke für eure Hilfe.

Antwort
Zitat
Eagle92
Beigetreten: 03.08.2010

vorberichte? gibt es leider nicht

freischaltung erfolgt insta per email

Antwort
Zitat
JayMcCay

Stream beginnt wohl so um 10 vor 3.

Antwort
Zitat
eebse1979
Beigetreten: 09.01.2008

Is Dürk wieder gesund, der hat doch gekränkelt...

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Auf Sport 1 kam ein Bericht, indem gesagt wurde das Dirk ausgeschlafen hat und das Fieber weg ist.

Antwort
Zitat

Original von KingMORe
Da hier grade Fragen zum ILP gestellt werden, schließe ich mich mal an:

Kann man die Spiele auch preloaden ?

Mit meiner DSL 1500 Leitung ist livestreaming in guter Qualität nicht möglich.

Und nochwas: Wie ist die Bildqualität ? ---> gut genug für ein 46'' Full-HD Screen ?

Danke sehr !

Ich habs mit DSL 1000 in bester Livestream Quali ohne Probleme gucken können,... die haben gute Server.

Original von Kanzler87
achso weiß nicht ob es jemand schon geschrieben hat aber falls jemand noch vor hat sich den pass zu kaufen, dann den code NBAGERMANY eingeben und es kostet nur 15€ hat jedenfalls bei mir geklappt vor den Conference finals!

Der Code funktioniert schon seit über einer Woche nicht mehr

Kostet jetzt eben ganz normal 28.99 USD

Antwort
Zitat
eebse1979
Beigetreten: 09.01.2008

Original von KingMORe
Auf Sport 1 kam ein Bericht, indem gesagt wurde das Dirk ausgeschlafen hat und das Fieber weg ist.

Sehr gut!

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Und sein Siegerbier wartet schon auf ihn!

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

In der Heimat wartet der Tennisschläger

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

OK hab mir den Pass jetzt geholt. Quali ist auch bei meiner Leitung ausreichend.
Wenn nicht guck ich am Laptop.

Die Anmeldung hat nur 3 Minuten gedauert !

Aber jetzt gehts zügig ins Bett damit ich mir das Spiel "leisten" kann hehe.

Antwort
Zitat
JayMcCay

Original von masl
In der Heimat wartet der Tennisschläger

und dann die EM :heart:

Antwort
Zitat
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007

dachte vor der finalserie, dass der league pass sich ja jetzt eh nicht mehr lohnt...aber es gibt wohl keinen anderen ausweg...

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Lets go Dirk. Kann es diesmal nicht live sehen, weil ich früh raus muss. Aber in allen bisherigen Finals in dem ich das Spiel bzw. das ENde nicht gesehen habe, haben die Mavs gewonnen, also sollte das glatt gehen. Viel Spaß!

Antwort
Zitat

hoffe Dirk ist wirklich wieder Gesund wobei das in so kurzer Zeit natürlich schwer wird aber wenn er wieder so kämpft dann ist alles möglich!

bin jetzt schon hibelich

Antwort
Zitat
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008

Eine kalte Flasche Rose und der Ofen schon warm für die Pizza Hawaii mit die Hoffnung das die Amis die Zeitverschiebung mal etwas aufholen. Ich bin Fertig gogo.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Original von Razah
Lets go Dirk. Kann es diesmal nicht live sehen, weil ich früh raus muss. Aber in allen bisherigen Finals in dem ich das Spiel bzw. das ENde nicht gesehen habe, haben die Mavs gewonnen, also sollte das glatt gehen. Viel Spaß!

bist du nicht inzwischen eh so alt dass gegen 8 uhr schlafen gehst? dann kannst ja einfach ein wenig früher aufstehen und zumindest den rest noch gucken... ^^

Antwort
Zitat

kann nochmal einer den link posten, wo Dallas im 2. Spiel in Miami gewonnen hat?
Das ging so 8. Minuten ca.

Antwort
Zitat
Teilen: