Wie ich mich gewundert habe, dass lebron ihn nimmt und nich zu chalmers spielt
Original von flo1986flo
Seitdem ich wach bin (letzte 5 Minuten) trifft Dirk allesGabs zwischenzeitlich größere Runs? oder die ganze Zeit close?
dallas war im ersten viertel schon mit 7 vorne wurde dann aber schnell wieder eingeholt ansonsten hat dallas jetzt nochmal gut aufgeholt
rofl jetzt ziehen die sich auch noch aus als ob das nicht schon schwul genug kam haha ♦
In before close
Edit: Ist ja schon beeindruckend, aber hat halt schon auch was enorm schwules
Ja so kanns weitergehen.
Noch keinen großen Run von Miami zugelassen.
Beide Teams aber teilweise schon mit lächerlicher Defense. Aber Offensive läufts dafür umso besser.
Könnte ja n richtiges Highscoring game werden. Bin mir noch im Unklaren ob das eher ein Vor- oder Nachteil für die Mavs ist.
Bitte einfach weiterhin so treffen, danm wird das was
Interessant, dass Carlisle die letzten ~4-5 min des 2. Viertels mit seiner Crunchtime Lineup gespielt hat. Nowitzki, Terry, Kidd, Marion, Chandler. Und hat sich ausgezahlt, so führt Dallas mal zur Halbzeit. In den 4 Spielen davor hat man das so nicht gesehen, da wurde auch in den Minuten vor der Halbzeit von Carlisle noch munter durchgewechselt.
Psychologisch sicherlich wertvoll jetzt zur Halbzeit zu führen. Vlt. nen kleiner Run zu +10 direkt zu Beginn des 3. Viertels?^^
Original von flo1986flo
Seitdem ich wach bin (letzte 5 Minuten) trifft Dirk allesGabs zwischenzeitlich größere Runs? oder die ganze Zeit close?
dallas hat ganz gut losgelegt, oder eher gesagt war miami schwach am anfang, aber mehr als 7 pkte unterschied gabs imo nie
Original von A4THIaEROsOLI
sind die alexis brothers brüder so wie siegfried und roy oder verwandt?
hauptsache sie strippen weiter... NOT
Original von derpokerpasha
könn die nciht einfahc mal 20 isn cheerleader zeigen ?![]()
Kann mich noch an die Halbzeitshow aus den Finals zwischen den Jazz und den Bulls erinnern, da haben die die Maskottchen der anderen Teams herangeholt und dann zusammen Slam Dunk Show gemacht.
Dagegen ist das hier der letzte Dreck!
Keine Fragen, tipps oder Diskussionen zu inoffiziellen Streams. Du erhälst hiermit eine Verwarnung.
SpeedyBK
Original von moeeeee
...
hab dich mal gekamit
scheiße solltest du nicht im bett sein?
Original von luxxx
Original von derpokerpasha
könn die nciht einfahc mal 20 isn cheerleader zeigen ?![]()
Kann mich noch an die Halbzeitshow aus den Finals zwischen den Jazz und den Bulls erinnern, da haben die die Maskottchen der anderen Teams herangeholt und dann zusammen Slam Dunk Show gemacht.
Dagegen ist das hier der letzte Dreck!
maskottchen-freefight wäre mal nach meinem geschmack ♦
Keine Fragen, tipps oder Diskussionen zu inoffiziellen Streams. Du erhälst hiermit eine Verwarnung.
SpeedyBK