Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von Sunfire
Muss ich bei dem kostenlosen Livestream ( http://www.testspiel.de/archives/2011/06/12/livestream-tipp-sport1-und-zattoo-streamen-das-nba-finale-heute-nacht-live-kostenlos/ ) noch etwas installieren?

Möchte nicht um 2 Uhr tilten wenn das Spiel anfängt und nichts geht bei mir.

Das hört sich doch gut an. Sollte so funktionieren.

Antwort
Zitat
Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006

sorry irgendwie doppel post lol

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

Original von AXELLOCO

Original von AXELLOCO
Kann man mit League Pass über den PS3-Browser schauen?

Keiner einen Plan?

google mal - ich teste es gleich mal auf der ps3.

edit: ich habe wohl kein flash installiert, weswegen ich keine videos abspielen kann. aber ka ob es dann damit gehen würde.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Geht ziemlich sicher nicht... Loala1.tv geht auch nicht über die PS3

Antwort
Zitat
AXELLOCO
Beigetreten: 25.10.2008

Original von Jeeens

Original von AXELLOCO

Original von AXELLOCO
Kann man mit League Pass über den PS3-Browser schauen?

Keiner einen Plan?

google mal - ich teste es gleich mal auf der ps3.

Ich bitte um Rückmeldung, danke!

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Original von MarseMarsen
Geht ziemlich sicher nicht... Loala1.tv geht auch nicht über die PS3

--> bekommst keine aktuelle Flash Version dafür... Auch nicht nach Software Update nicht... Aber für NBA.de geb ich keine Garantie ;)

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

Original von Jeeens
edit: ich habe wohl kein flash installiert, weswegen ich keine videos abspielen kann. aber ka ob es dann damit gehen würde.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

grad nochmal game 1 gegen die lakers gesehen, wie einen das wieder mitreißen kann obwohl man das alles schon ca. 10 mal gesehen hat :f_love:
und wie ich das kack gedudel in den pausen und die nervigen top 5 plays schon fast vermisst hab, aber nur fast :f_biggrin:

6std noch....

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

ich guck jetzt nochmal game 4 vs die lakers, die verfuckte formel1 failt ja eh nur rum :rage:

Antwort
Zitat

Ist der ILP nur bei den Wiederholungen von Spielen in 1600 kbps?
Weil ich hab ne Leitung die 6000/s hergeben müsste. Oder ist das dann wenns Live ist auch mehr? Weil ich will das schon in HD sehen und nicht so schlecht...

Antwort
Zitat
Eagle92
Beigetreten: 03.08.2010

live gibts in HD (3000 kb/s)

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von gogetmeapizza
ich bin ehrlich gesagt meist unentschlossen was ich von lebron halten soll. was mich halt krass tiltet ist so was:

Kann mich noch gut an die Szene erinnert, ich weiß noch wie viele der anderen NBA-Thread-Regs gesagt haben das es womöglich nur Fokussiertheit auf das Game war, aber ich fand das schon damals ziemlich assi und irgendwie bestätigt mich die ganzen Aktionen danach einfach, aber ich denke es sollte jetzt genug sein. Wir sollten uns auf Dirk konzentrieren und hoffen das er es heute abend shippt.
Achja, ich finde übrigens das die Fans der Heats hier im Forum sehr gut zu ihrem Team passen, ich kann ja diese we against the world-Sache wirklich verstehen als Fan der alten 91er 92er Knicks, aber früher war das irgendwie schon anders da wurde nicht gelabert sondern zugelangt ,jetzt finde ich Euren tollen erfrischendenWortschatz zwischen Fisten und Huso einfach nur lächerlich.
Ich nehme hier wieder mal pre-desicion Heatsfans aus, die hier leider nicht mehr posten.

Im übrigen hoffe ich auch, dass altgediente Experten, deren Post ich immer sehr gerne lese, sich nicht vom momentan niedrigen Thread-Niveau(beidseitig) abschrecken lassen und uns weiter erhalten bleiben, ab November sind wir ja eh wieder unter uns. ;)

Dirk holt Dir Dein Ring!!!

Antwort
Zitat

Original von Eagle92
live gibts in HD (3000 kb/s)

Puh DANKE!

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

.

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Sowas in der Art nachher auch wäre episch

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Razah:

:f_thumbsup:

War echt mal einer der coolsten Thread im Forum, weil hier auch viele Ahnung haben und man gut diskutieren konnte. Der Thread machte schon aus dem Grund Spass, weil hier mal nicht beleidigt wurde und vernünftig miteinander diskutiert wurde. Nur mittlerweile ist es wie überall im Forum...

Freu mich auf November, dann sollte es wieder ruhiger werden :f_cool:

Antwort
Zitat

Machts doch einfach wie ich im sonstigen Forum auch. Ich versuch die meisten dummen Beiträge einfach zu ignorieren und die guten zu lesen.

Auf das es ein gutes Spiel wird und Dirk endlich seinen Ring bekommt ;)

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Im November kanns ja nur besser werden :]

@Captain: Hmm vllt besser auch nicht. So eine Ende wäre nicht gut für die Nerven ;).

Ich kann nur hoffen, falls Dallas die Meisterschaft heute holt, dass League Pass nicht sofort wieder nach Spielende rausgeht. Das wäre richtig mies _mad: :megusta:

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Original von FallenPhoenix
Im November kanns ja nur besser werden :]

@Captain: Hmm vllt besser auch nicht. So eine Ende wäre nicht gut für die Nerven ;).

Wäre doch perfekt als Pausenfüller für den LP nächste Saison ;)

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von FallenPhoenix

Ich kann nur hoffen, falls Dallas die Meisterschaft heute holt, dass League Pass nicht sofort wieder nach Spielende rausgeht. Das wäre richtig mies _mad: :megusta:

würde Nba.com dann nicht weiterübertragen? PKs machen sie ja auch nach dem Spiel

Antwort
Zitat
Teilen: