grad nochmal game 1 gegen die lakers gesehen, wie einen das wieder mitreißen kann obwohl man das alles schon ca. 10 mal gesehen hat
und wie ich das kack gedudel in den pausen und die nervigen top 5 plays schon fast vermisst hab, aber nur fast
ich guck jetzt nochmal game 4 vs die lakers, die verfuckte formel1 failt ja eh nur rum
Original von ownage4u
bin sehr schlecht in allen spielen am anfang. eigt nicht nur in spielen, in so ziemlich allem würde ich sagen. außer vllt tischtennisbälle auf der schlägerkante hochhalten, da bin ich ein natural
Ist der ILP nur bei den Wiederholungen von Spielen in 1600 kbps?
Weil ich hab ne Leitung die 6000/s hergeben müsste. Oder ist das dann wenns Live ist auch mehr? Weil ich will das schon in HD sehen und nicht so schlecht...
Original von gogetmeapizza
ich bin ehrlich gesagt meist unentschlossen was ich von lebron halten soll. was mich halt krass tiltet ist so was:
Kann mich noch gut an die Szene erinnert, ich weiß noch wie viele der anderen NBA-Thread-Regs gesagt haben das es womöglich nur Fokussiertheit auf das Game war, aber ich fand das schon damals ziemlich assi und irgendwie bestätigt mich die ganzen Aktionen danach einfach, aber ich denke es sollte jetzt genug sein. Wir sollten uns auf Dirk konzentrieren und hoffen das er es heute abend shippt.
Achja, ich finde übrigens das die Fans der Heats hier im Forum sehr gut zu ihrem Team passen, ich kann ja diese we against the world-Sache wirklich verstehen als Fan der alten 91er 92er Knicks, aber früher war das irgendwie schon anders da wurde nicht gelabert sondern zugelangt ,jetzt finde ich Euren tollen erfrischendenWortschatz zwischen Fisten und Huso einfach nur lächerlich.
Ich nehme hier wieder mal pre-desicion Heatsfans aus, die hier leider nicht mehr posten.
Im übrigen hoffe ich auch, dass altgediente Experten, deren Post ich immer sehr gerne lese, sich nicht vom momentan niedrigen Thread-Niveau(beidseitig) abschrecken lassen und uns weiter erhalten bleiben, ab November sind wir ja eh wieder unter uns.
Dirk holt Dir Dein Ring!!!
Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte, ...nie! Homer J. Simpson
War echt mal einer der coolsten Thread im Forum, weil hier auch viele Ahnung haben und man gut diskutieren konnte. Der Thread machte schon aus dem Grund Spass, weil hier mal nicht beleidigt wurde und vernünftig miteinander diskutiert wurde. Nur mittlerweile ist es wie überall im Forum...
Freu mich auf November, dann sollte es wieder ruhiger werden
@Captain: Hmm vllt besser auch nicht. So eine Ende wäre nicht gut für die Nerven ;).
Ich kann nur hoffen, falls Dallas die Meisterschaft heute holt, dass League Pass nicht sofort wieder nach Spielende rausgeht. Das wäre richtig mies ♠_mad:
Ich kann nur hoffen, falls Dallas die Meisterschaft heute holt, dass League Pass nicht sofort wieder nach Spielende rausgeht. Das wäre richtig mies ♠_mad:
würde Nba.com dann nicht weiterübertragen? PKs machen sie ja auch nach dem Spiel