Original von Stoxx81
Soweit ich weiß stand der Text da vor jedem Spiel. Die meinen halt entweder im Fernsehen auf dem Kanal oder im kostenpflichtigen Livestream von dat Janze...
sehe ich leider auch so.
Original von Stoxx81
Soweit ich weiß stand der Text da vor jedem Spiel. Die meinen halt entweder im Fernsehen auf dem Kanal oder im kostenpflichtigen Livestream von dat Janze...
sehe ich leider auch so.
Original von gogetmeapizza
ich bin ehrlich gesagt meist unentschlossen was ich von lebron halten soll. was mich halt krass tiltet ist so was:
Und so jemand will Meister werden, der sollte das ganze Game einfach nur ausgepfiffen werden.
boa verrückt wie die Quoten sich verändert haben
vor einigen Tagen hatte Sieg Dallas noch ~3,35 und ist jetzt nur noch ~2,85
Original von SpeedyBK
Original von JayMcCay
http://www.testspiel.de/archives/2011/06/12/livestream-tipp-sport1-und-zattoo-streamen-das-nba-finale-heute-nacht-live-kostenlos/Für alle, die es interessiert...
Und warum postest du das nicht, bevor ich mir den League Pass hole? Naja, wenigstens hab ich bessere Kommentatoren, oder kommentiert Buschi das Game auf Sport1?
du wirst doch bisher nicht etwa illegale streams geguckt haben?
Original von SpeedyBK
ich bin ehrlich gesagt meist unentschlossen was ich von lebron halten soll. was mich halt krass tiltet ist so was:Und so jemand will Meister werden, der sollte das ganze Game einfach nur ausgepfiffen werden.
naja er ist auch konzentriert und sieht den typen in seinem film wahrscheinlich nicht mal... aber es ist schon ein spast.
Original von Eagle92
auch wenn ich den typen absolut nicht ausstehe, kann man dinge auch überbewerten![]()
jo
wie läuft das genau bei diesen wetten?
wenn eine quote von 3.15 das ist und ich setze 100 dollar auf sieg dallas, dann wird aus meinen 100 dollar 315 dollar?!
ich bin ehrlich gesagt meist unentschlossen was ich von lebron halten soll. was mich halt krass tiltet ist so was:
Ich glaube, ich habe mich inzwischen als "Nicht-Fan" geoutet ♦
Imo macht er das schon mit voller Absicht, aber klar, mann kann die Dinge auch überbewerten. Der Punkt ist doch aber, dass es bei ihm einfach soviel ist, dass er zusammengenommen für mich einfach nur noch ne Wurst ist. Eine talentierte Wurst zwar, aber eine Wurst.
Gibt einfach zig Vorfälle, die ihn nicht gut dastehen lassen und sein überdimensionales Ego und seine Überheblichkeit durchblicken lassen. Dazu gehören für mich neben den Dingen die hier schon diskutiert wurden auch z.B. die "Bumps" gegen Brown und Spoelstra.
Zu Beginn seiner Karriere sah das noch anders aus und ich habe ihm auch gerne zugeschaut.
Inzwischen habe ich noch Respekt vor seinen Fähigkeiten, mehr nicht.
ILP>illegale streams>sport1
vllt rockt buschi, ich werd sicher mal reingucken wenn er wirklich auf zattoo läuft, aber wenn ich nach 5min sehe das da kein content rüberkommt switch ich insta wieder weg..
und LeQuit ist einfach nur ein spasst, entweder man hasst ihn oder ist Miami Fan...
Dirk wird ihm heute seine große Fresse stopfen und sich unsterblich machen...
GO DIRK!
Ich geh nach F1 nochn paar Körbe werfen, playoffs haben mich schon wieder ziemlich angefixt
Der Livestream geht aber nur mit Abo !!
Sonst kann mal mal nach LiveTV googeln.
Das geht dann in Verbindung mit SopCast
http://www.chip.de/bildergalerie/Fussball-im-Live-Stream-So-funktioniert-s-Galerie_44316085.html
Ist es sicher, dass der Livestream von Sport1 nur mit Abo läuft heute?
Da steht oben im Banner: "Im Livestream auf Sport1.de"
Sport1 läuft doch immer im Livestream. NBA wird aber nur auf Sport1+ übertragen und dafür braucht man immer ein Abo.
Original von AXELLOCO
Kann man mit League Pass über den PS3-Browser schauen?
Keiner einen Plan?
Muss ich bei dem kostenlosen Livestream ( http://www.testspiel.de/archives/2011/06...live-kostenlos/ ) noch etwas installieren?
Möchte nicht um 2 Uhr tilten wenn das Spiel anfängt und nichts geht bei mir.