Einige haben es wohl nicht mitbekommen, dass es einen kostenlosen stream gibt:
http://www.testspiel.de/archives/2011/06/12/livestream-tipp-sport1-und-zattoo-streamen-das-nba-finale-heute-nacht-live-kostenlos/
Original von moeeeee
Original von Razah
Original von dee36
Original von moeeeee
Original von archicat
Original von Numb3r2
hat jemand moe schon seine schlafmittel gegeben?haha. ich hoffe schon.
![]()
pff dallas wird heute von anfang an in führung gehen und die auch nicht mehr hergeben dann muss ich nicht pennen und verpass die meisterfeier danach nicht
![]()
geh gefaelligst pennen !
Ja Moe ab in die Heia, vor morgen 6 Uhr wollen wir Dich nicht mehr hier sehen.^^Btw ich besiege heute meinen Aberglauben und bleibe wach, weil ich nähmlich auch bei allen Spielen die die Mavs gewonnen haben in den Finals gepennt habe.;)
ihr habt es nicht ganz kapiert ^^ ich geh immer erst im 4. viertel pennen wenn dallas in rückstand gerät
![]()
Egal, tue einfach das Richtige! ♦
hat jmd einen legalen stream link?
Bzw. wenn ich mir das ticket für 8.99$ kaufe, wie muss ich bezahlen? also welche bezahlmöglichkeiten gibts?
/E Bei dem kostenlosen zattoo stream funktionoiert bei mir kein vollbild, ergo scheiße
@Razah: Meinst du das hier.
Da sind jedenfalls son paar alte NBA Spiele drauf.
€: @ über mir: Kredikarte und paypal
danke @fallenphoenix, noch eine frage:
Wie ist die qualität ? eher so 08/15 stream oder nahezu hd qualli? laagt er?
mfg
die shippen das heute, allein damit ich heute um 5 noch ins taxi springen kann um feiern zu gehen.
hab mich grad mal frisch gemacht, glaub gleich gehts mal langsam mit der ersten mische los. aber weiß echt nicht wann ein tag mal so lange gedauert hat. kommt mir vor wie 48std.
Original von FallenPhoenix
@Razah: Meinst du das hier.
Da sind jedenfalls son paar alte NBA Spiele drauf.€: @ über mir: Kredikarte und paypal
@ ne das war es nicht war glaube die 92er oder 91 serie aber auch cool
@überüber mir neteller geht auch
btw ich überlege gerade wann die aufgehört haben so schwule kurze shorts zu tragen und zu den schnieken langen shorts übergegangen sind ich glaube 93
meine frage war nicht dumm:
wie ist die quali für den stream mit den kosten? gut, schlecht, geil?
laagt er oder 3 stunden 0 laag?
mfg
Original von Saichol
meine frage war nicht dumm:wie ist die quali für den stream mit den kosten? gut, schlecht, geil?
laagt er oder 3 stunden 0 laag?mfg
die 6 euro oder was das kostet kannst du bedenkenlos investieren gute quali und ich glaube mittlerweile hast du den ilp dann auch insta
Original von Saichol
danke @fallenphoenix, noch eine frage:Wie ist die qualität ? eher so 08/15 stream oder nahezu hd qualli? laagt er?
mfg
Komplett laagfrei und HD Quali.
Die "dumme Streamfrage" war btw auf die Leute bezogen die nach illegalen Stream fragen, nicht nachm League Pass.
Original von Razah
Original von Saichol
meine frage war nicht dumm:wie ist die quali für den stream mit den kosten? gut, schlecht, geil?
die 6 euro oder was das kostet kannst du bedenkenlos investieren gute quali und ich glaube mittlerweile hast du den ilp dann auch insta
#
Original von Razah
btw ich überlege gerade wann die aufgehört haben so schwule kurze shorts zu tragen und zu den schnieken langen shorts übergegangen sind ich glaube 93
Soweit mir bekannt werden die Fab Five von Michigan '91 quasi als Erfinder dieses Stils angesehen. Das hat sich natürlich nicht sofort durchgesetzt, John Stockton hats eiskalt durchgezogen mit den Short-Shorts...
Original von Eagle92
Original von Razah
Original von Saichol
#
jo kann ich bestätigen .. pass gerade gekauft und direkt freigeschaltet