ich habe seit ner Stunde ein Kribbel im Bauch als wäre ich über alle Ohren verliebt... naja bin ich wohl auch und zwar in Dirk
♦
Original von INFLUUU
Bin ich der einzige bei dem noch "The Game Will Beginn Shortly" steht?![]()
nein
Original von 3jersey3
ich habe seit ner Stunde ein Kribbel im Bauch als wäre ich über alle Ohren verliebt... naja bin ich wohl auch und zwar in Dirk![]()
![]()
♦
####
guck grad ot vom spiel 4 dal-okl, (h)
muss noch den rest condenced gucken, ist einfach schon wieder so geil.
Original von INFLUUU
Bin ich der einzige bei dem noch "The Game Will Beginn Shortly" steht?![]()
League Pass zeigt keine Vorberichte. Stream geht also erst so 10min vor Spielbeginn on.
Habt ihr auch noch keinen Ton beim ilp?
wir die qualität noch besser (bei vollbild ist die leider nicht sehr gut)
LOL shaq bei jimmy kimmel gerade viel besser als c.webbs d.wade asskissing in der pregameshow.
hab mir den ilp geholt. wenn ich "launch league pass" klicke, öffnet sich das browser-fenster, in dem aber alles schwarz bleibt. das ist so aber nicht richtig, auch wenn der stream noch nicht on ist, oder?
Wollt mir gerade den LeaguePass holen. Hab aber nur Geld auf MB und nicht auf Paypal. Wie kann ich's jetzt sehen?
Original von lanoe
Wollt mir gerade den LeaguePass holen. Hab aber nur Geld auf MB und nicht auf Paypal. Wie kann ich's jetzt sehen?![]()
klassischer fall von pech gehabt, würde ich sagen
Original von pottmar
hab mir den ilp geholt. wenn ich "launch league pass" klicke, öffnet sich das browser-fenster, in dem aber alles schwarz bleibt. das ist so aber nicht richtig, auch wenn der stream noch nicht on ist, oder?
nein, da stimmt definitiv was nicht
Original von AXELLOCO
Habe keinen Ton beim League Pass Stream??
ist halt noch nicht drauf ♦