weiß jmd wann der NBA Game pass blabla live geht?
Original von Benido
Gibts beim League Pass irgendwann Vorberichte?
Hier ist ein bissel warmup http://www.nba.com/live20/index.html
haha geil wie sich Mark Cuban mit auf dem Platz warm macht
dem gönne ich auch endlich mal den Titel mehr Fan als er geht ja kaum ♦
hilfe, ich bin bei der leaguepass anmeldung zu dumm, eine handynummer im richtigen format anzugeben...
Original von pottmar
hilfe, ich bin bei der leaguepass anmeldung zu dumm, eine handynummer im richtigen format anzugeben...
hatte das gleich problem, habs bei google aber rel. schnell gefunden. meine mich erinnern zu können, dass du einfach die ziffern deiner nummer eingeben musst, ohne jegliche landesvorwahlen und ohne ne "0" am anfang
beispiel 0178 -> 178
Original von pottmar
+49-1xx-nummer
Original von 3jersey3
haha geil wie sich Mark Cuban mit auf dem Platz warm macht![]()
![]()
![]()
dem gönne ich auch endlich mal den Titel mehr Fan als er geht ja kaum ♦
Ja, so einen Besitzer wünscht man sich, wenn ich da an den Besitzer meiner Knicks denke, diesen Penner, dem ist seine Loveaffaire zu Isiah Thomas wichtiger als das Team.
Original von pottmar
Kollege hatte das gleiche Problem, glaub das liegt daran, wenn die Nummer zu lange ist. Glaub Vorwahl + Nummer darf nicht größer als 10 werden oder so ein Käse. Gib im Zweifel einfach irgendwas an.
Haywood scheint es ja tatsächlich versuchen zu wollen. Bei allem Respekt vor Mahimis Bemühungen, irgendwie war da die Verteidigung manchmal nicht so geil, wenn er auf dem Parkett war. Von seine 5 Fouls in 6 mins oder so mal ganz abgesehen
Original von pottmar
das problem hatte ich auch....denk an die "-"...das format wird dir ja angegeben
Original von FallenPhoenix
So langsam werde ich richtig nervös und angespannt.
#2, so gehts mir sonst nur bei Fußball WM/EM Spielen