Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von Sefant77

Original von Razah
Klasse deutscher Blog über die Knicks, falls ich hier nicht der einzige Knicksfan bin den das interessiert. :f_cry: http://nykjournal.wordpress.com/2009/08/14/sturheit-1-gelassenheit-0/#more-114

Summer of 2010 kann sehr gut eine ganz ganz dicke Enttäuschung für euch werden.

Eigentlich könnt ihr nur beten, daß Ratners Brooklyn Projekt doch nicht vor Jahresende an den Start geht.

Bei Bosh rieche ich es irgendwie, daß der mit dem Dustchip in seine Heimatstadt Dallas geht...

Nur bei Wade hab ich keine Ahnung ;)

Ja Entäuschungen ist man als Knicksfan nun schon paar Jahre gewöhnt. Viele denken auch, dass der ganze Hype um Lebron 2010 bei den Knicks kontraproduktiv ist und man eventuell am Ende gar keinen der hochkarätigen Free Agents bekommt. Letztendlich werden aber auch 2011 einige gute Freeagent am Start sein, es wird schon werden, zumindestens hat man mal wieder Perspektiven mit gut Platz unterm Salary Cap und ein paar jungen Hoffnungsträgern. Das ist schon viel wert, nach all den Jahren mit beschissenen überbezahlten Spielern.

Antwort
Zitat

aber ob Bosh der richtige Mann bei Dallas wäre ?

Schade eigentlich das Dirk sooo loyal ist, könnte schön next Season rausopten .

Wenn dann soll er das mit dem weniger Geld nehmen wirklich durchziehen damit Dalls neben Bosh nochwas holen kann. Johnson ?

Antwort
Zitat

dallas brauch ein gescheiten center!
aber find da mal einen...

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von BaumiB
aber ob Bosh der richtige Mann bei Dallas wäre ?

Schade eigentlich das Dirk sooo loyal ist, könnte schön next Season rausopten .

Wenn dann soll er das mit dem weniger Geld nehmen wirklich durchziehen damit Dalls neben Bosh nochwas holen kann. Johnson ?

Dallas wird die nächsten Jahre nicht unterm Cap sein, wenn man erwartungsgemäß Dirk und Josh behält bzw Josh 1:1 tradet.

Also bleibt der Dustchip. James lasse ich mal außen vor, dann wäre die Reihenfolge:

Wade
Johnson
Bosh

Ich glaube kaum, daß Wade nach Dallas gehen will solange dort Dirk Franchise-Player ist. Auch wenn er so natürlich sofort wieder um einen Ring mitspielen würde und selbst die Lakers arge Probleme hätten.

Hawks sind auf einem guten Weg und arbeiten gerade an einer Extension von Johnson. Kann gut sein er ist gar nicht auf dem Markt...

Da ist Bosh schon der bestcase. Der ist auch gleichzeitig 25, also holt man gleich den neuen Franchiseplayer ab 2012/13. Dirks Minuten kann man runterfahren im Duncan-Stil.

PF Dirk 34 Bosh 14
C Bosh 24 XY 24

Dann holt man sich noch per MLE/kleineren Trade einen defensivstarken Center der die Nene/Chandlers einigermassen verteidigen kann (Gortat-Typ) und man hat einen bärenstarke FC Rotation.

Und die 24min Bosh/Dirk nebeneinander klappt mal locker. Bosh hat diesen Sommer auch einige Kg draufgepackt, da er eben auch in Toronto wegen Bargnani Center spielen muß.

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

haha ja genau.... der tag an dem wade zu dalls geht möchte ich wein weißer sein... das wird einfach 100pro nicht passieren... zum glück :)

Antwort
Zitat

Was passiert denn mit Lee und Robinson? Irgendwie wird das schön langsam nervig nicht zu wissen wo die in der kommenden Saison spielen werden...

Iverson ist ja auch noch zu haben, hoffentlich landet der bei Charlotte und nicht bei den Grizzlies...

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von kearney
Was passiert denn mit Lee und Robinson? Irgendwie wird das schön langsam nervig nicht zu wissen wo die in der kommenden Saison spielen werden...

Iverson ist ja auch noch zu haben, hoffentlich landet der bei Charlotte und nicht bei den Grizzlies...

Ich nehme an die bekommen Qualifing Offers für die nächste Saison kurz vor der Vorbereitungszeit , falls keine Trades mehr gemacht werden.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Einer soll die Kackfranchise in Memphis endlich zumachen und Seattle wieder ein Team geben.

Iverson
Mayo
Gay
Zach

Epic fail...

Antwort
Zitat

Call

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

passt gar nicht zu den Grizzlies...da wird AI wieder schön unruhe stiften und verhindern das sich Mayo und Gay richtig weiterentwickeln.

Antwort
Zitat

Den Iverson Deal verstehe ich auch nicht, der Roster von Memphis war ohne ihn irgendwie schon okay, viel Potential ist vorhanden und dann holt man mit Randolph und Iverson zwei Problemkinder... Naja, wenns gut geht...

Will btw. hier jemand eine Fantasyliga starten? Ich verpasse das jedes Jahr und würde mich freuen wenn ich diesmal irgendwo Anschluss finden könnte :)

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

Jo Fantasy hatte wir letztes jahr, ich kann ja mal nachschauen nach den daten und sie dann bereit halten fuer die neue saison

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

fantasy wäre ich auch dabei wenn nicht zu komplex

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Original von Denz
fantasy wäre ich auch dabei wenn nicht zu komplex

###

Macht am besten nen neuen Thread auf im Sport-Forum.
Ich wär auch für "weekly trades", dann muss nicht jeden Tag reinschauen, ob jemand verletzt ist.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

...und ich glaub ich schulde immer noch jemandem Geld von der Liga von vor zwei Jahren. Ich weiß nur nicht wem! Bitte melden, ist schon viel zu lang her...

Antwort
Zitat

ich glaub das war ich... $2k richtig? bin mir bei dem betrag nicht ganz sicher um ehrlich zu sein

Antwort
Zitat

Wär auch dabei, hab das zwar noch nie gemacht, aber ich denk ich komm zurecht.

Startet jemand nen Thread?

Antwort
Zitat
Dobstar
Beigetreten: 09.01.2007

Als Fantasy-League kann ich euch auch die von crossover-online.de empfehlen, falls ihr die noch nicht kennt. Die ist eigentlich immer ganz cool. Dort könnte man dann ja eine Pokerstrategy.com Division gründen. Ist alles eigentlich ganz einfach und selbst verständlich kostenlos! Allerdings kann man sich da denk ich erst ab Anfang Oktober wieder anmelden.

Antwort
Zitat

Ich wollte eigentlich schon etwas fortgeschritteneres spielen; trades, draft usw. muss schon dabei sein :)

Gabs da nicht auf NBA.com sowas in der Art?

Antwort
Zitat
ArtiZiff Themenstarter
ArtiZiff
Beigetreten: 24.09.2008

wir können eine bei yahoo gründen, dort gibt es auch schon eine football ps.de fantasy league. bei crossover bin ich so oder so dabei.

Antwort
Zitat
Teilen: