Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von yogiii
gibt's n paar Cliffs und/oder gute Videos?
hatte obv Training

Original von Razah

Original von CoJSchnicker
So, das wars dann wohl leider. Nachdem ich gestern realisiert habe, dass die sich bis 30.6. geeinigt haben müssen, rechne ich nicht damit, dass es dieses Jahr nochmal NBA-Basketball zu sehen geben wird ;(

Naja, hoffentlich spielt Dirk dann wenigstens die EM :)

Ja das hoffe ich auch, die Hirngespinste das er BBL spielen wird kann man vergessen, der wird in China spielen aber Nationalteam wäre so cool!

Wieso in China?
Ist es in Russland, Spanien oder Griechenland nicht deutlich tougher?

Naja, was ich so gehört habe wollen einige NBa-Pros bei einem Lockout in China spielen. Wird wohl die meiste Kohle geben. Wobei ein Dirk in der BBL schon ziemlich geil wäre, allerdings werden da wohl die meisten Teams vor ein organisatorisches Problem gestellt mit den kleinen Hallen und alle wollen ihn sehen. Ich denke wir werden uns wohl ab Oktober mit der chinesischen Liga zufrieden geben müssen. Was heisst eigentlich swishing and dishing auf chinesisch?

Antwort
Zitat
Razah

Letzendlich ist aber der drohende Lockout echt beschissen, wo sich doch 1999 alle einig waren das man einen nochmaligen Lockout auf jedenfall verhindert muß, allerdings war 1999 auch die letzte Finalteilnahme meiner Knicks, das werte ich jetzt mal als gutes Omen. Aber wäre jetzt schon ziemlich mies, minimum ein halbes Jahr keine NBA, was soll ich mit der freigwordenen Zeit denn nur anfangen?^^

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Original von Razah

Original von yogiii
hatte obv Training

Original von Razah

So, das wars dann wohl leider. Nachdem ich gestern realisiert habe, dass die sich bis 30.6. geeinigt haben müssen, rechne ich nicht damit, dass es dieses Jahr nochmal NBA-Basketball zu sehen geben wird ;(

Ja das hoffe ich auch, die Hirngespinste das er BBL spielen wird kann man vergessen, der wird in China spielen aber Nationalteam wäre so cool!

Wieso in China?

Naja, was ich so gehört habe wollen einige NBa-Pros bei einem Lockout in China spielen. Wird wohl die meiste Kohle geben. Wobei ein Dirk in der BBL schon ziemlich geil wäre, allerdings werden da wohl die meisten Teams vor ein organisatorisches Problem gestellt mit den kleinen Hallen und alle wollen ihn sehen. Ich denke wir werden uns wohl ab Oktober mit der chinesischen Liga zufrieden geben müssen. Was heisst eigentlich swishing and dishing auf chinesisch?

als ob dirk auf geld wert legt... ich denk mal, er will den lockout nutzen, ein wenig mehr zeit in deutschland zu verbringen, von daher wird er wenn dann nach münchen gehen!! oder tennis spieln bei der guten alten TG würzburg gemeldet für die neue saison is er :f_cool:

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

naja kriege und krisen will man auch immer verhindern, dass das aber nicht ganz so gut klappt wissen wir alle ^^
diese lösung, dass spieler in andere ligen wechseln, ist ja noch absolut nicht durchsetzbar. die fiba hat auch gesagt, dass dieser humbug einfach nicht klappen wird.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von Razah
Letzendlich ist aber der drohende Lockout echt beschissen, wo sich doch 1999 alle einig waren das man einen nochmaligen Lockout auf jedenfall verhindert muß, allerdings war 1999 auch die letzte Finalteilnahme meiner Knicks, das werte ich jetzt mal als gutes Omen. Aber wäre jetzt schon ziemlich mies, minimum ein halbes Jahr keine NBA, was soll ich mit der freigwordenen Zeit denn nur anfangen?^^

blackmember werden

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Razah

Original von grimbadul

Original von Razah

Original von yogiii
hatte obv Training

Original von Razah

Wieso in China?

als ob dirk auf geld wert legt... ich denk mal, er will den lockout nutzen, ein wenig mehr zeit in deutschland zu verbringen, von daher wird er wenn dann nach münchen gehen!! oder tennis spieln bei der guten alten TG würzburg gemeldet für die neue saison is er :f_cool:

Ja das wäre natürlich am coolsten wenn er da in der Kreisliga noch paar Filzbälle rumballert:-D

Antwort
Zitat
Razah

Original von gogetmeapizza
naja kriege und krisen will man auch immer verhindern, dass das aber nicht ganz so gut klappt wissen wir alle ^^
diese lösung, dass spieler in andere ligen wechseln, ist ja noch absolut nicht durchsetzbar. die fiba hat auch gesagt, dass dieser humbug einfach nicht klappen wird.

Ist auch albern sowas, die sollen sich einigen ist ja nicht so das irgendein Beteiligter am Hungertuch nagen wird. Ich finde das echt schräg das die Teambestizter einfach so behaupten können das sie Miese machen ohne es nachweisen zu müssen und letztendlich ist es ja ihre Sache das sie ihr Team rentabel am Start haben, Anderseits ist es auch richtig was am Salary-System zu ändern, wenn sie langfristig auch Franchises haben wollen die keine dicke History haben, denn eine NBA nur noch mit Big Player Teams wird halt auch langweilig. Einfach zuviel Buisness!

Antwort
Zitat
Razah

Original von busfahrer09

Original von Razah

blackmember werden

Spoiler

Hehe, ich glaube es würde schon reichen das ich mich zu mehr Grinden motivieren könnte, aber ich bin einfach ein faules Stück. Ich will ein bissel von Dirks Work-Ethik haben.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

wahre worte, davon will glaub ich jeder ein scheibchen haben... :f_p:

anstatt mich abends an die juicy tische zu setzen guck ich zum 4. Mal Rocky Balboa :facepalm:

Antwort
Zitat
Razah

Original von gigamasterhammer

Gott, sind die Videos genial, ich schau mir die jetzt schon zum dritten Mal an.
Für Dirk war ich ja schon immer, aber die Regular-Season-Games der Mavs werde ich mir jetzt wohl neben den Knicksspielen auch anschauen müssen, einfach ein sympathischer Haufen! Die Story von Cube als er Dirk zum ersten Mal getroffen hat:D genial!

Antwort
Zitat
Razah

Original von busfahrer09
wahre worte, davon will glaub ich jeder ein scheibchen haben... :f_p:

anstatt mich abends an die juicy tische zu setzen guck ich zum 4. Mal Rocky Balboa :facepalm:

#

Antwort
Zitat
hackfleesch
Beigetreten: 09.10.2006

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Als krankhafter Basketball-Süchtling wie Kobe oder Dirk sitzt man nicht ein Jahr rum. Die werden spielen und wenns um die Ecke in ihrem YMCA ist. Die machen ihr halbes Leben lang beide nichts anderes als aufzuwachen und in die Halle zu fahren, Training zu machen, Päuschen einlegen und vorm Schlafen noch mal die Halle besuchen. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sie spielen können für wen sie wollen da ohne Tarifvertrag auch keine Bindung aus ihren Arbeitsverträgen besteht. Sie sind in der Zeit ungebunden und müssen nur ihrem neuen Verein klarmachen, dass sie jederzeit rübergehen wenns losgeht.

Wieviele Punkte würde Dirk eigentlich in der BBL so machen? Er nimmt sicherlich nicht den Gang raus, weil er gar nicht weiß wie das geht. Also er hat 8 Minuten weniger Zeit als in der NBA, dafür ist das Tempo nicht annähernd so hoch und die Anreise ist nicht so lang und es sind seltener Spiele. Er könnte also wahrscheinlich problemo jedes Spiel durchspielen und würds nicht mal merken. ;) Andererseits ist er ja nun was älter und man muss es auch nicht übertreiben. SPielt er also 32-35 Minuten wo ja locker 30 ppg drin sein sollten und wenn er sich mal anstrengen muss gibts auch mal n 50 Punkte Spiel ;)

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Original von Stoxx81
Als krankhafter Basketball-Süchtling wie Kobe oder Dirk sitzt man nicht ein Jahr rum. Die werden spielen und wenns um die Ecke in ihrem YMCA ist. Die machen ihr halbes Leben lang beide nichts anderes als aufzuwachen und in die Halle zu fahren, Training zu machen, Päuschen einlegen und vorm Schlafen noch mal die Halle besuchen. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sie spielen können für wen sie wollen da ohne Tarifvertrag auch keine Bindung aus ihren Arbeitsverträgen besteht. Sie sind in der Zeit ungebunden und müssen nur ihrem neuen Verein klarmachen, dass sie jederzeit rübergehen wenns losgeht.

Wieviele Punkte würde Dirk eigentlich in der BBL so machen? Er nimmt sicherlich nicht den Gang raus, weil er gar nicht weiß wie das geht. Also er hat 8 Minuten weniger Zeit als in der NBA, dafür ist das Tempo nicht annähernd so hoch und die Anreise ist nicht so lang und es sind seltener Spiele. Er könnte also wahrscheinlich problemo jedes Spiel durchspielen und würds nicht mal merken. ;) Andererseits ist er ja nun was älter und man muss es auch nicht übertreiben. SPielt er also 32-35 Minuten wo ja locker 30 ppg drin sein sollten und wenn er sich mal anstrengen muss gibts auch mal n 50 Punkte Spiel ;)

sind die regeln in europa wie die gleichen wie in der nba nur pussyhafter umgesetzt (also eher faul gepfiffen etc)?

Antwort
Zitat
Razah

Original von hackfleesch

wie kann man eigentlich gifs bei fb posten?

Antwort
Zitat
Razah

Original von chefko

Original von Stoxx81

sind die regeln in europa wie die gleichen wie in der nba nur pussyhafter umgesetzt (also eher faul gepfiffen etc)?

Naja mittlerweile haben sich FIBA und NBA schon ein wenig angenähert, auch die 3-Punkte-Linie wurde bei der FIBA mittlerweile "fast" auf NBA-Niveau gesetzt. Wo es es immer noch ein Unterschied gibt, was ich als Aktiver feststellen kann, ist das bei der FIBA mehr Fouls bei Blocks gepfiffen wird, das ist sogar schlimmer geworden, echt behindert, ich hoffe da kommen wir irgendwann auch noch auf NBA-Niveau.
Ein Nowitzki würde eine BBL einfach nur zerstören, jeder midrangejumper von ihm ist ja direkt ein Dreier.^^

Antwort
Zitat
Razah

Achja was mir gerade noch einfällt, hab die letzte Woche gehört, das Chandler ne deutsche Omi hat, Dirk soll ihn mal überreden das er nicht auf den Anruf fürs Dreamteam wartet und für uns mit die EM spielen soll, dass wäre schon mal ein richtig fieser Frontcourt der deutschen Mannschaft:D Oder hat Tyson schon beim Dreamteam mitgespielt, bin mir gerade nicht sicher?

Antwort
Zitat
matze0815
Beigetreten: 22.01.2006

Nationalmannschaft1
2007–2008 Vereinigte Staaten 10 Spiele[1]

laut wiki

Antwort
Zitat
daTidus
Beigetreten: 02.03.2005

Er war auch bei der WM 2010 für die USA mit dabei, saß aber soweit ich weiß meist nur auf der Bank

Antwort
Zitat
Teilen: